Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
On Way

Edit: Warg, habt schon angefangen sad
Schade, hab mir grad das Programm gezogen. Nächstes Mal wär ich dann mit dabei. Smile
Jo, Bangman ist kurzfristig eingesprungen. Bei sovielen User, die jetzt mitspielen würden, könnte man tatsächlich mal nen zweiten Termin planen. Dann kann auch Adrian mitspielen ;)

Beim heutigen Spiel war für mich früh Schluss. Net mein Spiel gewesen. Red Rabbit gönnt sich auch schon sein Bierchen. War auch nicht sein Tag Breites Grinsen
So mich hat's mal wieder aus dem Internet gehauen, bin dann mal nachher auf die Results gespannt.

Hatte heute wirklich viel Pech, bei guten Starthänden kam nix in Pot (JJ + KK) und alle meine Draws sind im Sand verlaufen. Naja so ist eben Poker, gnadenlos. Breites Grinsen
Achja heute wars irgendwie auch nicht mein Tag nur schlechte Karten die guten Hände sind auch nicht gefloppt und dann hab ich die Hand vorm Flop weggeworfen, danach hab ich mir dann auch den letzten scheiß zusammen gespielt. 8-)

...
Beim nächsten Mal müssen wir uns darauf konzentrieren den Zaren mal vorher rauszuhauen. Der scheint das Ding wieder zu gewinnen ;)
Gratulation an Chris Bier

Und nun heisst es Daumendrücken für einen normalen Termin... Breites Grinsen
Na ja 2. Siege bei 3 Anläufen ist schon gut... Daumen hoch
Das dritte Turnier wurde soeben beendet und unser Russischer Zar hat mal wieder zugeschlagen ;)

Folgend die Platzierungen:

1. The Russian Zar ©
2. Silver
3. The Fighting Irish
4. Timewalker
5. Bangman
6. Red Rabbit
7. Carlito

Glückwunsch an den Zaren, der auch durch diesen Sieg seinen Vorsprung in der Gesamtwertung vergrößern konnte.

Die Gesamtplatzierung nach drei Turnieren sieht folgendermaßen aus:

1. The Russian Zar 23 Punkte
2. Bangman 14P
3. Timewalker 13P
4. Carlito 7P
5. twister39114 6P
5. Silver 6P
7. Fighting Irish 5P
8. Red Rabbit 3P
9. Double F 1P
Ich glaube die Sig wird ihren Träger so schnell nicht wechseln. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.516 27.02.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste