Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
ich nehme ma an, das liegt daran, dass das Spiel erst 5 Minuten vor Start also 18:55 offen ist. Smile
@ twister

Der Tisch wird in 5 Minuten erst von mir aufgemacht ;)

@ Red Rabbit

gute Frage, hab ich bisher noch nicht getestet. Ich denke aber das ein Sit-out möglich ist. Gibbet ja bei allen gängigen Online-Pokerspielen. Müssen wir gleich sehen...
Damn! Das muss einem ja gesagt sein. Breites Grinsen Bei PS sind die Tische gleich dort,daher meine Verwirrung.
Steht alles oben in meinem kleinen Text Breites Grinsen

Aber der Tisch ist nun offen ;)
So, bin jetzt eingelogged!!! :winke:
Sehr gut ;) Das Spiel startet sobald alle User sich angemeldet haben.
Na toll, scheinbar wurde ich irgendwie disconnected und kann nichma mehr den Rest des Spieles verfolgen. -.- Na gut, dass ich schon ausgeschieden war... Breites Grinsen
Nicht wirklich viel passiert.
Imo sinds noch vier Leute: Carlito, Zar, Twister und Timewalker!!

Chipleader ist imo twister mit knapp über 6600, Timewalker bei knapp 4000 und die anderen beiden bei ca. 3000
Nun musste ich auch raus, nachdem der Zar mal zwei Asse mit dem Flop bekommen hatte X( X(
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber war auch zu doof, two pair gefloppt und dann hat er tatsächlich nen Flush. Hab ja damit gerechnet, aber hatte schon zuviel in den Pot gezahlt und Twister hätte genauso gut bluffen können. Naja Shit happens nächstes mal läuft's besser. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.516 27.02.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste