Likes Given: 0
Bewertung:
0
Das ist mir auch klar, dass es erst nur um Flairs Karriere ging, aber in einem berühmten deutschen Wrestling Magazin steht da was anderes, und zwar dass die Stipulation geändert wurde, so dass beide Karrieren auf dem Spiel stehen.
Anders wäre es auch dumm, Michaels & Flair werden vor der Kamera ja als grosse Freunde dargestellt, und ein Freund würde nie die Karriere eines anderen Freundes beenden.
Bewertung:
0
Also ich habe jede Raw-Ausgabe der letzten Wochen gesehen, da wurde das nicht erwähnt!
Imo ist wirklich noch nicht klar, wer gewinnt.
Denke einfach Flair wird gewinnen und dann auf der Greatest Stage of them All nach einem seiner "größten" Matches (Begründung) abtreten!!!
Das HBK seine Karriere bei einer Niederlage beenden muss höre ich jetzt zum ersten Mal!!! ?-( 8-)
Bewertung:
0
Nach der letzten Ausgabe würde ich auch nicht gerade behaupten, dass es ein richtiges Face vs. Face AUfeinadnertreffen ist, da ja HBK doch shon ansatzweise geturnt ist.
Selbst bei wwe.com wird nicht einmal ansatzweise erwähnt, dass HBK seine Karriere beenden müsste bei einer Niederlage.
Bewertung:
0
Wie gerade bekannt wurde, wird das 24-Man Battle Royal live übertragen auf wwe.com.
Der Rest ist Eigentum des PPV.
Meiner Meinung nach wird es ein Heel vs Heel Match geben.
Flair fing an, HBK schlug zurück.
Bewertung:
0
;) Naja gut wenn man danach geht ... die Stipulation für das Match steht doch immer hinter dem 2.Namen! ^^
Bewertung:
0
-Bei der gestrigen Ausstrahlung von SmackDown! wurde nun die letzte Stipulation für ein Match festgelegt. So wird das Match zwischen The Big Show und Floyd Mayweather ein No Holds Barred Match sein. Dort muss es einen Sieger geben, entweder durch Pinfall, Submission oder hier auch durch Knock Out. Außerdem wird Mayweather keine Boxhandschuhe bei diesem Match tragen.