Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
Zitat:Original von Carlito

Da Adrian auch mal gerne mitspielen würde und er meinte ab 21Uhr hätte er sonntags Zeit, schlage ich diesen Termin als nächsten vor.
Sollten sich nicht genug Mitspieler finden für diese Uhrzeit, dann findet es wieder ganz normal um 19Uhr statt.
Beschwerden richtet ihr bitte per PM an Adrian Breites Grinsen
der fliegt sowieso zuerst raus Breites Grinsen ;P *anstachel*

bin dabei, aber 19uhr is wirklich cooler ^^
Jo wäre acuh wieder dabei, würde aber, falls sich noch jemand melden würde der noch net gepokert, meinen Platz auch wieder zu Verfügung stellen! Sollen ja so viele wie möglich die Chance zum pokern erhalten! :winke:
Also ich bin auch dabei, notfalls auch 21 Uhr, aber 19 wäre mir auch deutlich lieber!
Macht's um 19 Uhr Breites Grinsen
Ich bin für 21 Uhr!!!! :winke: Daumen hoch

Seid doch sowieso alle um die Zeit meistens on!!! :winke:
Würde auch eher für 19 Uhr votieren.
Wie wärs denn mit 2 Runden? Eine um 19 Uhr, die andere um 21? Sollte zeitlich doch wohl möglich sein oder nicht?
Könnte man natürlich auch so machen was aber bedeuten würde dass The Russian Zar und Carlito ordentlich in Stress geraten würden.
also die letzte hat glaub ich 1 1/2 Stunde gedauert, also ne halbe Stunde Verschnaufpause sollte zu machen sein;)
Aber würd natürlich nur Sinn machen, wenn alle einverstanden wären und wir für die zweite Runde genügend Spieler hätten.
Würde mich freiwillig für Runde 2 anmelden!

Edit: Wenn man natürlich organisatorisch gesehen unter die Arme greifen kann, dann einfach melden! :winke:
Zitat:Original von Silver
Wie wärs denn mit 2 Runden? Eine um 19 Uhr, die andere um 21? Sollte zeitlich doch wohl möglich sein oder nicht?

Könnte man machen. Müsste für beide Spiele auch Zeit haben, sodass ich es auch organisieren kann. Zur Not kann ja auch ein anderer das zweite Spiel leiten.

Am Besten schreibt mir jeder, der am Sonntag mitmachen will, einmal per PM, zu welcher Uhrzeit er spielen möchte. Also 19 Uhr, 21 Uhr oder zu beiden Uhrzeiten.
Dann kann ich das mal besser überblicken und die Teilnehmer den beiden Turnieren zuordnen, sollten diese zustande kommen. Danke :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.516 27.02.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste