Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Great American Bash PPV Card Thread
passend zum neuen Premierevertrag Breites Grinsen
ich geh auch mal davon aus, dass Khali den Titel noch behalten wird. Wrestlerisch wird das Match natürlich wenig hergeben.

Alternativen gibt es neben Kane und Batista eben auch nicht, obwohl sich sowas schnell ändern kann (siehe Rey's WHT-Gewinn damals)... :rolli:
Man stelle sich vor, Rey Mysterio würde dem Great Khali den Titel abnehmen. Doof
Kaum is man ne Woche weg, geht alles druner unddrüber. Edge verletzt Khali champion... Ohauhauha!
Auf WWE.com steht nun noch ein neues Match. :winke:

Chavo Guerrero wird seinen Cruiserweight Titel gegen Jimmy Wang Yang, Funaki, Jamie Noble und Shannon Moore verteidigen.
Dann tippe das Match schon mal, wird Double F morgen dann auch reinsetzten, so schätze ich.
Schon geschehen.

Frage???

Die letzten Cruiserweight Open waren doch immer mit 6 Leuten oder?Gruebeln
Könnte ja vielleicht doch noch nen Auftritt von Rey Rey beim Bash geben Daumen hoch
Glaub aber kaum, dass er wieder auf Cruiserweight Ebene abrutscht,erst recht bei den vielen Verletzungen wird man ihn wohl kaum dort einsetzen.
So, werde die Cruiserweight Open nicht mehr mit ins Tippspiel aufnehmen, da dies nun zu kurzfristig ist, wie ich finde!!!
Hoffe ihr versteht das und nehmt mir das nicht übel!!

Es bleibt also bei den bisherigen Matches zum tippen!

Double F Bier
Die Frauen sagen doch immer wir Kerle sollen mal n bissl spontaner sein, also nehm dir mal n Beispiel dran Double F Breites Grinsen
Seh ich auch so. Man muss schon für den ganzen PPV die Tipps abgeben. Man sollte ja auch wenn man für etwas tippt, auch informiert über die Sache sein und wissen, das sich immer jeden Tag etwas änder könnte.
Ich hab dieses Jahr ja Tippspielmäßig verpasst ^^, aber ich finde dennoch das Double F eiskalt sein muss und das Match mit in die Liste setzen sollte
hoffentlich friert er dabei nicht fest Smile
Also Leute!

Entschluss steht fest. Cruiserweight Open wird nicht getippt!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT The Great American Bash 2026 Results Misawa~ 0 116 29.06.2026, 04:01
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT The Great American Bash 2025 Results Misawa~ 0 412 13.07.2025, 12:00
  NXT The Great American Bash 2023 Results Misawa~ 1 902 04.08.2023, 14:42
  NXT 2.0 The Great American Bash 2022 Results Misawa~ 1 805 08.07.2022, 19:33
  NXT The Great American Bash Night 2 Results Misawa~ 1 934 10.07.2020, 13:40