Likes Given: 0
Bewertung:
0
An der Seite gefällt mir immer noch alles bestens, nur könnte man wieder mal das Board aufpimpen mit einem neuen Design, es muss auch nicht immer blau sein ;)
Ansonsten schon mal im vorraus Herzlichen Glückwünsch das ihr so lange durchgehalten habt mit eurem Board!
Bewertung:
0
Und ich sag Euch was...fünf Jahre bin ich treu geblieben. Ok, war auch zu faul überhaupt nach nem anderen Forum zu suchen nachdem ich hier alles gefunden hatte was ich suchte.
Nu denn, noch drei Jahre und es gibt ne große Board Party im RL...vielleicht fangen wir schon an zu sparen um auch Nef einzufliegen. ^^
Ne, dieses Board ist für viele eine Selbverständlichkeit geworden...immer ein gutes Zeichen.
Bewertung:
0
Ich wünsch mir mehr sSchnapps in der runde voll dufte sonst hier
Bewertung:
0
Ich wünsch mir einen Alkoholtest auf dem Board, das man nur nüchtern am Boardgeschehen teilhaben kann ;)
Bewertung:
0
Adrian das Problem was ich dabei sehe, is das bei einer viel höheren Zahl von Usern, es irgendwann passieren kann das alles so unübersichtlich is wie bei Moonsault. Außerdem kann man bei derzeitiger Größe schwarze Schafe gut herausfiltern. Hätte aber natürlich nichts gegen neue fleissige User. Muss halt nur nicht so übergross werden wie bei Moonsault.
Nef und alle anderen würde ich auch gern mal treffen. Mit ein paar Usern hab ich ja icq -Kontakt aber ein Treffen is natürlich nochmal was anderes.
Bewertung:
0
Also so was wie das besagte Board will ich persönlich hier auch nicht haben. Natürlich sind ein paar mehr User nicht schlecht, aber im Grunde passt das so wie es derzeit ist!