Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
Der Sieger des ersten Peoplesboard-Turnier steht fest!

The Russian Zar

Glückwunsch an dich!!!

Das Spiel war doch kürzer als gedacht. Dauerte gerade mal ne knappe Stunde! Nächstes mal müssen wir wohl ein höheres Startgeld festlegen.

Aber du hast dir die Sig redlich verdient, Zar ;)

Folgend die Gesamtplatzierung:

1. The Russian Zar
2. twister39114
3. Timewalker
4. Carlito
5. Bangman
6. Double F
7. Red Rabbit

Ich hoffe, die Partie hat euch Spaß gemacht und das wir das Ganze mal wiederholen werden. Vielleicht in nem bestimmten Rhytmus Daumen hoch

Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit ;)
Glückwunsch an den Zaren!!!

War ne witzige Sache, die wöchentlich wiederholt werden sollte!!! :winke: Bier

Ich wär dabei, v.a. am Sonntag um diese Zeit!!!! Daumen hoch
Danke Jungs, wenn man überlegt, dass ich noch nie online Poker gespielt habe...war das ganz gut...Siq knalle ich morgen rein... Breites Grinsen
Also ich wäre auch durchaus dabei, wenn man das regelmäßig macht, vielleicht sollte man auch für die Platzierungen Punkte geben und dann ne "ewige" Tabelle führen. ;)

Glückwunsch an den Zaren. Smile
Los komm raus und zeig dich Zar... Baseball

Nee Glückwunsch hast dir den Sieg ja gut zurecht geluckt. Breites Grinsen ;) Bei einer weiteren Runde wär ich natürlich wieder am Start.
Also wenn ich Zeit finde, bin ich natürlich auch wieder dabei, als Titelverteidiger (8)
Herzlichen Glückwunsch Zar. Hab mal auf die schnelle noch ne Sieger Sig gemacht weil ich nicht weiß ob ich unter der Woche zeit finde, ich überarbeite diese aber noch wenn ich Zeit habe. ;)

[Bild: http://img50.imageshack.us/img50/4296/pokerchampel6.jpg]

PS: Und natürlich wäre ich auch wieder dabei. Smile
Danke schonmal...kann gerne nochmal überarbeitet werden, ich habe aber erstmal die jetzige reingemacht...damit auch jeder hier mich als den poker könig erkennt... (8)
Zitat:Original von The Russian Zar
...damit auch jeder hier mich als den poker könig erkennt... (8)
Da bildet sich aber jemand echt was drauf ein... :pfeif: Breites Grinsen
Hehe twister, ich habe echt gedacht du machst das, warst ja die ganze Zeit richtig gut...am Ende hatte ich dann aber auch viel Glück...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.518 27.02.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste