Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
Ich freu mich total drauf heute...
Mal sehen wie lang es dauern wird, weil ich heute eigentlich noch zu meinem Studienort fahren will... Breites Grinsen

All In und Fette Beute...
1. offizielle Peoplesboard Poker-Turnier

Nun dauert es nur noch knapp eine Stunde bis zum ersten Peoblesboard-Turnier, bei dem es nicht nur um Ruhm und Ehre geht, sondern auch um eine coole Sig Breites Grinsen

Daher schreibe ich folgend alle Infos zum Programm auf:

Gespielt wird Texas Hold´em No-Limt mit der Pokersoftware PokerTH. Den Link habe ich in diesem Thread schon zweimal reingestellt.
Es ist ein einfaches, aber trotzdem gutes Pokerprogramm, welches frei von Werbung ist und keine Registrierung erfordert.
Wer schon einmal online gepokert hat, sollte sich bei diesem Programm schnell zurecht finden können.

Sobald man die exe.Datei geöffnet hat, klickt man auf "Internetspiel" und wählt für sich einen Spielernamen aus. Vorzugsweise würde ich den Peoplesboardnamen empfehlen, um Verwechslungen auszuschließen.

Als nächstes findet ihr euch in der "Internet-Spiel Lobby", bei der ihr nun dem passwortgeschützten Tisch beitreten könnt. Sobald alle User an Bord sind, starte ich das Spiel.

Teilnehmerfeld:
1. Carlito
2. Timewalker
3. Red Rabbit
4. Double F
5. Bangman
6. The Russian Zar
7. twister39114

Nun folgen alle Infos zum Tisch:

Spielbeginn: 19.00Uhr (5 Minuten vorher kann man dem Tisch beitreten)
Tischname: Carlito´s Spiel
Passwort: Peoplesboard

Spielart: Texas Hold´em No-Limit
Startgeld: 2.500$
Zeit pro Spielzug: 30 Sekunden
Erster Small Blind: 10$
Blinderhöhung: alle 8 Minuten werden die Blinds erhöht

Blindstrukter:
10/20
20/40
30/60
50/100
70/140
100/200
150/300
200/400
300/600
400/800
500/1000
800/1600
1000/2000
1200/2400
blind freeze

Bei dieser Blindstrukter, die ich selbst erstellt habe, dürfte ein Spiel maximal 80-120 Minuten dauern. Sollte wohl reichen.

Falls noch jemand einen Verbesserungsvorschlag hat oder generell noch ein paar Fragen sind, dann gibt mir bitte Bescheid :winke:
Ist auch mein erster Versuch sowas online zu organisieren ;)

Ansonsten auf ein schönes Spiel später!!!
Eilmeldung:

Silver ist gerade abgesprungen. Also ist noch ein Platz frei. Wer diesen Platz heute einnehmen möchte, meldet sich bitte bei mir!!!
Regeln sind gut und durch die Blinds wirds ein interessantes Spiel würd ich mal sagen!!!

Danke fürs übernehmen und vielleicht findet sich noch wer. Wenn nicht, einfach so spielen!!! :winke: Bier
Startgeld Breites Grinsen haha...
Was gibt´s denn da zu lachen?? ?-( ?-(
Am Start..... Breites Grinsen Wenn ich noch darf?
Ja sicher!! Sehr gut. Dann installiere schnell die Software ;) Gleich geht´s los!!
Eine Sache, die wir noch klären sollten ist, ob Abwesenheit geduldet wird, sprich Blinds werden weiter esetzt und das Blatt gefoldet bzw. gecheckt.

Keine Sorge, ich will nich perma abwesend sein, das problem ist nur, dass sich bei einer vorraussichtlichen Spieldauer von 80-120 Minuten, ja wahrscheinlich selbst bei 60 Minuten, irgendwann zwischendurch meine schäbige kleine Raucherlunge melden wird und am PC rauchen ist bei mir einfach nicht drin. ;)
Boar ich find den Tisch net... Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.516 27.02.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste