Likes Given: 0
Bewertung:
0
Und so hart es klingt... nachdem Statement von WWE hoffe ich, dass der Toxycology Test ergibt, dass benoit mit Steroiden und anderen Drogen vollgepumpt war... dann MÜSSEN sie endlich was ändern. Dann müsste es konsequent Drogenkontrollen von außen geben und jeder Worker, der mit Steroiden erwischt wird müsste von einer Behörde bundesweites Auftrittsverbot erhalten, bis er nachweisen kann, dass er seit so und so lange clean ist... und keine Steroide und andere Substanzen mehr genommen hat... oh ja das wünsche ich mir... damit diese ganze Scheiße, die so viel kaputt gemacht hat wenigstens irgendeinen "Sinn" (tschuldigung ich weiß es is hart) hatte...
Bewertung:
0
Zitat:Original von DDRMaulwurf
PS: Kann jemand das Statement von WWe kurz und bündig ins Deutsche übersetzten da meine Englischkenntnisse der der Entensprache nahe kommen....
WWE ist besorgt das die Medien die Morde von Chris Benoit mit Steroiden in Verbindung bringt bzw darueber spekuliert, obwohl es dafuer keinerlei Beweisse gibt.
Alle Medikamente die im Haus gefunden worden, seien wohl Verschreibungspflichtig gewessen. Benoit sei am 10 April 2007 zuletzt getestet worden im WWE Wellness Programm, und es sei negativ gewessen.
Der Polizeibericht erklaert das es sich hierbei nicht um einen Roid Rage, also einen Ausraster gehandelt haben kann, da zwischen der Ermordung von der Frau und dem Sohn etliche Stunden lagen. Das platzieren einer Bibel neben den Leichen, wuerde auch daraufhindeuten das es sich hierbei um keinen Ausraster handeln wuerde.
Bewertung:
0
Zitat:Original von DDRMaulwurf
PS: Kann jemand das Statement von WWe kurz und bündig ins Deutsche übersetzten da meine Englischkenntnisse der der Entensprache nahe kommen....
Kurz umrissen:
Es wird angenommen, dass alle Medikamente in benoits Haus legal verschrieben wurden.
Steroide waren nicht und können nicht im Zusammenhang mit Tod durch Ersticken gebracht werden. (sagt ja auch keiner, dass Daniel an Steroiden erstickt ist -.-)
Die toxikologischen tests sind noch nicht ausgewertet. beim letzten test im Rahmen des "Wellness Program" wurde benoit negativ getestet. (es steht aber nicht da auf was... vielleicht auf Nikotin? -.-)
da 4. is relativ kompliziert. Ich denke es bedeutet, dass die Indizien (die Bibeln und die Fesselungen bei Nancy) nciht auf einen Zustand von Rage (Tobsucht, wie auch immer) zurückzuführen sind sondern auf ein bedachtes Handeln (also absicht) schließen, was nicht auf Steroide als Grund zutrifft.
Insgesamt also quasi wie Nef schon sagt: "Wir und unsere Steroide haben damit nix zu tun. Ach ne bei uns gibt's ja keine Steroide"...
hoffe das reicht so^^
edit... man imma is der Nef schneller >.< da mach ich mir so viel Mühe
Bewertung:
0
Lesst euch mal folgenden WWE Artikel durch von letztem Jahr, da spricht Chris Benoit darueber wie sehr er See No Evil mochte, vorallem die "Gewaltszenen".
Zitat:Benoit: See No Evil - My Kind of Movie
By Brett Hoffman
May 16, 2006
Last Monday at the world premiere of See No Evil, it became clear that most of the WWE Superstars were big horror movie fans. WWE.com had the opportunity to chat with SmackDown’s Chris Benoit, who had some interesting thoughts of his own on the film.
The Crippler, like most of the WWE Superstars gave the movie a rave review. However, he may have been more impressed by a different feature of See No Evil. “That was my kind of movie. The special effects were just incredible, the creative ways they showed everything, man that was just my kind of my film.”
Kane’s performance in See No Evil has so far been greeted with nothing but complimentary words. Some Superstars, Benoit included, think it may not have been too difficult for the Big Red Monster to get into character. “I’ll tell you what, there’s a couple times where you see him in the hotel, and he’ll have that look on his face. I kept thinking to myself, man, I’ve seen that look in his eyes so many times. This was just the natural part for Kane.”
A lot of the WWE Superstars that were interviewed by WWE.com were hesitant to name a favorite scene. This SmackDown Superstar, however, was quick to point out some of his favorites. “I especially liked the scene with the girl and the fire hose. The way that scene unfolded was just a lot of fun.” Benoit didn’t stop there. “The part with Kane and the police officer was also really cool.”
The former World and U.S. Champion offered a direct contrast to some of the more “weak-hearted” WWE Superstars who were frightened by See No Evil. “I wasn’t scared in there at all. I probably should have been, but I was way too into it to get scared. I think I may have enjoyed it a little too much.”
The thing that most impressed the Crippler was how the makers of the film were not afraid to show some of the more gruesome scenes. “It was a very graphic and gory film. The violence was so detailed. A lot of the times you thought they were going to cut away but they didn’t. They kept the camera right on the action. You were able to see everything that was going on which was different from most movies.”
Playing the role of critic, Chris wanted to give a thorough recommendation of the movie. “If you are into sci-fi, or horror flicks, See No Evil is definitely for you. The acting was great, and the special effects were above and beyond. I can’t recommend it enough.”
After showering praise on the movie, Benoit turned his attention towards his fellow Superstar, and now star of the big screen. “I’m very proud of Kane. I’ve known him for a long time. To see him branch out and extend himself like this is such a great accomplishment. I’m so happy for him.
See No Evil is the first major motion picture from WWE Films and Lionsgate. See the horror for yourself as the movie is now in theatres nationwide.
http://www.wwe.com/inside/news/archive/snebenoit
Ich wuerde WWE dringend raten, diesen Artikel offline zunehmen.
Bewertung:
0
Danke euch beiden für die schnelle Übersetzung.....
Es kann sich ja sehrwohl um so einen RoidRage handeln.
Weil wenn er in so ienen Wahn ist und immer mehr nimmt hält dieser sicher an....
In der Zeit hat er vllt auch seinem Sohn irgendwelche Medikamente per Spritze eingeflösst.....
Und als er dann langsam zur vernunft kam sah er dieses Masaker und brachte sich auch verzweiflung dann selbst um.....
Bewertung:
0
Ohweia... aber ich denke schon, dass das eher on-gimmick war, diese Aussagen. Zumindest damals.^^
Aber der Artikel könnte wirklich schlecht für WWE sein^^
Bewertung:
0
Stamford, Con., June 26, 2007
Die WWE ist benommen und betrübt wegen der Details die durch die lokalen Authoritäten bekannt gegeben wurden betreffend dem Mord-Selbstmord von Chris, Nancy und Daniel Benoit
Dennoch, die WWE ist beunruhigt wegen den aufsehenerregenden Reports und Sepkulationen von Mitgliedern der Medien wegen der Pressekonferenz des Fayette County Sheriff Department. Während der Pressekonferenz machten Authoritäten folgende Punkte fest, welche alle das Gegenteil sagen, das eine "Steroid Rage"ein Faktor für die schrecklichen Taten waren:
1. Die Authoritäten sagen, das alle gefundenen Drogen legal und verschrieben waren
2. Die Roids waren keine und konnten keine Bedingung für die Tat sein. Die Authoritäten haben keine Basis aus Fakten um über Benoits Gemütszustand zu urteilen.
3. Die toxikologischen Tests sind noch nicht abgeschlossen. Es gibt auch keinen Verdacht, das man Roids im Blut von Benoit gefunden hat. Beim Drogentest der WWE am 10. April 2007 war Benoit sauber.[...]
4. Aufgrund der Leichen ist davon auszugehen, das Benoit die Tat geplant hatte und das keine "Rage" für die Tat verantwortlich ist [...].
5. Die WWE weist stark darauf hin, das es komplett falsch ist, Roids für die Tat verantwortlich zu machen, besonders weil es laut den Authoritäten keine Anzeichen dafür gibt.[...]
Die WWE behält die weiteren Ermittlung im Blick.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Red Rabbit
Ohweia... aber ich denke schon, dass das eher on-gimmick war, diese Aussagen. Zumindest damals.^^
Mich wuerde ueberraschen wenn Benoit wirklich die Aussagen getroffen haette. Der Artikel sieht so aus wie ein Artikel aus den alten Apter Mags, wo einfach erfunden wird was die Wrestler sagen (wie auch in den WWE Mags).
Ich habe denn Artikel auch nur gepostet, weil ich denke das WWE dringend den Artikel offline nehmen sollte, ansonsten koennte der wirklich von den Medien gegen sie verwendet werden.
Bewertung:
0
CBS News berichtet ueber die Unterlassungsverfuegung die Nancy Benoit 2003 gegen Chris Benoit einreichte. Laut dieser Anordnung habe Chris sie geschlagen, und sie habe damals schon um die Sicherheit von sich und ihren Sohn Daniel gefuerchtet. Diese Unterlassungsverfuegung hat sie spaeter wieder zurueckgezogen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
CBS News berichtet ueber die Unterlassungsverfuegung die Nancy Benoit 2003 gegen Chris Benoit einreichte. Laut dieser Anordnung habe Chris sie geschlagen, und sie habe damals schon um die Sicherheit von sich und ihren Sohn Daniel gefuerchtet. Diese Unterlassungsverfuegung hat sie spaeter wieder zurueckgezogen.
OHA. Unglaublich was für Details derzeit ans Tageslicht kommen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum die Klage wieder zurückgezogen wurden?!
Bewertung:
0
Bret Hart gab folgendes Interview zum Todesfall von den Benoit`s
http://video.canada.com/Video.aspx?23863&ch=global
Auf Fox News laeuft zudem gerade eine riesen Reportage darueber.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Bret Hart gab folgendes Interview zum Todesfall von den Benoit`s
http://video.canada.com/Video.aspx?23863&ch=global
Auf Fox News laeuft zudem gerade eine riesen Reportage darueber.
Oh Gott, diese Fragen über die Roids, die an Bret Hart gestellt werden: "Do you think that roids are used for more than medical reasons?" Und er antwortet natürlich: Ich denke im Moment nicht.
Er weiß genau, das alle wissen, das das genau nicht der Fall ist. Aber was soll er auch anderes sagen, schließlich zieht man nicht die eigene Company, in der man gearbeitet hat und von der man "geehrt" wurde durch den Dreck, obwohl sie es verdient hätte. Und das schon gar nicht vor laufenden Kameras....
Bewertung:
0
Georgia District Attorney Scott Ballard gab nun ESPN ein Interview. Demnach hat Chris Benoit die Nachricht “Nancy und Daniel seien krank” an einen WWE Angestellten geschrieben, NACHDEM er sie umgebracht hatte. In einer weiteren Nachricht hat Chris Benoit dann geschrieben das die Tuer offen ist, und die Hunde draussen. Die Polizei geht davon aus das Benoit damit sicher gehen wollte, das die Leichen gefunden werden, nachdem er Selbstmord beging.
Ballard sagte auch nochmal das er glaubt das Daniel Wachstumshormone bekam, es aber nicht klar ist, warum er sie bekam:“The district attorney said he believed that the boy had been given growth hormones for some time because the family considered him undersized.”
Den gesamten ESPN Artikel koennt ihr hier lesen:
http://sports.espn.go.com/espn/news/story?id=2917133
Mittlerweile ist uebrigens klar in welche Richtung die US Medien gehen, ueberall wird ueber Steroide indem zusammenhang berichtet. Man kann WWE schon verstehen wenn sie sich da absichern mit dem Statement.
|