Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Erkennt jemand die Ironie?
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Seth
Erkennt jemand die Ironie? 
Nein!
Bewertung:
0
0000
Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freunden getroffen. Ich versprach meiner Frau, dass ich um punkt 24 h
wieder zu Hause sein würde...
Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergass ich
die Zeit. Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an - und das
komplett betrunken!
Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal
"Kuckuck" zu rufen.
Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meine Frau
aufwecken könnte, fing ich an, neunmal "Kuckuck" zu rufen...
Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer.
Ich legte mich beruhigt ins Bett und war beruhigt dank meines
schlauen Einfalls...
Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich meine Frau, wann ich denn letzte Nacht nach Hause angekommen sei. Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!" Sie sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch.
"Ja", dachte ich mir, "gerettet! Sie hegt keine Zweifel an meiner
Aussage!"
Aber dann sagte sie plötzlich: "Ach übrigens, ich denke, mit der
Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!"
Zitternd fragte ich: "Achso? Warum denn, mein Schatz?"
Und sie antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal "Kuckuck", dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal "Scheisse!" und dann rief er noch viermal "Kuckuck".... Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal "Kuckuck", lachte sich kaputt, rief erneut "Kuckuck", rannte den Flur hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schliesslich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er den letzten "Kuckuck"..."
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Mann hat sechs Kinder und ist sehr stolz auf seine Leistung. Er ist so stolz, dass er anfängt seine Frau 'Mutter von Sechs' zu nennen – trotz ihrer Einwände.
Eines Abends gehen sie auf eine Party. Es wird spät, und er entscheidet, es wird Zeit nach Hause zu gehen. Er schreit laut durch das Zimmer: 'Gehen wir heim 'Mutter von Sechs'?'
Sie, sauer ob der Taktlosigkeit ihres Mannes, schreit zurück: 'Jederzeit, Vater von Vier'!'
-------------------------------------------------------------------------------
Sitzen zwei Schwarze im Park auf einer Bank.
Kommt eine Oma vorbei und sagt:
"Na, habt ihr wieder gezündelt, ihr Russen?!?"
-------------------------------------------------------------------------------
Neulich, eines Nachts, brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.
Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er, wie sich etwas in seiner Hose regte.
Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?"
Sie entsetzt: "Bist Du verrückt, meine Eltern würden uns sehen!"
Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"
Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"
Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?"
Sie: "Nein, nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kanns einfach nicht!"
Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."
Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erscheint blinzelnd im Pyjama und sagt verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen.
Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich.
Wenn's sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es.
Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!"
------------------------------------------------------------------------------
Eine Nonne steigt in ein Taxi und möchte in die Stadt gefahren werden. Während der Fahrt schaut der Taxifahrer immer wieder in den Rückspiegel.
Offensichtlich passiert etwas und der Fahrer sagt zu der Nonne:
"Entschuldigen sie bitte, dass ich sie auf diese Art im Rückspiegel anschaue, aber ich würde ihnen gerne eine Frage stellen ohne sie jedoch zu brüskieren.?"
Die Nonne lächelt und meint: "Fragen sie nur, mein Sohn.
"Wissen Sie, bei uns im Kloster leben wir nicht abgeschirmt von der Welt und wir verschließen auch nicht unsere Augen und Ohren vor dem, was in der Welt passiert."
"Naja, wissen sie", beginnt der Taxifahrer, "seit langer Zeit habe ich diese sexuelle Fantasie... oh, ist das peinlich - naja..., daß mir
eine Nonne mal einen blasen würde".
Die Nonne wird rot, aber nicht böse und antwortet dem Taxifahrer: "Tja, dann schauen wir doch mal, was wir für sie tun können. Doch zuerst möchte ich wissen ob sie ledig und katho-
lisch sind."
Der Taxifahrer ist ganz aufgeregt und meint: "Ja, ich bin ledig
und ich bin auch katholisch!" Also bittet ihn die Nonne mit einem Lächeln, daß er doch in eine verlassene Strasse fahren soll. Dort angekommen macht sich die Nonne daran, den Wunsch des Taxifahrers zu erfüllen.
Als sie wieder im Taxi sitzen und weiterfahren, bricht der Fahrer in Tränen aus. Die Nonne erkundigt sich, wieso er denn weint und der Taxifahrer antwortet tränenerstickt: "Oh, Schwester, es tut mir so leid, aber ich habe gesündigt und ich habe sie
angelogen. Ich bin verheiratet und auch nicht katholisch." Da antwortet die Nonne:"Das ist nicht so schlimm. Wir haben doch alle unsere kleinen Geheimnisse.
Ich zum Beispiel heiße Detlef und gehe gerade zu einer Halloween-Party."
-----------------------------------------------------------------------------
An einem Emanzen-Kongress in Österreich:
Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.
1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!" Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da,er bügelt seine Hemden.
* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.
2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo!" Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voila, er pütz die toilet.
* Rasender Beifall.
3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge...
Frau mit Kind beim Frauenarzt:
Arzt: "Soll der Kleine rausgehen?"
Mutter: "ach der ist aufgeklärt."
"Na dann machen sie sich mal frei",sagt der Arzt und tastet die Brüste nach Knoten ab.
"Und mein Kleiner, was mach ich jetzt?"
Kind: "Abtasten, aber eine Mammografie wäre besser."
Der Arzt guckt überrascht, macht aber weiter und tastet die Frau am Bauch ab wegen den Eierstöcken.
"und jetzt?", fragt der Arzt den Kleinen
Kind: "Kontrolle der Eierstöcke, aber mit Ultraschall wäre es besser!"
Der Arzt hat die Schnauze voll von dem Klugscheißer und legt sich auf die Mutter und fängt an sie zu bumsen. "Na und was mache ich jetzt???", fragt der Arzt überlegen.
"Sich den Tripper holen wegen dem wir hier waren."
In einer Kneipe unterhalten sich 3 Frauen darüber, welche von ihnen den dreckigsten Schlüpfer trägt.
Also die erste steht auf und wirft ihren String gegen die Wand. Er bleibt für 5 Minuten kleben.
"Lachhaft, das schaffe ich ohne Probleme" sagt die 2.te und wirft ihren gegen die Wand. Er bleibt für 10 Minuten dran kleben. Und jetzt die Dritte. Sie zieht ihren String aus und wirft ihn an die Wand. Er fällt gleich wieder runter. Die anderen lachen und machen sich darüber lustig. Da meint die erste: "Na, das war ja keine starke Leistung." - "Warte mal bis der wieder hochkriecht"
Zwei Jäger auf dem Hochsitz. Einer schaut durchs Fernglas und sagt zu seinem Jagdkollegen "Ich sehe deine Frau, sie ist nackt". Entgegnet der Jagdkollege "Ja, das macht sie manchmal". Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint: "Ich sehe Deinen Nachbarn, der ist auch nackt". Darauf sein Kollege: "Ja, das ist uns auch schon aufgefallen, das macht der manchmal". Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint: "Dein Nachbar ist bei Deiner Frau, beide sind nackt. Was würdest Du tun wenn die irgendetwas anfingen?" Darauf sein Jagdkollege: "Dann würde ich meiner Frau durch den Kopf schießen und meinem Nachbarn die Hoden abschießen". Meint sein Jagdkollege mit dem Fernglas: "Wenn Du dich beeilst, brauchst Du nur eine Kugel".
Ein amerikanischer Schulbus ist auf dem Weg zur Schule. Plötzlich bricht ein Streit zwischen den weißen und den farbigen Kindern aus, wer im Bus vorn sitzen darf.
Der Busfahrer hält an und baut sich vor den Kleinen auf: "Ruhe! Jetzt hört endlich mit diesem Unsinn auf! Es gibt keine Unterschiede zwischen Euch! Ihr seid alle gleich! Es gibt nicht schwarz und nicht weiß! Ihr seid jetzt alle grün, okay?! - Die hellgrünen Kinder nach vorne, die dunkelgrünen nach hinten!"
------------------------------------------------------------------------------
Zwei Dreijährige sitzen im Sandkasten. Sagt der eine: "Gestern hab ich meine Mama und meinen Papa beim Analverkehr auf der Veranda beobachtet." - Darauf der andere: "Was ist denn Veranda?"
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von DiViNo
Sitzen zwei Schwarze im Park auf einer Bank.
Kommt eine Oma vorbei und sagt:
"Na, habt ihr wieder gezündelt, ihr Russen?!?"
ROFLMAO
Der ist ja geil
Bewertung:
0
0000
Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen der nicht 120% bei der Arbeit gibt, und ist bekannt dafür, Arbeiter die nicht alles geben sofort zu feuern. Also wird er am ersten Tag durch die Büros geführt und der Chef sieht wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden wird. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut: "Wie viel verdienen sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: "300 EUR die Woche, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600 EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun hau ab und komme nie wieder hierher!"
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"
Bewertung:
0
0000
LOL Vis, der is richtig geil.
Bewertung:
0
0000
sitzen ein weißer, ein schwarzer und ein indianer nebeneinander an einem steg - sagt der weiße "wenn ich meinen penis ins wasser hängen lasse kann ich damit feststellen obs wasser sauber oder dreckig ist" gesagt, getan..."sauber"
sagt der indianer "wenn ich meinen zipfel ins wasser hängen lasse kann ich euch die genaue wassertemperatur sagen" - "23*celsius"
sagt der schwarze "ja, und 56 cm tief"
was sagt michael jackson zu einem kleinen jungen?! in dir steckt ein popstar!
"Du bist pervers" hat meine Freundin gestern zu mir gesagt.
Was ich geantwortet habe?
"Große Worte für ein neunjähriges Mädchen!"
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Bewertung:
0
0000
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. Und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn etwas später das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für Deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen, in Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten!
-----------
Zwei Männner und eine Frau werden auf einer einsamen Insel ausgesetzt. Menschen haben Grundbedürfnisse und so sind alle drei froh, dass man sich einigt, jeder dürfe mit der Frau poppen, immer abwechselnd. Die zwei Männer und die Frau genießen die Zeit auf der Insel, was hauptsächlich am guten Sex liegen muss. Doch nach 2 Jahren der Schreck!! Die Frau stirbt, der Grund unklar. Die erste Woche danach war für die Männer verständlicherweise schwer, die zweite Woche brutal, die dritte Woche war schon hart an der Obergrenze für die beiden und in der vierten Woche haben sie die Frau dann begraben.
Bewertung:
0
0000
Der zweite ist top, den ersten kannte ich schon, aber auch gut
Hier nochmal einer der mir am Wochenende erzählt wurde:
3 Männer sind auf einer einsamen Insel gestrandet. Eines Tages finden sie eine Wunderlampe und nach kurzem reiben erscheint tatsächlich ein Flaschengeist und gewährt jedem der 3 einen einzigen Wunsch. Der erste tritt vor: "Ich wünsche mir einen Helikopter um endlich hier wegzukommen!" - Zack! Der Helikopter erscheint und der Mann macht sich auf und davon.... Die anderen beiden lässt er enttäuscht zurück. Dann tritt der zweite vor: "Ich wünsche mir ein Boot damit ich auch weg kann!" - Zack! Das Boot erscheint und auch er kann von der Insel entkommen. Nun ist nur noch einer der drei übrig und somit ziemlich einsam, also tritt er vor: "Ich wünsche mir die anderen beiden zurück damit ich nicht mehr so alleine bin...."
|