Likes Given: 0
Bewertung:
0
-WWE US Heavyweight Title Match:
MVP © vs Matt Hardy
Bewertung:
0
Ich bin mal gespannt welche Rolle Mr. Kennedy beim GAB spielen wird. Der hat für mich das größte Potential von allen ein Top Superstar zu werden, man merkt bei seinen Auftritten auch dass er sich mit Steve Austin austauscht. Wenn man den richtig in Position bringt könnte er WWE zu einem neuen Aufschwung verhelfen. Speziell wenn er dann mal Face turnt und mit HHH einen perfekten Heel-Partner hat.
Bewertung:
0
Bis auf das US-Titlematch sind doch alle Ergebnisse beinahe vorhersehbar, womit für mich eindeutig feststeht, dass der PPV keinesfalls bestellt wird.... Cena/Lashley, Batista/Khali, Candice/Melina, Rhodes/Orton... allein diese Matches sind ja schon grausam wenn ich es mir nur vorstelle... Summerslam maybe, GAB no thanks.
Bewertung:
0
Selbst wenn der GAB gut werden sollte, wird einem die Laune sowieso verdorben wenn Cena mal wieder sein Match gewinnt ;)
Am Ende sitzt man da nur und fragt sich was das ganze soll
Bewertung:
0
Es gab beim GAB schon schlechtere Cards.
Orton wird momentan genau richtig gepusht im Legend-Killer-Style und wird wohl das Match für sich entscheiden. Oder es gibt einen überraschenden Rhodes-Sieg, sodass Orton nach dem SummerSlam dann als Sieger aus dieser Fehde geht.
Wenn seine Einstellung jetzt wirklich besser geworden ist, habe auch ich nichts gegen einen späteren Titlerun Orton´s einzuwenden. Das würde RAW nochmals Vorsprung auf die beiden anderen Shows geben, wie es auch sein soll.
Die Champions werden wohl auch diese bleiben.
M.V.P. wird den Title nur dann verlieren, wenn man ihn ins Main Event schielen lässt. So müsste er den Title natürlich unglücklich abgeben.
Bewertung:
0
Man warum hassen die hier alle WOLFSBURG???
hab mal früher da in der nähe geowohnt!
Amerikan bash wird nicht so toll, außer batista vs khali und lashley vs Cena!!!
Bewertung:
0
Orton als Champ? In meinen Augen nicht. Er hatte als Single-Wrestler lange keine BEDEUTENDE Storyline mehr und ganz ehrlich... diese Legendkiller-Sache wird mehr und mehr zur Farce, da steckt nichts mehr dahinter, meist nur ein Match wo sich dann die Gegner schon beinahe gar nicht mehr wehren können (Michaels und RVD), Orton staubt ab und "verletzt" die Protagonisten und ist der übermäßige Legendkiller, sauber die Wurscht, das ist beinahe so anödend wie John Cena als Superman-Champion.
Und nun gegen Opa-Rhodes, da wird sein Gimmick als Rentner-Verklopper wirklich gut gefördert. :=: Wenn es wenigstens eine längere Fehde wäre, aber davon ist wohl zu 99% nicht auszugehen. Es wird also wieder ein Sieg folgen, an den sich in zwei Monaten keiner mehr erinnert. Für Orton sollte sich schleunigst etwas anderes ausgedacht werden, genug Main-Eventer sind ja nun bei RAW vorhanden.
Bewertung:
0
Ich sehe es irgendwie als Armutszeugnis an, wenn man immer wieder diese Legenden ausgraben muss und sie einem Orton vor die Nase wirft, um ihn so over zu bringen, um ihn zu "Heat" ziehen zu lassen.
Wie lang will man das noch machen? Das Legendkiller Gimmick war am Anfang gegen Mick Foley Klasse, doch schon kurz danach ödete es doch nur noch an...immer dasselbe. Legende 1 kommt raus, stellt sich gegen Orton, Beide haben Match, Orton siegt und WWE glaubt ihn so als Champion aufzubauen....denen muss doch mal mehr einfallen als dieser langweilige Schrott, zumal jeder weiß, dass Orton diese Legenden immer besiegen wird, weil er nunmal der "Legendkiller" ist^^
Bewertung:
0
Ganz so würde ich das nicht sagen.
Ich erinnere mich an die Fehde gegen den Taker die er am ende doch verloren hat nach dem HitC Match.
Oder auch letztes Jahr beim SS er verlor gegen Hogan.
Ganz so offensichtlich ist es nicht immer.
Okay bei einem Rhodes ist es offentsichtlich aber es ist nun mal sein Gimmick und ich persöhnlich finde es klasse.
Wenn ein Austin heraus kommt weiß man doch auch schon was vorher passiert..... trotzdem finden es alle klasse
Bewertung:
0
Ein Austin ist aber durch unzählige Storylines over gekommen, die alle länger liefen als nur 4-6 Wochen. Von solch einem Status ist Orton noch Welten entfernt und so over wie er immer geredet wird finde ich ihn gar nicht. Was dieser Mann bräuchte ist eine richtig gute lange Storyline, vorher möchte ich ihn nicht als Champion sehen, imo ist der SS dafür noch VIEL zu früh.