Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denkt ihr über den Poster über euch?
Die Schnapsdrossel des Peoples Boardes Breites Grinsen
Nicht falsch verstehen, wir haben einige hier von dieser Sorte, aber wenn ich an Bier, Schnaps und besoffen denke, kommt mir sofort "DiVino" Ins Gedächtnis Breites Grinsen ;)

Ansonsten ist er ein Kerl mit dem man sehr sehr gut auskommen kann. Leider habe ich ICQ oder AIM mäßig nichts mit ihm zu tun...was man sicher ändern könnte, da wir ja nun doch schon sehr lange Weggefährten sind ;) Und nicht zu vergessen ist er der Poster mit den meisten Beiträgen.....Nef ist mal außer Acht gelassen, der ist wie die Bayern: immer eine andre Liga Breites Grinsen

Ach und mir fällt ein, dass ich DiVino glaube ich mal mit dem Ex User TaxXx verwechselt habe...aus irgendwelchen Gründen *gg*
Ein Supertyp, der es immer und immer wieder schafft, pro Jahr 147286 Geburtstagsthreads zu bekommen, aus welchen Gründen auch immer. Breites Grinsen

Seine Rückkehr aufs Board wurde vor nicht allzulanger Zeit ausgelassen gefeiert.
Ansonsten ist er ein netter Kerl der fast überall seinen Senf dazu gibt und zudem auch eine eigene Fantasy Wrestling Liga führt. Smile
Dangerous Dave is ein teilweise sehr aufbrausender User der auch schon mit dem ein oder anderen eine kleine diskussion hatte. In seiner Anfangszeit war er ein ganz schön starker User. Mittlerweile schreibt er immer noch viel aber nicht mehr so wie früher. Trotzdem gehört er einfach zum board, und man möchte ihn hier nicht missen
The Russian Zar ist ein symphatischer User, der sogar nun zum Moderator aufgestiegen ist und mit dem man gute Diskussionen führen kann.

Hauptsächlich treibt er sich im MMA-Forum und Fußball-Threads rum und fragt sich darüberhinaus immer, woher wir beim Screenshot Thread die ganzen Games kennen Breites Grinsen
Carlito ist ein witziger und netter User denn man schwer aus der Fassung bringen kann.

Er ist hauptsächlich im Screenshot Thread zu finden aber er macht auch gerne bei Threads die mit Musik zu tun haben mit. Er ist ein Fan von Comedy-Serien wie Scrubs, My Name is Earl und noch einigen anderen.
Steaky kommt aus Österreich und man findet ihn vorallem im Sport- PC- sowie im MMA-Forum. Alles in allem ist er eine Bereicherung im Board, seine Beiträge sind zwischen "Bullshit (PC Thread)" und "Nefercheperur Junior (MMA Forum)" anzusiedeln, es umfasst also ein ziemlich grosses Feld.

Im Übrigen schrieb er eine zeitlang an der PBCW-Liga.
Steaky ist ein User, der versucht Nefs durchschnittliche Posts pro Tag zu brechen ;)
Seinem Nachtjob sei Dank Breites Grinsen

Außerdem macht er mir im Screenshot Thread ziemlich Konkurrenz und hat einen eigenwilligen schwarzen Humor, den viele erstmal nicht verstehen.
Auf jeden Fall ein User, der das Board bereichert Daumen hoch

Edit: Zu spät Breites Grinsen

Aber Adrian ist auch cool drauf Breites Grinsen (8)
Carlito ist wohl Steakys größter Konkurrent im Games Screenshot Spiel.
Er bringt immer wieder, für mich, unlösbare Bilder in den Thread, sodass ich einfach immer nur staunen kann, was es für Spiele gibt!
Außerdem spielt er auch Bass, was natürlich unfassbar viele Pluspunkte gibt ;)

Von dem was ich von ihm gelesen habe, ein sehr angenehmer Zeitgenosse Daumen hoch
Silver ist ein User, der von der Musik ebenfalls so begeistert ist wie ich, und neben dem Bass auch Gitarre spielen kann.
Außerdem hat er seinen Rechner nicht unter Kontrolle Breites Grinsen
Carlito freut sich sehr über das Unglück von anderen, die ihren Rechner nicht im Griff haben Breites Grinsen. Ansonsten finde ich auch dass er ein spitzen User ist. Leider trifft man ihn nur selten in anderen Threads als dem PC Screenshot Thread an.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der User über mir ... thephenom2000 1 3.870 03.06.2018, 20:08
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Ein Referat über Müll bzw Abfall? Snakebite20000 6 5.049 30.09.2008, 17:36
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  (Skandal)Buch über Tom Cruise The Fighting Irish 5 5.794 19.01.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Seth
  Beweis über die Inexistenz der Hölle Snowder 4 1.198 19.05.2006, 11:38
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Abruf von Passdaten über das Internet White Unicorn 0 529 02.03.2005, 17:29
Letzter Beitrag: White Unicorn