29.10.2007, 22:01
Die Schnapsdrossel des Peoples Boardes
Nicht falsch verstehen, wir haben einige hier von dieser Sorte, aber wenn ich an Bier, Schnaps und besoffen denke, kommt mir sofort "DiVino" Ins Gedächtnis
;)
Ansonsten ist er ein Kerl mit dem man sehr sehr gut auskommen kann. Leider habe ich ICQ oder AIM mäßig nichts mit ihm zu tun...was man sicher ändern könnte, da wir ja nun doch schon sehr lange Weggefährten sind ;) Und nicht zu vergessen ist er der Poster mit den meisten Beiträgen.....Nef ist mal außer Acht gelassen, der ist wie die Bayern: immer eine andre Liga
Ach und mir fällt ein, dass ich DiVino glaube ich mal mit dem Ex User TaxXx verwechselt habe...aus irgendwelchen Gründen *gg*
Nicht falsch verstehen, wir haben einige hier von dieser Sorte, aber wenn ich an Bier, Schnaps und besoffen denke, kommt mir sofort "DiVino" Ins Gedächtnis
;)Ansonsten ist er ein Kerl mit dem man sehr sehr gut auskommen kann. Leider habe ich ICQ oder AIM mäßig nichts mit ihm zu tun...was man sicher ändern könnte, da wir ja nun doch schon sehr lange Weggefährten sind ;) Und nicht zu vergessen ist er der Poster mit den meisten Beiträgen.....Nef ist mal außer Acht gelassen, der ist wie die Bayern: immer eine andre Liga

Ach und mir fällt ein, dass ich DiVino glaube ich mal mit dem Ex User TaxXx verwechselt habe...aus irgendwelchen Gründen *gg*