Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Peruh hiess meines Wissens nach früher auf dem Board Mysterio und ist der einzige der auf dem Board peruhanisch beherrscht. Er beteiligt sich aber gut auf dem Board, vorallem in der Fortlaufenden Geschichte und ähnlichen Threads.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Großer Bayern München Fan. Lebt die Spiele dieses Vereins richtig mit. Ist auch ansonsten sehr Fußball interessiert und man kann jederzeit über ICQ oder auch im Forum mit ihm darüber quatschen. Er ist ein sehr umgänglicher Typ, der auch Interesse am Wrestling, sowie ein leichtes Interesse am MMA hat. Als einer der langjährigsten User dürfte er zu den bekanntesten Personen des Boards zählen. Vor kurzem ist er erst zu Lebenden Legende geworden. Ich hoffe er bleibt dem Board noch lange erhalten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Snakebite2000 hat an zirka 180 Tagen im Jahr Geburtstag, und einige der User glauben auch daran. Wann sein wirklicher Geburtstag ist kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen.
Er hatte vor Jahren einen schlimmen Autounfall und kam trotzdem unverletzt daraus, glaube ich zumindest.
Leider hat Snakebite20000 nicht mehr sehr viel mitt Wrestling zu tun, daher treffe ich ihn hier im Forum nicht oft. Aber im Sportforum ist er sicherlich einer der wichtigeren Usern und er ist mir bisher nie negativ aufgefallen.
Ein super User, der auch schon lange dem Board die Ehre erweist!