Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHRIS BENOIT CASE/NACHWIRKUNGEN
Ich kann auch kaum glauben, dass einer der besten Wrestler aller Zeiten von uns gegangen ist. sad

Aber was kann der Grund für diese unbegreifliche Aktion gewesen sein???

R.I.P. Family Benoit
Zitat:Original von Mike0019
Aber was kann der Grund für diese unbegreifliche Aktion gewesen sein???

Die Frage beantwortet wohl der Abschiedsbrief, welchem man bisher noch zurückgehalten hat.
Ich finde es ein bisschen voreilig von der WWE bereits Benoit auf der Page als Doppelmörder zu bezeichnen...

Falls aber tatsächlich herauskommt das Benoit ein Doppelmörder ist, werde ich ihn trotzdem für immer als Top Wrestler in Erinnerung halten.
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Ich finde es ein bisschen voreilig von der WWE bereits Benoit auf der Page als Doppelmörder zu bezeichnen...

Falls aber tatsächlich herauskommt das Benoit ein Doppelmörder ist, werde ich ihn trotzdem für immer als Top Wrestler in Erinnerung halten.

Voreilig schon, allerdings werden wohl kaum ganz neue Erkenntnisse hinzukommen.
Leider musste Benoit seine Karriere in solch einer traurigen Weise beenden.

Natürlich werde ich Ihn als einen sehr guten Wrestler in Erinnerung behalten, der mich all die Jahre sehr gut unterhalten hat.

Dennoch werde ich im gleichen Zug nur noch Verachtung für ihn übrig haben, wenn er tatsächlich den Doppelmord begangen hat.

Alleine die Tatsache seine Frau zu töten ist schon unverantwortlich. Allerdings einen gänzlich unschuldigen 7-jährigen Jungen, der sein ganzes Leben noch vor sich hat, umzubringen, nur weil man sein eigenes Leben nicht mehr im Griff hat, ist für mich unverständlich und in keinster Weise zu rechtfertigen.

Es gibt generell keinen Grund dafür über das Leben eines anderen zu entscheiden.

Die ganze Geschichte ist einfach nur traurig sad
Warscheinlich wurde die tat durch drogen verursacht...

Steroide z.b.

Das zeug soll ja auch komplett beklopt machen...

Edit:

Zitat:Es gibt generell keinen Grund dafür über das Leben eines anderen zu entscheiden.

Dito...
Puh das hier jetzt alles zu lesen ist ganz schön hart. Ein Freund von mir war früher begeistert von Benoit, wenn ich ihm das erzähle wird er sicher um Fassung ringen. Bin gespannt wie WWE mit diesem sehr sensiblen Thema umgeht oder ob uns Ende des Jahres schon eine DVD Special Edition ins Haus steht.
Es kommt wieder Bewegung in den Fall: Die WWE hat angefangen, nach und nach die Erwähnungen zum Tod von Chris Benoit von der Home Page zu entfernen und stattdessen mehr und mehr wieder klassische News rund um die WWE und ihre Wrestler zu bringen. Somit verschwinden auch die Links die Fotos, Videos und Rückblicke präsentierten. Auch aus der Superstarübersicht ist Benoit bereits verschwunden. Zum Vergleich: das Profil von Eddie Guerrero war auch noch Wochen nach seinem Tod anwählbar und eröffnete Fotos und Videos von ihm.

Des Weiteren sieht man jetzt auf der Sub Page von RAW, wo vorher "In Memory of Chris Benoit" stand wieder das " In Memory of Vince McMahon" (http://www.wwe.com/shows/raw/)

Mike Johnson vom PW Torch berichtet, das die WWE auf den DVDs von Wrestlemania XX, die ab dem jetzigen Zeitpunkt nachproduziert werden, den Main Event in Shawn Michaels vs. Triple H zu ändern und somit Chris Benoit kurzerhand komplett aus dem Main Event zu streichen.

Es liegt also auf der Hand, das die WWE von den aktuellen Entwicklungen, die der Öffentlichkeit allerdings noch nicht zur Verfügung stehen, nicht sehr begeistert scheint und man jetzt versucht, sich möglichst weit von Benoit zu distanzieren.

EDIT: Wie es scheint hat man kurzerhand das "In Memory of Vince McMahon" wieder entfernt und das alte Bild auf der RAW Sub Page wieder reingestellt.
Zitat:Original von The Rocko Mavia

Mike Johnson vom PW Torch berichtet, das die WWE auf den DVDs von Wrestlemania XX, die ab dem jetzigen Zeitpunkt nachproduziert werden, den Main Event in Shawn Michaels vs. Triple H zu ändern und somit Chris Benoit kurzerhand komplett aus dem Main Event zu streichen.

Das ist ja auch wieder Quatsch. Dann kann man Ihn gleich überall streichen.
Das sind ja auch die Probleme über die man zu diesem Zeitpunkt diskutieren muss Nee nee
@TheRockyMaivia: Hö das mit der Wrestlemania XX versteh' ich jetzt nicht ganz, was wird dort gemacht?
Zitat:Original von Adrian_Adonis
@TheRockyMaivia: Hö das mit der Wrestlemania XX versteh' ich jetzt nicht ganz, was wird dort gemacht?

Ich stell mir das halt so vor, das man hinten auf der DVD Verpackung einfach Shawn Michaels vs. Triple H schreibt und im DVD Menü auch. Ganz gleich das das totaler Schwachsinn ist, denn man müsste dann entweder den kompletten Main Event wegschneiden oder nur die Szenen mit Benoit und das sollte unmöglich sein.

Aber ich schreib nur was ich auf anderen amerikanischen Seiten gelesen habe, das Ganze ist nicht auf meinem Mist gewachsen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste