Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was fährt ihr für ein Auto?
Als ich mir das geholt habe, da war das benzin noch bezahlbar...
Na ja trotzdem nen schönes Auto Achse, aber biste jetzt nicht am überlegen dir was anderes zu holen?
ich hab nen nissan almera mit 75PS, Erstzulassung 1997 und er hat ungefähr 175000 runter
Was dein Wagen hat mehr runter wie meiner?8) Hätte ich jetzt mal nicht gedacht.
Zitat:Original von The Russian Zar
Na ja trotzdem nen schönes Auto Achse, aber biste jetzt nicht am überlegen dir was anderes zu holen?

ich sage ja, ich würd gern nen firebird der ersten generation haben...
hätte den vorteil der steuerfreiheit... da es aber ne 6,6 l maschine wäre, würde er genauso viel schlucken, aber ich hätte ja dann die 900 euro steuer im jahr nicht mehr...

und zwecks anderem auto muss man sowieso abwarten, was sich die regierung nun zwecks neuem stuermodell einfallen lässt... gehts da nach Co2 ausstoss, dann würde sich für die meisten ein diesel nicht mehr lohnen und ich müsste nicht mehr soviel zahlen...
Mein erstes Auto war ein 1992er Fiat Panda mit sagenhaften 35 PS und 4 Gängen und Faltdach. War für den Anfang eigentlich ganz okay nur hat das Ding Super gebraucht, was ich nie so ganz verstanden habe. Als er irgendwann nicht mehr wollte, bzw. mein Vater nichts in die Reparatur investieren wollte, hat er ihn an einen Arbeitskollegen verschenkt der das Teil repariert hat und nun fährt er immer noch.

Momentan fahre ich einen 15 Jahre alten Golf 3 mit glaub 72 PS oder so. Wurde vorher von einer alten Dame gefahren und hatte somit nur 97000 km drauf, als ich ihn vor drei Jahren für 2000 € gekauft hab. Mittlerweile bei 123000 km und durfte so einiges in das Auto investieren (Windschutzscheibe ersetzt, Außenspiegel ersetzt, neuer Auspuff, neue Stoßdämpfer, Batterie explodiert, etc.) Ich hoffe aber, dass mich die Karre noch die nächsten drei, vier Jahre durchs Studium begleiten wird und danach sieht es momentan auch aus.
Mazda MX-3, 97er Baujahr, ca.200.000 drauf, 115 PS.
Ich fahre zwar selbst noch kein Auto (bin bisher noch nicht dazu gekommen, meinen Führerschein zu machen), aber wenn ich meinen Führerschein habe und mir ein Auto kaufe, muss es unbedingt ein VW New Beetle oder ein Smart sein.

Ich bin total vernarrt in diese Autos. Breites Grinsen
Zitat:Original von White Unicorn
VW New Beetle oder ein Smart

Die typischen Weiber-Kutschen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Doomtrain
Zitat:Original von White Unicorn
VW New Beetle oder ein Smart

Die typischen Weiber-Kutschen. Breites Grinsen

Daumen hoch Breites Grinsen
Drive nen A3 mit 175000 runter und naja wie sagt man Jeder Kreis 100000km ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navigationsgeraet fuer das Auto? Zar 3 1.838 16.04.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Raven
  Auto verkauft und nicht abgeholt-Was tun? Snakebite20000 10 3.706 19.09.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Zar
  Eure interessantesten Ereignisse mit dem Auto The Russian Zar 2 1.098 24.11.2007, 00:54
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  So fährt man billiger Auto Double F 4 963 05.12.2006, 10:30
Letzter Beitrag: Double F
  Lisa Lopes (TLC) bei Auto-Unfall verstorben KingKoolTaxXx 2 1.241 26.04.2002, 17:50
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste