Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 PPV Card Thread
aber im Endeffekt hat man ja schonmal mit CM Punk einen Ligenträger in das "für Vince bessere" Roster wechseln lassen.
Zitat:Original von Mankira
Zitat:Original von WWEUniverse
Edit:

denke , das es zu folgendem match bei wm kommt. passt imo nicht aber würde die show stehlen.

Evan bourne & rey mysterio vs. Colons vs. John Morrison & The Miz um die undisputed tag titles.

Woran machste das fest? Wie kommen Bourne und Rey zusammen?

Übrigens denke ich das Christian das MitB gewinnen wird, und dann mit dem Title Shot zu RAW oder Smackdown wechseln

weil rey & bourne noch kein match auf der card haben . so einfach is das
Es ist offiziell. Wie auf der hauseigenen Homepage von World Wrestling Entertainment (WWE) berichtet wird, kommt es bei WrestleMania XXV in Houston, Texas zu dem bereits erwarteten Aufeinandertreffen der Hardy Brüder Matt und Jeff. Noch nicht bekannt ist die Matchart, in der sich die beiden Geschwister messen werden.
yeah hardy vs hardy . bitte ein hardcore match so wie im april 2000 bei smackdown Daumen hoch
die story sollte aber dann ihr ende finden
Wieso man das einfach so bekannt gibt... ?-(

Hat man da bei der SmackDown!-Ausstrahlung mehr gesehen?
Zitat:Original von Double F
Wieso man das einfach so bekannt gibt... ?-(

Hat man da bei der SmackDown!-Ausstrahlung mehr gesehen?

nein! jeff hat matt attackiert! dann is matt abgehauen ?-(
bei edge wird wohl jetzt als neuer finisher der sharpshooter dazu kommen, hatte er schon gegen cena gebracht und mit dem sharpshooter gegen kofi gewonnen,
und es gab auch noch ein backstage segment mit edge, wo er mit chavo über vickie geredet hat, wurde wohl nachgedreht ^^ sonst wärs nen spoiler gewurden, immer so ne sache mit den doppeltapings... das hämmt immer bissl die story lines die über mehrere brands gehen
Edge mit dem Sharpshooter? Ich bin zwar kein Fan davon dass die WWE mit Wrestlern wie Undertaker und Edge jetzt auf Submission setzen, weil es meistens wie ein Witz aussieht, nicht zuletzt wegen Cena. Aber der Sharpshooter geht in Ordnung.
Naja, Edge hatte ja früher auch schon nen Modified Sharpshooter als Finisher, den "Edgecator"! Also ich find das jetzt nicht so schlimm!! :winke:
Ich finde es auch nicht schlimm ich finde den unglaubwürdigen Finisher Gogoplata schlimm und ich finde schlimm dass John Cena drei Minuten in der Walls of Jericho verharrt und Y2J in zwei Sekunden im STF aufgibt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich finde es auch nicht schlimm ich finde den unglaubwürdigen Finisher Gogoplata schlimm und ich finde schlimm dass John Cena drei Minuten in der Walls of Jericho verharrt und Y2J in zwei Sekunden im STF aufgibt.

jo genau, sowas ist einfach sinnlos, früher war die walls of jericho ne macht, aber durch solche aktionen werden submission finisher einfach zerstört -_-
Hab den letzten Satz von AA überlesen, sorry!

Aber das was ihr ansprecht ist vollkommen korrekt und man kann nur zustimmen!!
Ich find eigentlich den Gogoplata von Undertaker ganz innovativ in dessem Movearsenal und kann es eigentlich auch nur gutheißen, dass vermehrt auf Submission Finisher wieder gesetzt wird. Das Einzige, was ich beim Gogoplata ein wenig ankreide, ist das übermäßige Dramatisieren mit den Blutkapseln.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.782 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 104.041 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 33.377 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 24.414 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 19.851 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania