Likes Given: 0
Bewertung:
0
aber im Endeffekt hat man ja schonmal mit CM Punk einen Ligenträger in das "für Vince bessere" Roster wechseln lassen.
Bewertung:
0
Es ist offiziell. Wie auf der hauseigenen Homepage von World Wrestling Entertainment (WWE) berichtet wird, kommt es bei WrestleMania XXV in Houston, Texas zu dem bereits erwarteten Aufeinandertreffen der Hardy Brüder Matt und Jeff. Noch nicht bekannt ist die Matchart, in der sich die beiden Geschwister messen werden.
Bewertung:
0
Wieso man das einfach so bekannt gibt... ?-(
Hat man da bei der SmackDown!-Ausstrahlung mehr gesehen?
Bewertung:
0
bei edge wird wohl jetzt als neuer finisher der sharpshooter dazu kommen, hatte er schon gegen cena gebracht und mit dem sharpshooter gegen kofi gewonnen,
und es gab auch noch ein backstage segment mit edge, wo er mit chavo über vickie geredet hat, wurde wohl nachgedreht ^^ sonst wärs nen spoiler gewurden, immer so ne sache mit den doppeltapings... das hämmt immer bissl die story lines die über mehrere brands gehen
Bewertung:
0
Edge mit dem Sharpshooter? Ich bin zwar kein Fan davon dass die WWE mit Wrestlern wie Undertaker und Edge jetzt auf Submission setzen, weil es meistens wie ein Witz aussieht, nicht zuletzt wegen Cena. Aber der Sharpshooter geht in Ordnung.
Bewertung:
0
Naja, Edge hatte ja früher auch schon nen Modified Sharpshooter als Finisher, den "Edgecator"! Also ich find das jetzt nicht so schlimm!! :winke:
Bewertung:
0
Ich finde es auch nicht schlimm ich finde den unglaubwürdigen Finisher Gogoplata schlimm und ich finde schlimm dass John Cena drei Minuten in der Walls of Jericho verharrt und Y2J in zwei Sekunden im STF aufgibt.
Bewertung:
0
Hab den letzten Satz von AA überlesen, sorry!
Aber das was ihr ansprecht ist vollkommen korrekt und man kann nur zustimmen!!
Bewertung:
0
Ich find eigentlich den Gogoplata von Undertaker ganz innovativ in dessem Movearsenal und kann es eigentlich auch nur gutheißen, dass vermehrt auf Submission Finisher wieder gesetzt wird. Das Einzige, was ich beim Gogoplata ein wenig ankreide, ist das übermäßige Dramatisieren mit den Blutkapseln.