Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25920
Eigentlich hat sie ihn schon eingeholt Breites Grinsen
Zitat:Original von PsYcHo
Eigentlich hat sie ihn schon eingeholt Breites Grinsen

Ähm, PsYcHo...Du meinst wohl eher: ''Eigentlich hat sie sie schon eingeholt'', oder? Breites Grinsen

Ich bin nämlich ein Mädchen.
sorry tut mir leid,wusst ich nich Breites Grinsen
@White Unicorn:Kann sein das du recht hast,oder du hast recht.Ich habe ja das auch nur gelesen in einer Zeitschrift,und habe es selber nicht gelesen.Also sorry fuer das hier,wollte ich wirklich nicht.
was musst du dich denn dafür entschuldigen,war doch interessant und hirnfördernd Breites Grinsen
Wir sind wrestling fans und keine Genies!
Zitat:Original von Nefercheperur
@White Unicorn:Kann sein das du recht hast,oder du hast recht.Ich habe ja das auch nur gelesen in einer Zeitschrift,und habe es selber nicht gelesen.Also sorry fuer das hier,wollte ich wirklich nicht.

@Nefercheperur: Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Ich habe das nur zufällig nachgerechnet, weil ich gerade nicht besseres zu tun hatte und nicht um Dich zu verbessern. Also, sorry, wenn es für Dich so aussah, als wenn ich Dich verbessern würde. :winke:
Zitat:Original von White Unicorn
@Nefercheperur: Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Ich habe das nur zufällig nachgerechnet, weil ich gerade nicht besseres zu tun hatte und nicht um Dich zu verbessern. Also, sorry, wenn es für Dich so aussah, als wenn ich Dich verbessern würde. :winke:
Kein Problem,vielleicht habe ich es nur falsch aufgefasst :=: .Aber du hast ja recht,bist du ein MAthe Genie,oder so.Weil in der Freizeit wuerde ich was anderes machen ;) .
wenn ich nichts besseres zu tun hätte würd ichs auch tun,aber ich hab ja schon wieder vorschulstress :grr:
Zitat:Original von Nefercheperur
Kein Problem,vielleicht habe ich es nur falsch aufgefasst :=: .Aber du hast ja recht,bist du ein MAthe Genie,oder so.Weil in der Freizeit wuerde ich was anderes machen ;) .

Ein Mathe-Genie bin ich mit Sicherheit nicht. Breites Grinsen
Ich rechne nur gerne. 8) Mathe war in der Schule auch eines meiner Lieblingsfächer, wenn das richtige Thema drankam.
Aber nicht das ihr glaubt, dass ich diese Rechnung im Kopf gerechnet hätte. Mein Taschenrechner stand mir hilfreich zur Seite. :rolli:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste