Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denkt ihr über den Poster über euch?
Peruh hiess meines Wissens nach früher auf dem Board Mysterio und ist der einzige der auf dem Board peruhanisch beherrscht. Er beteiligt sich aber gut auf dem Board, vorallem in der Fortlaufenden Geschichte und ähnlichen Threads.
Sandro, ein Mann der vielen Gesichter. Er war schon mit 3 Profilen hier angemeldet. ;) Nach einer für ihn wichtigen Pause, kehrte er vor kurzem wieder auf das PB zurück. Ich hoffe der Elan den er im letzten Monat wieder an den Tag legte, bleibt erhalten, dem Boardgeschehen kann das nur gut tun. Persönlich schreibe ich recht häufig mit ihm und habe auch die ein oder andere Diskussion, die aber immer friedlich endet. Beide sind wir große Fans der Evoulotion... Breites Grinsen

Ich hoffe er wird sich weiter mit dem MMA auseinandersetzen einem tollen Sport :winke:
The Russian Zar ist ein sehr cooler Zeitgenosse mit dem ich eigentlich am meisten im ICQ schreibe. Oft kann er micht dabei auch aufmuntern wenn es mir schlecht geht Breites Grinsen.

Er hat mich zum MMA gebracht wofür ich ihm auch sehr dankbar bin, und über diesen Sport weiss er sehr viel. Trotz seines Abgangs zu GroundandPound ( Baseball ) ist er immer noch der heimliche Chef im MMA Forum Breites Grinsen.

Er würde es sich überlegen die WWE wieder zu schauen wenn es zu einer Reunion der Evolution kommen würde :=: (8) Daumen hoch
Einer der wichtigsten Peoples Board Mitarbeiter in meinen Augen Daumen hoch Sehr engagiert, immer top informiert und seine Postings, vor allem im Wrestling Bereich, sind sehr qualitativ....weiter so Bier Daumen hoch
Großer Bayern München Fan. Lebt die Spiele dieses Vereins richtig mit. Ist auch ansonsten sehr Fußball interessiert und man kann jederzeit über ICQ oder auch im Forum mit ihm darüber quatschen. Er ist ein sehr umgänglicher Typ, der auch Interesse am Wrestling, sowie ein leichtes Interesse am MMA hat. Als einer der langjährigsten User dürfte er zu den bekanntesten Personen des Boards zählen. Vor kurzem ist er erst zu Lebenden Legende geworden. Ich hoffe er bleibt dem Board noch lange erhalten.
Bayern Fan, wie ich, das macht ihn durchweg sympathisch Breites Grinsen
Dazu großer MMA Fan
Ein sehr netter Typ, mit dem ich mich ab und an im ICQ unterhalte. Vor allem dann, wenn ich mal wieder richtig toben muss, über die Bayern Breites Grinsen
Außerdem sehr engagiert im Peoples Board....hat nur noch knapp 25 Postings weniger als ich, obwohl er 5 Jahre kürzer dabei ist als ich Breites Grinsen

Fazit: Ein Super Typ Daumen hoch :winke:
Snakebite2000 hat an zirka 180 Tagen im Jahr Geburtstag, und einige der User glauben auch daran. Wann sein wirklicher Geburtstag ist kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen.

Er hatte vor Jahren einen schlimmen Autounfall und kam trotzdem unverletzt daraus, glaube ich zumindest.

Leider hat Snakebite20000 nicht mehr sehr viel mitt Wrestling zu tun, daher treffe ich ihn hier im Forum nicht oft. Aber im Sportforum ist er sicherlich einer der wichtigeren Usern und er ist mir bisher nie negativ aufgefallen.

Ein super User, der auch schon lange dem Board die Ehre erweist!
Hat so eben meinen Namen falsch geschrieben....ich bestehe aus dem Wort Snakebite, der Zahl 2 mit VIER Nullen, nicht den herkömmlichen 0 Nullen Breites Grinsen
Snakebite20000 reicht der Status als Doppel-Null Agent nicht. Auch die Bezeichnung des Triple-Null Agent Status ist für ihn eine Demütigung. Breites Grinsen
Sandro aka Adrian Adonis ist einer der aktisten User am Board, der viel zur Unterhaltung beiträgt.
Ich bin immer wieder erstaunt wie jung er eigentlich doch noch ist (Mensch, ich habe die WM 1990 schon bewußt miterlebt!!!!) Breites Grinsen Breites Grinsen

Außerdem möchte er anscheinend von jedem User eine Meinung über seine Person einholen, da fast jeder zweite Comment in diesem Thread von ihm stammt Breites Grinsen Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der User über mir ... thephenom2000 1 3.870 03.06.2018, 20:08
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Ein Referat über Müll bzw Abfall? Snakebite20000 6 5.049 30.09.2008, 17:36
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  (Skandal)Buch über Tom Cruise The Fighting Irish 5 5.794 19.01.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Seth
  Beweis über die Inexistenz der Hölle Snowder 4 1.198 19.05.2006, 11:38
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Abruf von Passdaten über das Internet White Unicorn 0 529 02.03.2005, 17:29
Letzter Beitrag: White Unicorn