Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHRIS BENOIT CASE/NACHWIRKUNGEN
#61
ich will sie mir heut abend in ruhe anschauen... mal sehen obs mir auffällt... aber bei meinen tollen englisch kenntnissen... die könnten darüber reden wie bienen honig machen und ich würde denken die reden über wrestling...
Zitieren
#62
:bigcry:

mehr fällt mir immer noch nicht dazu ein!


R.I.P. Chris Benoit
Zitieren
#63
Das ist ja absolut furchtbar sad

Ich bin total entsetzt das einer der besten Techniker der WWE nicht mehr am Leben ist.

Ich hoffe sehr das nicht Benoit seine Frau und sein Kind umgebracht hat.

Aber wie es aussieht :/:
Zitieren
#64
Selbst wenn er seine Familie getötet hat, werde ich ihn als Wrestler in Erinnerung behalten
Zitieren
#65
Zitat:Original von Nefercheperur
Klar, Chris Benoit hat Selbstmord begangen, und klar ist es was anderes, wie bei den anderen Faellen, und was genau passierte muss erst noch aufgeklaert werden.

Dierser Fall ist für meine Augen schon etwas anderes...in diesem Sinne "natürlicher"...für amerikanische Verhältnisse. Nicht zwingend dem Wrestling zuzuordnen.

Zitat:Original von Nefercheperur
Es laeuft indem Business und bei WWE etwas verdammt falsch, und solange das nicht behoben wird, werden wir weiterhin jede Menge Todesmeldungen von unnatuerlichen Todesfaellen haben. Die gleiche Diskussion fuehrten wir in Eddie`s Thread, wir fuehren sie hier, und wir werden sie noch einige male fuehren. Aber hier soll es in erster Linie um Benoit gehen, und nicht um WWE und Vince, vorallem weil das Thema ja noch weit davon entfernt ist abgeschlossen zusein.

Eben, ist nicht wirklich zu vergleichen.
Zitieren
#66
Neuigkeiten vom Wrestling Observer: Dave Meltzer wird heute morgen bei "Good Morning America" auf ABC in Erscheinung treten und die schreckliche Situation zu diskutieren. Wie ABC berichtet, sind die "Mordinstrumente" am Tatort gefunden worden und die Wrestlingindustrie selbst, wird - ich zitiere - einer "schweren Überprüfung" unterzogen. Vielleicht hält die WWE genau deshalb noch wichtige Details zurück.
Zitieren
#67
Was soll man zu dieser Meldung sagen? Er war einer der größten die ich kannte in diesem Buisness und egal was raus kommt für mich wird er als Wrestler in Erinnerung bleiben. Allerdings hat er sein Grab damit selbst beschumutzt. Aber ich bete dafür dasa alles anders gelaufen ist als vermutet wird





RIP Nancy Daniel und Chris
Zitieren
#68
benoit war echt ein gigant , vor dem ich sogar den hut ziehe!

Ein echter hall of famer für mich .

sollte das mit den anschuldigungen allerdings stimmen, menschlich gesehen ein absoluter versager !
Zitieren
#69
Ein schwarzer moment im leben eines jeden wrestling fans..

ich persönlich kann es nicht glauben dass benoit zu soetwas fähig ist.

und hoffe auch dass sich das aufklären wird und es nicht so einen dunken schatten über einen der besten wrestler werfen wird
Zitieren
#70
Nun, ich kann mir vorstellen, dass es so war. Irgendwie erscheint es kaum einen anderen Ausweg zu geben.

Ich habe einfach Angst davor einen der größten Wrestler der vergangenen 20 Jahre als Doppelmörder in erinnerung behalten zu müssen.

Tribute Show geht in Ordnung und ich denke auch, dass das weitermachen mit normalen Shows in ordnung geht, solange wie alles noch nicht hundert Prozent aufgeklärt ist.

Was ich aber denke ist, dass WWE in ziemliche Schwierigkeiten kommen wird. Und zwar nichtmal wegen dem Steroidfund und dem eigentlichen tod von benoit. Sondern mehr weil man durch das einfache Beenden und offensichtlich machen der VKM Storyline viele Marks verliert. Und weil man jetzt wieder alles umschmeißen muss, was geplant war. Denn die SL jetzt plötzlich wieder fortzusetzen wäre noch schwachsinniger. (das war aber alles, was ich in diesem Zusammenhang über WWE direkt geschrieben haben will...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste