Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 24 Card Thread
Das ist mir auch klar, dass es erst nur um Flairs Karriere ging, aber in einem berühmten deutschen Wrestling Magazin steht da was anderes, und zwar dass die Stipulation geändert wurde, so dass beide Karrieren auf dem Spiel stehen.

Anders wäre es auch dumm, Michaels & Flair werden vor der Kamera ja als grosse Freunde dargestellt, und ein Freund würde nie die Karriere eines anderen Freundes beenden.
Also ich habe jede Raw-Ausgabe der letzten Wochen gesehen, da wurde das nicht erwähnt!
Imo ist wirklich noch nicht klar, wer gewinnt.
Denke einfach Flair wird gewinnen und dann auf der Greatest Stage of them All nach einem seiner "größten" Matches (Begründung) abtreten!!!

Das HBK seine Karriere bei einer Niederlage beenden muss höre ich jetzt zum ersten Mal!!! ?-( 8-)
Zitat:Original von Double F
Also ich habe jede Raw-Ausgabe der letzten Wochen gesehen, da wurde das nicht erwähnt!
Imo ist wirklich noch nicht klar, wer gewinnt.
Denke einfach Flair wird gewinnen und dann auf der Greatest Stage of them All nach einem seiner "größten" Matches (Begründung) abtreten!!!

Das HBK seine Karriere bei einer Niederlage beenden muss höre ich jetzt zum ersten Mal!!! ?-( 8-)

Ist es legal, wenn ich das Magazin hier mal zitiere? 8-)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ist es legal, wenn ich das Magazin hier mal zitiere? 8-)

Kannst du ja mal machen mit Zitat und wo es drin stand...

Kannst ja auch Einzelstellen zitieren!

So lange dabei steht: Quelle:

Dann passts!! Daumen hoch
Nach der letzten Ausgabe würde ich auch nicht gerade behaupten, dass es ein richtiges Face vs. Face AUfeinadnertreffen ist, da ja HBK doch shon ansatzweise geturnt ist.

Selbst bei wwe.com wird nicht einmal ansatzweise erwähnt, dass HBK seine Karriere beenden müsste bei einer Niederlage.
Wie gerade bekannt wurde, wird das 24-Man Battle Royal live übertragen auf wwe.com.

Der Rest ist Eigentum des PPV.

Meiner Meinung nach wird es ein Heel vs Heel Match geben.
Flair fing an, HBK schlug zurück.
Zitat:Original von RatedRKO
Wie gerade bekannt wurde, wird das 24-Man Battle Royal live übertragen auf wwe.com.

Der Rest ist Eigentum des PPV.

Das ganze wurde schon länger geposted, ist also auch schon länger bekannt... :pfeif:
Zitat:Original von Adrian Adonis
Euch ist schon klar, dass wenn Shawn Michaels verliert er seine Karriere beenden muss... Und das wird nie passieren, zumal ist Michaels laut Gerüchten momentan sehr glücklich in der WWE, und aus ihm kann man noch viel machen in der WWE!

Ich hab auf der WWE-Homepage nicht gelesen daß Micheals seine Karriere aufs Spiel setzt aber im Prinzip auch nicht das Gegenteil also könntest du recht haben.

Jedoch wird der Kampf so angekündigt:
Shawn Michaels vs Ric Flair (Career Threatening Match)
Sollte da im Fall eines Career Threatening Match welches für beide gilt das dann nicht VOR BEIDEN Kontrahenten stehen?
;) Naja gut wenn man danach geht ... die Stipulation für das Match steht doch immer hinter dem 2.Namen! ^^
Zitat:Original von ToFu
Final Four: Snitsky, Great Khali, Kane, Kofi Kingston
Sieger: The Great Khali

-ECW Championship Match:
Chavo Guerrero © vs TBA (Sieger der Interpromo-Battle-Royal)
Sieger: Sieger der Battle Royal

Heyeyey Breites Grinsen

Da hats jemand aber klug gemacht, denn auch wenn The Great Khali das ECW Championship Match nicht gewinnt, bekommt ToFu einen Punkt wen es der Sieger der Battle Royal ist Breites Grinsen

Kann man das so machen? Wenn ja, editiere ich meine Tipps mal Breites Grinsen Am besten entscheidet Double F darüber ;)...
Nein kann man nicht!

Für TBA oder ähnliches gibts keine Punkte, hab den Leuten auch dazu ne PM geschrieben!

Nur ein Name zählt!! Bier
-Bei der gestrigen Ausstrahlung von SmackDown! wurde nun die letzte Stipulation für ein Match festgelegt. So wird das Match zwischen The Big Show und Floyd Mayweather ein No Holds Barred Match sein. Dort muss es einen Sieger geben, entweder durch Pinfall, Submission oder hier auch durch Knock Out. Außerdem wird Mayweather keine Boxhandschuhe bei diesem Match tragen.
Wieso ist die Battle Royal eigentlich nen Dark Match, war ein Match auf das ich mich wahrlich gefreut habe... aber nun kann man es gar nicht sehen sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.292 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 99.448 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 31.764 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 22.847 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 18.727 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania