Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
UFC 80 bekam nun den Namen “Rapid Fire“, und ausserdem wurde das Poster zur Show veroeffentlicht. Folgend nochmal die aktuelle Card, und das Poster:
UFC 80-Rapid Fire Card
19 Januar 2008
Newcastle, England
Metro Radio Arena
-UFC Interim Lightweight Title Fight:
BJ Penn (11-4-1) vs Joe Stevenson (28-7-0)
-Heavyweight Fight:
Gabriel Gonzaga (8-2-0) vs Fabricio Werdum (9-3-1)
-Lightweight Fight:
Sam Stout (12-3-1) vs Per Eklund (12-2-0)
-Light Heavyweight Fight:
Wilson Gouveia (9-4-0) vs Jason Lambert (23-6-0)
-Welterweight Fight:
Marcus Davis (13-3-0) vs Jess Liaudin (12-8-0)
*Middleweight Fight:
Kendall Grove (8-4-0) vs Jorge Rivera (14-6-0)
[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC80.JPG]
Bewertung:
0
Zwei neue Fights wurden nun fuer UFC 80-Rapide Fire am 19 Januar bestaetigt. Zum einen wird Paul Taylor auf den aufstrebenden UK Fighter Paul Kelly treffen. Taylor hat bisher einen UFC Record von 1-1-0, mit einem Sieg bei UFC 70 gegen Edilberto Crocota, aber mit einer Niederlage bei UFC 75 gegen Marcus Davis. Paul Kelly vom Wolfslair Gym ist bisher noch ungeschlagen, und konnte zuletzt Jordan James besiegen. Ausserdem werden in einem Heavyweight Fight, der Irrische Fighter Colin Robinson und der Hollaendische Kickboxer Antoni Hardonk aufeinander treffen. Beide Fighter verloren zuletzt in der UFC ihre Fights, Robinson bei UFC 72 gegen Eddie Sanchez, und Hardonk bei UFC 74 gegen Frank Mir.
-Heavyweight Fight:
Colin Robinson (8-3-0) vs Antoni Hardonk (5-4-0)
-Welterweight Fight:
Paul Taylor (8-2-1) vs Paul Kelly (6-0-0)
Bewertung:
0
BJ Penn gab nun bekannt, das wenn er den UFC Interim Lightweight Title gegen Joe Stevenson bei UFC 80 gewinnt, und die CSAC den positiven Test von Sean Sherk bestaetigt, dann werde er nicht gegen Sean Sherk in einem Unification Fight antretten! Dana White sagte ja bereits, das egal wie die CSAC Anhoerung ausgeht, Sherk seinen Title behalten wird, Penn wie auch viele Fans sind darueber jedoch sauer.
Penn meinte:”If he did win the belt by cheating, that's ridiculous.But he's the one who has to live with it. Just like bodybuilding. If guys are cheating, maybe there should be two divisions.” BJ Penn meinte auch das der Fight mit Joe Stevenson bei UFC 80 um den UFC NATURAL Lightweight Title gehen wird.
Bewertung:
0
UFC President Dana White hat sich wieder um 180 fast gedreht, und sagte nun das er "vielleicht" doch Sean Sherk den UFC Lightweight Title abnehmen wird, wenn die State Athletic Commission den positiven Befund nicht aendern. Dann waere Stevenson vs Penn kein UFC Interim Lightweight Titlefight, sondern ein UFC Lightweight Titlefight, oder wie es BJ Penn ausdruecken wuerde UFC Natural Lightweight Titlefight. ;)
DAZsound
Gast
White weiss auch nicht was er sagt...der Kerl ist so hohl....
Aufjedenfall für mich von der Card her ein echt guter Event.
Freu mich auch richtig mal Eklund wieder zusehen, der Main Event ist meiner Meinung nach sowieso gut.
Bewertung:
0
Fuer UFC 80-Rapidfire wurde nun ein weiterer Fight bekannt, naemlich James Lee gegen Alessio Sakara. Lee duerfte den meisten noch bekannt sein, durch seinen Sieg bei PRIDE FC 33 im Februar diesen Jahres gegen Travis Wiuff. Lee ist seit 10 Fights ungeschlagen, und verlor bisher nur gegen die UFC Fighter Dean Lister und Vernon White, jedoch liegt seine letzte Niederlage ueber vier Jahre zurueck. Sakara hat dagegen einen UFC Record von 2-3-0-1, und seinen UFC Run kann man mit einem Wort eigentlich zusammenfassen, unkonstant. In seinem UFC Debut gab es ein No Contest gegen Ron Faircloth, er besiegte seither in der UFC Elvis Sinosic und Victor Valimaki, verlor jedoch gegen Dean Lister, Drew McFedries und zuletzt Houston Alexander. Fuer Sakara wird der Fight bei UFC 80 vorerst sein letzter Fight als 205 Pounds Fighter sein, da er ankuendigte nachdem Fight in die 185 Pounds Division zuwechseln.
-Light Heavyweight Fight:
Alessio Sakara (11-6-0) vs James Lee (12-2-0)
Bewertung:
0
BJ Penn legte nun in einem Interview gegenueber der Canadian Press bei den UFC 78 Weigh Ins gegenueber Sean Sherk nach. Zuerst meinte BJ Penn:“Looking at him, he doesn't look like he's ever done steroids in his life.” Dabei verzog Penn die Augen, und war natuerlich sarkastisch.
Dann sprach Penn darauf an das Sherk meinte der Interim Title der bei UFC 80 ausgekaempft wird, wird nur ein Fake Title sein. Penn dazu:“Sean Sherk can say it's a fake interim title, but his belt is no more real that Marion Jones' gold medals.”
Bewertung:
0
Thiago Tavares gab seine Prediction zum BJ Penn vs Joe Stevenson ab:“In opposition to a lot of people, I'll put my money on Joe Stevenson. I think he will beat B.J. Penn by the pressure he will impose. He is a very strong guy, well prepared, and he knows about his skills. He has great cardio and he is stronger than B.J. Being that this is a five-round fight, I think things won't go well for B.J. Penn. Because either he wins in the first two rounds, or things can get nasty.”
Bewertung:
0
Das schlimme ist, das Tavares gar nicht mal so unrecht hat. Wenn BJ´s Kondition wie auch sonst zu früh ausgehenn sollte, könnte das gegen Stevenson auf jeden Fall ein Problem darstellen.
Bewertung:
0
Tavares hat mit seiner Einschaetzung denke ich absolut recht, nur glaube ich im Gegensatz zu ihm das Penn den Fight in den ersten zwei Runden klar beenden wird.
Bewertung:
0
Grove vs Rivera ist nun bestaetigt, damit stehen 9 Fights fuer die Show fest.
Bewertung:
0
Die UFC bestaetigte bei der TUF 6 Finale Show das der BJ Penn vs Joe Stevenson Fight um den vakanten UFC Lightweight Title gehen wird, und nicht um den Interim Title.
Bewertung:
0
Sean Sherk sagte nun in einem Interview das er sehr sauer auf BJ Penn ist und seine Auesserungen ueber ihn. Ausserdem meinte Sherk das er bereits im Februar wieder antretten koennte, allerdings sagte Dana White ja, das Sherk definitiv auf den Penn vs Stevenson Sieger trifft, womit ein Fight von Sherk im Februar wohl unwahrscheinlich ist. Hier mal die Aussagen von Sherk zu BJ Penn:
Zitat:“I think BJ Penn is a punk. Who the hell is he? He’s won one fight in a couple of years now and it’s just whatever man. He wants to make all of these rules and regulations, but who the hell is he? I’m the champ in my eyes so I don’t care if he fights me or not, there’s a whole bunch of guys that could fight me right now. It’s his loss, not mine. He needs me more than I need him.”
Hier das gesamte Interview:
-Sean Sherk Interview
|