Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hallo an alle,
uns würde einmal interessieren, was Ihr Euch so an Wrestling Merchandise wünschen würdet. Wären es T-Shirts, oder vielleicht was ganz anderes?
Wir sind immer daran interessiert, Euch allen das zu bieten, was Ihr wollt, daher die Umfrage.
Stimmt doch alle mal ab, dann wird es repräsentativer!
Wir werden auf JEDEN FALL versuchen, Eure Wünsche umzusetzen; egal ob privat oder eben durch den Shop, das werden wir sehen...
Greetz,
Mic
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hallo!
Also ich bin immer an DVDs (RC2) und Figuren interessiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hätte auch gern DVD´s oder Videos zur Auswahl daran bin ich sehr interessiert da die einzigen PPV´s die ich hab von Premiere aufgenommen sind
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, so T-Shirts sind schon was geiles, das Problem an der Sache ist nur, das diese im WWE Euroshop ziemlich teuer sind (30-40 Euro) und das hat mich bisher immer davon abgehalten solche zu bestellen.
Auch PPV DVDs sind nicht schlecht, aber aus dem oben genannten Grund kauf ich mir höchstens Wrestlemania DVDs. Am liebsten wären mir ja DVDs aus der Attitude Ära z.B. Wrestlemania 2000, aber auf Grund des Verbots des Namen und des Logos der WWF sind diese wohl nur noch bei eBay zu kriegen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da die Vokabel "DVD´s" hier sehr oft gefallen ist, sind wir gerade in den letzten Vorbereitungen, auch DVD´s anbieten zu können...
bezüglich der Shirts kann ich nur so viel sagen, dass ich privat an einer Möglichkeit arbeite, die die Preise auf ebay und/oder Euroshop alt aussehen lassen...
Sobald ich da mehr weiß, seid Ihr hier die Ersten, die es erfahren werden...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also bei der SmackDown!/ECW House Show in Nürnberg hatten alle Shirts Preise von mind. 30€ was eine unglaubliche Unverschämtheit ist.