Likes Given: 0
Bewertung:
0
Austin ist durch die McMahon Fehde over gekommen. Nicht durch unzählige.
Orton hatte auch unzählige Fehden, aber er wurde nie richtig im ME etabliert bislang. Er rutschte immer wieder in die Mid Card zurück und das ist das Problem! Deshalb muss man das mit den Legenden meiner Meinung nacht ausgraben, um ihn wieder ins Gespräch zu bringen. Klar gäbe es andere Möglichkeiten, aber gegen wen soll man ihn denn im momentanen Raw Kader stellen???
Bewertung:
0
würde mir eigentlich keiner einfallen da cena immoment gegen lashley in der fehde ist und sonst im raw kader sehe ich shelton benjamin noch als gegner oder auch super crazy... jedoch würde dass nicht für einen ordentlichen push von orton führen
Bewertung:
0
Das ist das nähmlich. Wen interressiert ein Benjamin oder ein Super Crazy das sind Under-/Midcarder und das bringt ihn nicht weiter.
Nach dme Summerslam werd er sicherlich die Fehde mit Cena beginnen und ihn dann den Title abnehmen. Weil wenn er Cena wirklich über mehrere PPV's immer wieder bezwingen kann dann ist der Grundstein gelegt.
Bewertung:
0
Neues Match:
-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Umaga © vs Jeff Hardy
Bewertung:
0
-Smackdown World Heavyweight Title Match:
The Great Khali © vs Batista vs Kane
Bewertung:
0
Glaube nicht an Batze. Denke, dass Khali jetzt länger Champ bleiben wird. Denn sonst hätte man Batze ja die Battle Royal gewinnen lassen können. Vielleicht sehen wir jetzt aber endlich mal eine Triple Threat Fehde, die über einen längeren Zeitraum geht mit einigen Titelwechseln. Wäre auch mal wieder interessant. :=:
Bewertung:
0
Die ziehen es maximal nen Monat raus bis SummerSlam. Länger will ich das jetzt nicht zumuten ^^
Bewertung:
0
Glaube fast, dass uns das bis zu Edge´s Rückkehr blühen wird. Und währenddessen werden Faces aufgebaut, die um den Title Fehden können.
Bewertung:
0
Bis November einen Khali, kanns ja auch nicht sein ... - Als wäre Edge die einzige Lösung, auf die man warten könnte. Ich bin der Spekulation nahe, dass man sich nen alten Star rekrutiert, der den Titel mal wieder halten darf.