Likes Given: 0
Bewertung:
0
Wie die UFC heute in Ihrem Newsletter berichtete, sind bereits alle Karten für den ersten Event von Ihnen in Kanada bereits verkauft. Mehr als 21.000 Karten gingen somit innerhalb von 3 Tagen an den Mann. Bereits nach dem ersten Vorverkauftag hatte die UFC mitgeteilt, dass bereits mehr als 13.000 Karten weg sind.
Ein überwiegender Teil (fast alle!) gingen an die UFC Fight Club Mitglieder, die für ca. 75 Dollar pro Jahr unter anderem ein spezielles Vorkaufrecht haben.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/achse/UFC_83..._BLAST.JPG]
Bewertung:
0
Ich überlege schon seit ewigkeiten, ob ich nicht in den FightClub auch eintreten soll... Allerdings fand ich 75$ immer ziemlich heftig... Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?
Bewertung:
0
Nein, aber ich glaube beim Kanada debüt hätte man auch 30000 Karten verkaufen können. Man hat natürlich mit dem GSP Titelkampf auch ein Kampf der die Kanadische Zuschauer zieht.
Bewertung:
0
Zitat:Original von The Russian Zar
Nein, aber ich glaube beim Kanada debüt hätte man auch 30000 Karten verkaufen können. Man hat natürlich mit dem GSP Titelkampf auch ein Kampf der die Kanadische Zuschauer zieht.
Na ja, ich glaube der Franklin-Lutter Kampf ist der einzige auf der Card ohne kanadische Beteiligung. Dürfte also nicht nur an GSP liegen, wobei dieser Kampf auch für den Otto-Normal-Fan eine spannende Angelegenheit werden dürfte.
Bewertung:
0
Ich denke aber schon, dass vorallem dieser Kampf viele Zuschauer zieht. Zum ersten iast es ein Titelkampf zum zweiten ist GSP sehr beliebt, ja und drittens ist er natürlich Kanadier.
Bewertung:
0
Nun ist auch der letzte Kämpfer für die UFC 83 Card bekannt. Patrick Cote war zwar für die Card bekannt, hatte aber noch keinen Gegner. Dieser ist nun gefunden. Wie es bereits kräftig gemunkelt wurde, ist es Alan Belcher.
Belcher sollte eigentlich bei UFC 81 - Breaking Point, Ricardo Almeida in dessen MMA Comeback testen. Leider musste er den Fight aufgrund einer schweren Bronchitis absagen. Belcher hat einen 2 Fight Winning Streak momentan in der UFC. So konnte er bei UFC 71 Sean Salmon durch Submission besiegen und bei UFC 77 per TKO Kalib Starnes.
Der French Canadian Patrick Cote, der hier einen Heimvorteil genießt, konnte seine letzten drei Fights in der UFC gewinnen. Seine "Opfer" waren Scott Smith (Decision / UFC 67), Kendall Grove (KO / UFC 74) und Drew McFedries ((TKO / UFN 12). Des Weiteren besiegte er letztes Jahr bei TKO 29 Jason Day per TKO.
-Middleweight Fight:
Patrick Cote (12-4-0) vs Alan Belcher (11-3-0)
Bewertung:
0
War Belcher wirklich bei TUF 3 dabei? Irgendwie bezweifle ich das doch. Für Shamrocks Team waren das doch Pointon, Hutcherson, Starnes und Herman, während bei Ortiz neben Grove noch Singer, Abbadi und Stine im Middleweight antraten.
Bei den LHW war er auch nicht dabei soweit ich weiß: Forbes, Rothaermel, Nickels und Fletcher bei Team Shamrock und Hamill, Bisping, Haynes und Inhofer für Ortiz.
Bewertung:
0
Wie wir bereits berichteten, sind die Karten für den ersten UFC PPV in Kanada (UFC 83) innerhalb weniger Tage restlos weg gewesen. Nun vermeldete die UFC auf Ihrer Internetseite, dass es sich hierbei um den schnellsten Ausverkauf in der Geschichte der Promotion handelt. In das Bell Centre (Montreal, Quebec) passen mehr als 21.000 Menschen. Wie es weiter heißt, sucht die UFC derzeit nach möglichen Alternativen für die Zuschauer, die nicht Live dabei sein können. Näheres dazu soll es in den nächsten Wochen geben.
Bei dem Event kommt es bekanntlich zum RE-Fight zwischen UFC Welterweight Champion Matt Sera und dem Kanadier George St. Pierre, der momentan Interim Welterweight Champ ist. Beim ersten Aufeinandertreffen, gelang Matt Sera ein kaum erwarteter Upset, indem er St. Pierre in der ersten Runde bei UFC 69 per TKO besiegte.
Wie die UFC weiter mitteilte, sind für den Pay Per View davor, also UFC 82 - PRIDE OF A CHAMPION, noch Karten zu haben. Die Tickets kosten zwischen 50 und 400 $. Man darf gespannt sein, ob UFC 83, für lange Zeit der letzte PPV der Promotion auf Kanadischen Boden sein wird. Der Ansturm auf die Tickets dürfte aber eigentlich dagegen sprechen und schreit regelrecht danach, dass man danach weitere Events in Kanada plant.
Bewertung:
0
Denke auch, dass man in Zukunft mehrere Events auf Kanadischen Boden austragen wird. Einen solchen Erfolg wird man versuchen auszunutzen. Bin gespannt, wann der nächste Event dann auf Kanadischen Boden stattfindet.
Bewertung:
0
Wer weiß, vielleicht UFC 88 - GSP-Fitch oder so. Ich hoffe aber, das man über die kanadische Expansion den europäischen MArkt nicht vergisst und hoffentlich 2009 endlich in good old Germany einen Event abhälgt.
Ich will ein Foren-Treffen!
Bewertung:
0
Hoffe auch das die UFC Deutschland bald mal besucht. Über ein Forentreffen wurde ja schon öfters diskutiert aber bisher nie ein Termin gefunden, aber für die MMA Fans wäre das sicherlich ein Termin, wo man sich dann treffen kann.
UFC 88 oder so halte ich auch für realistisch, weil man wird dann GSP bestimmt wieder in den Main Event stellen wollen.
Bewertung:
0
Wie mmaweekly berichtet, soll sich der Kanadier Patrick Cote verletzt haben und kann daher nicht gegen Alan Belcher antreten. Angeblich soll Patrick Cote dem Fight gegen Belcher auch nie zugestimmt haben.
Damit wird Patrick Cote leider nicht beim ersten Pay Per View der UFC Geschichte in Kanada dabei sein. Statt Cote wird Jason Day nun auf Belcher treffen. Jason Day ist ebenfalls Kanadier (Lethbridge, Alberta, Kanada) und hat momentan einen 4 Fight Winning Streak vorzuweisen. Zuletzt besiegte er vor 10 Tagen überraschend David Loiseau bei HCF – Destiny (siehe Newsboards Results!) via Split Decision. Seine letzte Niederlage erlitt Day bezeichnenderweise gegen Patrick Cote per TKO im letzten Jahr. Ausserdem ist es für den Kanadier das UFC Debut.
-Middleweight Fight:
Alan Belcher (11-3-0) vs Jason Day (15-5-0)
Bewertung:
0
Wie die UFC bekannt gab, so wird beim ersten UFC PPV auf Kanadischen Boden, es zu einem Schwergewichtsfight zweier UFC Debütanten kommen. So werden Brad Morris und Cain Velasquez aufeinander treffen.
Brad Morris ist ein King of the Cage und Bodog Veteran, der von seinen zehn Kämpfen, acht Siegreich bestreiten konnte. Zuletzt konnte er Kristof Midoux bei Bodog Fight – Vancouver schlagen. Seine beiden Niederlagen kassierte er gegen Jim York (KO) und in seinem MMA Debut gegen Soa Palelei.
Für Cain Velasquez wird es erst der dritte MMA Fight überhaupt in seiner Karriere sein. Auch liegen diese beiden Auftritte schon ein wenig zurück. So konnte er jeweils im Jahr 2006 Jesse Fujarczyk und Jeremiah Constant durch TKO besiegen und kehrt nun nach 1,5 Jahren zu den Gemischten Kampfkünsten zurück.
-Heavyweight Fight:
Brad Morris (8-2-0) vs Cain Velasquez (2-0-0)
|