Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 24 Card Thread
Wobei der Shot damals als Reaktion auf die Verletzung des Undertakers eingelöst wurde.
;) Und Kennedy den Shot als Reaktion auf seine Verletzung verlor. Also Edge der Nutznießer zweier Verletzungsausfällen.

Die übliche Planung war ja tatsächlich, dass Kennedy seinen Shot erst bei dieser Wrestlemania einlösen sollte, was ich auch für eine gute Idee gehalten hätte ... eine langfristige 1 Jahres Planung um kennedy als ME vollständig zu etablieren.
Zitat:Original von Silk
;) Und Kennedy den Shot als Reaktion auf seine Verletzung verlor. Also Edge der Nutznießer zweier Verletzungsausfällen.

Die übliche Planung war ja tatsächlich, dass Kennedy seinen Shot erst bei dieser Wrestlemania einlösen sollte, was ich auch für eine gute Idee gehalten hätte ... eine langfristige 1 Jahres Planung um kennedy als ME vollständig zu etablieren.

Leider fiel Kennedy nach diesen Ereignissen stark in die Mid-Card ab, von daher muss man ihn wieder neu aufbauen, und dass dauert einige Zeit!
Hat er sich aber imo auch selber zuzuschreiben, wäre die Sache mit der Wellness Policy nicht gewesen und die Vince Son Storyline angelaufen würde er jetzt im ME von WM stehen. Das Potential hat er allemal, allerdings ist ihm eigenes Unvermögen und Pech halt dazwischengekommen.
Zitat:-Bunnymania Match
Candice Michelle & Maria vs Beth Phoenix & Melina

Seit dieser RAW-Ausgabe heisst es:

-Playboy BunnyMania Lumberjack Match

8-)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Vermasselt würde ich jetzt auch nicht sagen, dass einzig traurige ist, dass Edge als Champion trotzdem immer nur im Schatten der grösseren Superstars steht, ist aber immer so, auch jetzt, und nicht nur nach dem MITB Titleshot...

Die WWE hat es m.E. vermasselt.
Den Aufbau als Mr. MitB über ca. ein 3/4 Jahr, gelang ihnen ja ziemlich gut, nur das ganze dann in einer, wie lang war sie? 3-Wöchigen Titelregentschaft von Edge enden zu lassen, fand ich etwas unüberlegt. Aber naja, wir reden schließlich über die WWE 8-)
Immerhin gelang der WWE damit jedoch a) die überraschende Entthronisierung John Cenas und b) die Etablierung des Kanadiers als Top-Heel und vorallem Maineventer.
@ Silk

Top-Heel würde ich noch in Anführungszeichen setzen, ein Top-Heel war für mich z.B. Triple H vor 8 Jahren, vor dem jeder (storytechnisch) ehrfürchtig erstarrte wenn er nur in seiner Nähe war. Edge wird immer noch als ein zu großer Feigling verkauft, als das es für einen Top-Heel ohne Anführungszeichen reichen könnte. ;)
In der früheren zeit waren die Top-Heels aber durchaus auch sneaky little bastards and opportunistic cowards. Solange sie vom Publikum gehasst werden, haben sie imo das Prädikat Top-Heel verdient.
Ich sage ja nicht, dass Edge auf keinem guten Weg wäre. Was ihm fehlt ist z.B. ein gutes ME-Programm mit dem Titel gegen einen großen Namen (z.B. Undertaker), aus dem er auch einmal als glasklarer Sieger hervorgeht. Er ist sicher von den "Nachwuchs-Heels" derzeit der überzeugendste, aber es fehlt noch so der letzte Funke. ;)
Einen großen Fehdensieg als Champion braucht er sicherlich, das will ich garnicht abstreiten - wird zwar nicht so schnell jetzt passieren - aber seine Zeit wird auch nochmal kommen. ;) Stark als Heel ist er imo trotzdem und vorallem bei SD! . Und um die ME Etablierung kommen wir ja garnicht wirklich drumrum.
Zitat:Original von Silk
Einen großen Fehdensieg als Champion braucht er sicherlich, das will ich garnicht abstreiten - wird zwar nicht so schnell jetzt passieren - aber seine Zeit wird auch nochmal kommen . ;) Stark als Heel ist er imo trotzdem und vorallem bei SD! . Und um die ME Etablierung kommen wir ja garnicht wirklich drumrum.

Das ist ja genau das Dilemma. Der gute Edge wird immerhin dieses Jahr schon 35 Lenze. Er hat sicherlich JETZT seine beste Zeit und in meinen Augen braucht er auch JETZT ein für sich überzeugendes Programm. Das Potenzial hat er, nur umsetzen muss es die WWE. Aber wem sagen wir das. Smile
Trotzdem finde ich, dass man dem Taker jetzt den Sieg bei WM geben sollte. Wenn überhaupt dessen Rekord gebrochen werden sollte (was ich aber bezweifel), dann nicht von Edge - er ist etabliert genug. Dann sollte man es eher für Leute wie Kennedy, MVP usw. nutzen - die neue Generation an heels die das Land braucht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.255 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 98.569 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 31.643 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 22.751 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 18.657 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania