Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
ROFL du bist schon der Zweite der mir das sagt, die BuLi ist sowas von unwichtig... Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
ROFL du bist schon der Zweite der mir das sagt, die BuLi ist sowas von unwichtig... Breites Grinsen

Lass mich raten wer nochmal der erste war Breites Grinsen LOL
Der Booker der die Shows immer dann plant wenn der Main Eventer keine Zeit hat Breites Grinsen
Ach Sandro, glaubst du echt du hast gegen dieses guten Spieler eine Chance ;)

Extrem spannende Runde gestern, wo jeder von den letzten 4 hätte gewinnen können. Hat auf jedenfall mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Daumen hoch
Zitat:Original von The Russian Zar
Ach Sandro, glaubst du echt du hast gegen dieses guten Spieler eine Chance ;)

Extrem spannende Runde gestern, wo jeder von den letzten 4 hätte gewinnen können. Hat auf jedenfall mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Daumen hoch

Ob ich gegen gute Spieler eine Chance hätte wweiss ich nicht... Zum Glück gibt es hier ja keine :P Breites Grinsen
Na ja da merkt man, dass du gestern nicht dabei warst...wir waren schon eine richtig gute Runde Daumen hoch
Ich wollte nochmal kurz an das 3. PB Poker-Turnier am kommenden Sonntag um 19 Uhr erinnern.

Bisheriges Teilnehmerfeld:
1. Carlito
2. The Russian Zar ©
3. Timewalker
4. Red Rabbit
5. Double F
6. The Fighting Irish
7. Silver

@ Silver
Heißt das, du bist jetzt dabei ?

Soweit ich weiß haben sich Bangman und Fighting Irish auch mehr oder weniger angemeldet während des letzten Turniers. Könnt ihr das bitte kurz bestätigen?!

Diesmal kann ich auch wieder!!!! :winke:
Na klar wäre ich dabei und diesmal wird Knete gemacht (8)
Zitat:Original von Carlito

Soweit ich weiß haben sich Bangman und Fighting Irish auch mehr oder weniger angemeldet während des letzten Turniers. Könnt ihr das bitte kurz bestätigen?!

hm ja wollte eigentlich, aber dieses wochenende kommt was dazwischen, bin da wohl erst wieder nächsten sonntag am start Smile
viel glück und viel spaß euch ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.516 27.02.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste