Likes Given: 0
Bewertung:
0
Wie an anderer Stelle gewünscht kommen hier immer unsere News, die wir für Euch haben, rein und selbstverständlich sind wir offen für Alles, was IHR uns mitteilen wollt...
Im anderen Thread hatte ich schon erwähnt, dass wir mit Hochdruck am Angebot für DVD´s arbeiten. Nun kann ich schon bisschen mehr darüber sagen. Die DVD´s, die wir (wohl nach den Feiertagen = Anfang 2007) anbieten können, werden eine Vielzahl an WWE DVD´s sein. Circa EINHUNDERTFÜNZIG verschiedene Artikel werden wir dann nur alleine an DVD´s im Angebot haben...
Greetz,
Mic
P.S. Wer Fragen zu Shirts hat, bitte per Mail (mweigl@gmx.de) oder PN, da dies eine private Orga von mir ist. Danke.
Bewertung:
0
Von IN YOUR HOUSE sind zwar auch welche bei, aber leider nur 4 Stück (soweit ich mich erinnere 1, 2, 13 und 16). Ist also leider nicht so viel in der Richtung.
Bewertung:
0
besser als nichts würde ich mal sagen, gerade weil sowas aus meiner Zeit kommt wo ich wirklich noch heulen konnte wenn mein Face verlor, da ist sowas dann immer was besonderes
Bewertung:
0
ahso, nostalgischen Wert also. Ich fühle mit Dir... :winke:
Bewertung:
0
könntest du auch schonmal ne liste mit nen paar dvd´s bringen das wir schonmal sehen worauf wir uns freuen können
Bewertung:
0
Mal ne kurze Frage: Warum sind die Replica Gürtel eigentlich immer so verdammt teuer. Denn ein WWF Champion Attitude Gürtel würde mich schon reizen, aber für 280€, ich weiß nicht. Und wieso kann man sich auf diesen Gürtel keinen Namen eingravieren lassen?
Bewertung:
0
klitzkleine Sneak Peak:
es werden wohl 136 DVD´s sein, die wir ins Angebot aufnehmen werden. Dabei ist alles, von Klassikern über neuere PPV´s bis hin zu DVD´s einzelner Wrestler...
:winke:
Bewertung:
0
Das das Shipping so teuer war schon klar, die Frage bezog sich eigentlich darauf, warum die Gürtel an sich sehr teuer sind, ganz abgesehen vom Importieren. Ist die Fertigung so aufwendig und/oder hochwertig, oder was?