Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wrestling-Merchandise.de News- Thread
Wie an anderer Stelle gewünscht kommen hier immer unsere News, die wir für Euch haben, rein und selbstverständlich sind wir offen für Alles, was IHR uns mitteilen wollt...

Im anderen Thread hatte ich schon erwähnt, dass wir mit Hochdruck am Angebot für DVD´s arbeiten. Nun kann ich schon bisschen mehr darüber sagen. Die DVD´s, die wir (wohl nach den Feiertagen = Anfang 2007) anbieten können, werden eine Vielzahl an WWE DVD´s sein. Circa EINHUNDERTFÜNZIG verschiedene Artikel werden wir dann nur alleine an DVD´s im Angebot haben...

Greetz,
Mic

P.S. Wer Fragen zu Shirts hat, bitte per Mail (mweigl@gmx.de) oder PN, da dies eine private Orga von mir ist. Danke.
Sehr vorbildlich Daumen hoch

Das hört sich doch schon ungeheuerlich gut an mit den DVDs!
Gerade ein IyH sortiement würde ich doch sehr begrüßen. Ansonsten ein lob wenigstens einer der Gastfirmen die sich hier vernünftig benehmen Daumen hoch
Von IN YOUR HOUSE sind zwar auch welche bei, aber leider nur 4 Stück (soweit ich mich erinnere 1, 2, 13 und 16). Ist also leider nicht so viel in der Richtung.
besser als nichts würde ich mal sagen, gerade weil sowas aus meiner Zeit kommt wo ich wirklich noch heulen konnte wenn mein Face verlor, da ist sowas dann immer was besonderes
ahso, nostalgischen Wert also. Ich fühle mit Dir... :winke:
könntest du auch schonmal ne liste mit nen paar dvd´s bringen das wir schonmal sehen worauf wir uns freuen können
Mal ne kurze Frage: Warum sind die Replica Gürtel eigentlich immer so verdammt teuer. Denn ein WWF Champion Attitude Gürtel würde mich schon reizen, aber für 280€, ich weiß nicht. Und wieso kann man sich auf diesen Gürtel keinen Namen eingravieren lassen?
Die Liste arbeiten wir gerade durch, sobald ich dazu komme, kann ich mal ne Sneak Peak machen, ja ;)

Die Gürtel sind deshalb nicht billig, weil die ganz legal aus den USA importiert werden. Es ist unfassbar, was der deutsche Staat an Steuern und Zoll verlangt. Und warum? "Um die deutsche Wirtschaft zu schützen. Je weniger importiert wird, desto besser!" Doof
Dazu kommt das leider auch noch sehr hohe Shipping von den USA, schließlich wiegt so ein Gürtel einiges...
ok danke für die info Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling-Merchandise: Was würdet Ihr Euch wünschen? TAFKAM 12 2.154 09.12.2006, 16:09
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste