Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHRIS BENOIT CASE/NACHWIRKUNGEN
Nach ein paar Minuten (2?? ) hat die Übertragung bei CNN abgebrochen da man dafür zahlen soll. Aber ich denke man kann sich das, wenn man sich etwas beruhigt hat, sicher bei youtube ansehen.
Ansonsten ist das wirklich abartig was hier berichtet wird.
Zitat:Original von CrypthiCC
seine Frau wurde am Freitag umgebracht, sein Sohn am Samstag nachmitttag ungefair, Benoit dann am Sonntag sad

Wann genau am Freitag? Was war mit seinem Sohn, hat er anfangs nicht gemerkt das etwas nicht stimmt?
@all use TVU PLayer!!
@Adrian keine ahung ich schaus grad an aber Nef wird das alles besser wissn
einfach Cnn.com habe ich genommen... da sieht gleich auf der hauptseite die artikel... darunter steht dann News conference

auf den link und müsste gleich losgehen....
das ist einfach nur noch grauenvoll.

wie kann ein mensch nur so abartig sein?

ich habe selber 3 kinder und ich könnte kotzen bei der vorstellung sie umzubringen!
achso, ja nacjh drei minuten hats abgebrochen... ich habe dann meine internetspuren gelöscht, zack neue ip und weiter gings... aber das mit dem kamel hatte ich schon gesagt...
Fox news hat die PK via Net übertragen

http://www.foxnews.com/projects/livestream/player.html

Jetzt ist der Link wieder down
Sorry. So schwer mir das auch fällt aber irgendwie kann ich nun nicht mehr um den großartigen Wrestler benoit trauern sonder empfinde nur noch verachtung. Er hat es geschafft 20 Jahre und hunderte wertvolle Erinnerungen, für alle seine Fans, innerhalb weniger Stunden zu vernichten.

Nef, sehe ich das richtig, wenn ich annehme, dass dies der größte Skandal/Zwischenfall in der Geschichte des pro-Wrestling ist? Gab es schon jemals etwas vergleichbares in Punkto, Grausamkeit, medieninteresse, möglichen Auswirkungen und einfach nur Bestürzungen in der Welt des Wrestling?
Zitat:Original von Red Rabbit
Nef, sehe ich das richtig, wenn ich annehme, dass dies der größte Skandal/Zwischenfall in der Geschichte des pro-Wrestling ist? Gab es schon jemals etwas vergleichbares in Punkto, Grausamkeit, medieninteresse, möglichen Auswirkungen und einfach nur Bestürzungen in der Welt des Wrestling?

ich denke dies geht weit über das Wrestling Buis hinaus...
CHRIS BENOIT TOETET FRAU/SOHN UND DANN SICH SELBST!
Auf der Pressekonferenz heute mittag in Atlanta bestaetigte die Polizei das Chris Benoit seine Frau Nancy und seinen 7 jaehrigen Sohn Daniel umbrachte, und dann sich selbst erhieng. Laut der Polizei hat Chris Benoit am Freitag seine Frau ermordet, und dann einen Tag spaeter am Samstag seinen Sohn Daniel getoetet. Beide Leichen fand man im Schlafzimmer. Chris Benoit habe sich dann entweder am Samstag abend, oder Sonntag morgen erhaengt im Fitnessraum.

Ausserdem wurden erschreckende Details von der Polizei bekannt gegeben. So war Nancy Benoit an Haenden und Fuessen gefesselt, und in ein Handtuch gewickelt, ausserdem habe man zwei Bibeln neben beiden Leichen liegend gefunden. Im Haus fand man zudem zahlreiche Medikamente und Steroide. Zu den Gruenden der Tat gab die Polizei keine Auskunft, es gab jedoch keine Selbstmordbrief von Chris Benoit.
Evtl. der größte aufgrund der heutigen zeit (internet, TV, usw.)

aber skandale gabs ne menge... ich sage nur Snuka zum beispiel... der durfte ja sogar beim PPV am Sonntag ran...
Das ist der groesste Skandal im Wrestling Business, schon jetzt berichtet jeder Sender darueber, CNN uebertrug Live das ganze. Nichtmal bei Owen war das auch nur annaehrend so.

Mir traegt sich gerade auch der Magen um. Nancy und Daniel Rest in Peace, fuer Chris Benoit dagegen habe ich nur noch verachtung uebrig.
Nef hat alle wichtigen Informationen gegeben. Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass Benoit eine SMS an einen Kollegen verschickt hat, deren Inhalt aber ebenso noch nicht bekannt ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste