Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sinn des Lebens?!
ich hab einen Sonderrang!Lalalala! Breites Grinsen

Dir ist natürlich klar, dass wir zur Hochzeit eingeladen sind??
Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Na klar, wenn es soweit kommt *hoff* seit ihr alel eingeladen!
Für die Hochzeit würde ich die lange Autofahrt sogar auf mich nehmen Smile ;)
Zitat:Original von The dangerous Dave

Na klar Bro, ich hoffe ich bin auf deiner später auch eingeladen ?! Daumen hoch Breites Grinsen
ich nehm das Thema jetzt mal auf, um auf ein längst übefälliges usertreffen hinzuweisen! Breites Grinsen
Sag Snowder er soll das Eroscenter oder den Alexanderhof buchen. Das müsste gehen. Kann aber nur wenn die rote Lola gerade nicht zu Besuch kommt...
Zitat:Original von ToFu

Na klar Bro, ich hoffe ich bin auf deiner später auch eingeladen ?! Daumen hoch Breites Grinsen

Selbstverständlich.... Dauert nur noch son bisschen (so wies jetzt aussieht etwa 10, 20 Jahre Breites Grinsen Breites Grinsen )

Was das Usertreffen angeht: Ich wär ja stark dafür, aber keiner will einen allzuweiten Weg haben. Ich hab ja schon mehrfach vorgeschlagen, das man sich irgendwo in der Mitte trifft. Nicht weil ich es da am nähesten habe, sondern eher damit die Mehrheit so ziemlich den gleichen Weg hat!
Muhrhr, das wird mein offizielelr Liebeserlebnis Thread, ab sofort teile ich alles mit euch^^

News:
Meine Ex hat mich und meine neue Flamme (Meine Ex weiß aber noch nicht, dass ich mit meiner Traumfrau zusammen bin) zum Kochabend mit Freunden eingeladen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass ganze dient doch nur dafür, dass sie mich und Sarah (Die Traumfrau) ausquetschen will, in welcher Beziehung wir zu einander stehen. Oder was meint ihr??

Bllos gut, dass Sarahs Eltern da weg sind und sie ihren kleinen Bruder nicht alleine lassen kann, tja da müssen wir wohl den Abend alleine bei ihr verbringen und Babysitten, das wirklich sehr schade Breites Grinsen

Und gute Nachrichten, sie hat es ihren Eltern erzählt undas beste kommt. Ihre Mutter: "Ja war ja klar, ich und dein Vater haben uns das gleich gedacht, dass er unser Schiwegersohn wird"... die Antwort find ich ja mal richtig knuspirg.
Und gute Nachrichten, sie hat es ihren Eltern erzählt undas beste kommt. Ihre Mutter: "Ja war ja klar, ich und dein Vater haben uns das gleich gedacht, dass er unser Schiwegersohn wird"... die Antwort find ich ja mal richtig knuspirg.
Was will man mehr? ;) gleich mal die erste Halbe mitm Schwiegerdad zischen und über die guten alten Zeiten sinnieren Breites Grinsen
Na klar, wenn es soweit kommt *hoff* seit ihr alel eingeladen!
Das koenntest du noch bereuen, spaetestens wenn die ganzen Nerds vom PB auf deiner Hochzeit erscheinen. ;)

Selbstverständlich.... Dauert nur noch son bisschen (so wies jetzt aussieht etwa 10, 20 Jahre Breites Grinsen Breites Grinsen )

Immer eine positive Einstellung! Daumen hoch Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Halloween ... oder auch: Der Sinn solcher Feste DiViNo 18 1.986 04.11.2005, 14:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  Sinn des Lebens Nefercheperur 13 2.387 10.10.2002, 23:52
Letzter Beitrag: Trantor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste