Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 24 Card Thread
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob es Bryan Danielson noch einmal in eine der großen Ligen schaffen wird. Ich bezweifle es jedoch.

Immerhin durfte Punk den Anaconda Vice behalten, warum der nur nicht mehr eingesetzt wird, ist mir ein Rätsel. Der GTS ist für einen Wrestler mit Punks Statur eine komplett sinnfreie Finisher-Wahl, keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass der Pepsi-Plunge irgendwann mal als besonderer Spot gebracht wird (MitB von der Leiter Breites Grinsen ), aber überleg mal, die Hälfte des Rosters würde die Aktion doch gar nicht auf die Reihe bekommen. Smile
Bryan Danielson halte ich für sehr unwahrscheinlich. Nicht nur, dass er sicherlich recht gut verdienen wird in den Independent Ligen und imo auch einmal geäußert hat, garnicht wirklich in den big Leagues zu erscheinen (imo würde er sogar wieder sich langzeit für die Army verpflichten wollen) ... außerdem will ich ihn garnicht in der WWE sehen, schlichtweg aus dem Grund, dass ich mir garnicht vorstellen könnte, dass ihn die WWE angemessen für seinen Status einsetzt. Und seine Körperstatur entspricht wohl auch weniger den Vorstellungen eines Vince McMahon ... ;) wobei er vllt. neben CM Punk ein gutes Aushängeschild wäre. Samoa Joe ist da in meinen Augen doch eher möglich in der WWE, wäre zumidnest interessant ihn zu sehen.

Anaconda Vice ... ja gute Frage, vllt. steht die WWE doch nicht so sehr auf Submission Holds, wobei der GTS ja garnicht mal so schlecht vom Prinzip her ist, zumindest wenn man mal von der WWE VErsion absieht (siehe KENTA, der diesen Kick imo wesentlich stärker durchzieht, daher dem Move mehr Impact verleiht.)
Zitat:Original von Silk
.. aber wenn man allein bedenkt, dass ja Punks Signature Finisher der Pedigree vom Top Turnbuckle war ... ;) schon schade dass HHH soviel Einfluss hat)

Naja, Punk war ja selbst ein wenig froh, dass er den Move nicht mehr zeigen darf/muss, weil ihm der PP langsam aber sicher die Knie zerbröselt hat;) GTS finde ich auch bei Punk eher unauthentisch. Dennoch zeigt Punk bei WWE auch nicht im Ansatz die Moves, die er drauf hat. Ich hoffe schon seit ewigkeiten auf einen Jackie Chan LMFAO oder den Crooked Moonsault. Hätte auch gern mal einen Arm twist ropewalk leg drop gesehen, aber dann sähe der Undertaker mit seinem Ropewalk wohl ein wenig lächerlich aus LMFAO
Das ist ja richtig, aber für so Special Sachen wie Wrestlemania kann man sicher ja einmal sowas auspacken. ^^ Z.B. wenn er next year im mainevent dann HHH damit besiegt. Breites Grinsen Um Champ zu werden, selbstverständlich.
-Playboy BunnyMania Lumberjack Match
Ashley & Maria vs Beth Phoenix & Melina

Candice Michelle wird durch Ashley ersetzt.
Verständlich, dass man als Playboy "Veteranin" Ashley nun einsetzt. Der Matchqualität wird es jedoch wohl eher weniger zugute tun. Aber wer weiß, vllt. darf Candice wenigstens einen Run-In machen, der das Match für die Face-Seite entscheidet.
Zitat:Original von twister39114
-Playboy BunnyMania Lumberjack Match
Ashley & Maria vs Beth Phoenix & Melina

Candice Michelle wird durch Ashley ersetzt.

Immer noch langweilig aber leider wird man bei dem Scherz (Kampf kann man dazu nicht sagen) keinen, in dem verblödeten Amerika, "Boring" rufen hören Nee nee

Solche Diva-Präsentaionen (nenne es immer noch keinen Kampf) könnte man ruhig weglassen aber das ist ja wieder mal der Quotenbringer in den wunderbaren USA (merkt man das ich die Amis nicht mag? :pfeif: )
Neue Leute wurden für die 24 Men Battle Royal bestätigt. Hier alle bisher bestätigten Teilnehmer:

-24-Man Interpromotional Battle Royal:
RAW vs SmackDown! vs ECW Superstars
Bestätigte Teilnehmer: Snitsky, Brian Kendrick, Matt Striker, The Miz, Trevor Murdoch, Lance Cade, Deuce, Domino, Chuck Palumbo, Mark Henry, Elijah Burke, The Great Khali, Val Venis, Jamie Knoble, Jimmy Wang Yang, Shannon Moore, Hacksaw Jim Duggan, Hardcore Holly, Cody Rhodes, Kane, Kofi Kingston, Tommy Dreamer, Jessie, Festus
Ich sehe hier nur Kofi Kingston, Tommy Dreamer oder Kane als Sieger.

Bei The Miz wäre es unfair da er ja derzeit noch Tag Champ ist oder?

Lustig wären natürlich Festus oder Khali da die zwei echte Mic-Skills haben LOL LOL
Als alter ECW-Fan wär es mir natürlich lieb wenn der "Innovator of Violent" Tommy Dreamer das gewinnen würde.
Aber da die ECW jetzt ja nichts anderes ist als Smackdown oder RAW geh ich mal von Kane aus der sich dann für Chavo hinlegt.
Euch ist schon klar, dass wenn Shawn Michaels verliert er seine Karriere beenden muss... Und das wird nie passieren, zumal ist Michaels laut Gerüchten momentan sehr glücklich in der WWE, und aus ihm kann man noch viel machen in der WWE!
Nein Nein Nein das ist absolut falsch. Career Threatening Match ist da wohl eher ein falsch gewählter Name. Es steht nur Ric Flair's Karriere zum Disput, er allein ist in der Storyline die Vince auferlegt hat, sobald er ein Singles Match verliert ists aus mit der Karriere.

(Nebenbei gibt es momentan Gerüchte, dass Shawn sich für Flair hinlegen will und umgekehrt ... und man noch nicht sicher ist wie das Match wirklich ausgehen wird. Sollte Flair gewinnen, wird er seine Karriere selbst danach beenden und ins Retirement gehen)
Zitat:Original von Silk
Nein Nein Nein das ist absolut falsch. Career Threatening Match ist da wohl eher ein falsch gewählter Name. Es steht nur Ric Flair's Karriere zum Disput, er allein ist in der Storyline die Vince auferlegt hat, sobald er ein Singles Match verliert ists aus mit der Karriere.

(Nebenbei gibt es momentan Gerüchte, dass Shawn sich für Flair hinlegen will und umgekehrt ... und man noch nicht sicher ist wie das Match wirklich ausgehen wird. Sollte Flair gewinnen, wird er seine Karriere selbst danach beenden und ins Retirement gehen)

Kann man nur unterstreichen!

Es geht nur um die Karriere von Flair, sonst hätten in letzter Zeit alle Gegner von Flair ihre Karriere beenden müssen.... :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.294 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 99.496 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 31.769 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 22.849 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 18.734 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania