Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
ich wprd bei der 19.00 uhr runde teilnehemn ^^
doch ncit ich muss absagen
Wenn um 21h was geht, wär ich auch mal mit dabei. Meine sonntägliche Pokerrunde fällt heute aus...

Wo ist eigentlich Carlito?
Zitat:Original von Slash
Wo ist eigentlich Carlito?

Ich bin noch da... Sorry, dass ich zurzeit das Poker-Turnier nicht wieder voranbringen kann. Bin gerad wieder bei meiner Freundin. Da ist nix mit 2 Stunden pokern am PC bei mir ;)

Sonst hab ich gerad viel Uni-Prüfungsstress und nen neuen Nebenjob durch den ich auch noch an 2-3 Abenden in der Woche gebunden bin... Ich hoffe das es in wenigen Tagen wieder besser wird...
Mann o Mann... Wann wird das wieder Mal was... Breites Grinsen
Zitat:Original von Carlito
Ich bin noch da... Sorry, dass ich zurzeit das Poker-Turnier nicht wieder voranbringen kann. Bin gerad wieder bei meiner Freundin. Da ist nix mit 2 Stunden pokern am PC bei mir ;)

Ah, ich erinnere mich, Aufmerksamkeit und so... ;)
Wie sieht es diese Woche aus? Ich frage genug früh nach... Breites Grinsen
ich mach 19.00 wie immer und vllt auhc 21.00 uhr Breites Grinsen
Da ich wieder nicht an diesem Sonntag kann und es in letzter Zeit hier ruhiger geworden ist, wollte ich mal fragen wie es wäre, wenn das nächste Turnier am Dienstag stattfinden würde? An diesem Tag könnte ich selber auch teilnehmen und es wieder mal leiten.
So um 20Uhr würde ich jetzt einfach mal vorschlagen!

Wer wäre dabei??
Also dieses WE weiß ich noch gar nit wollte mit Kumpel 2 Mann Lan machen, evtl. ab morgen bis montag inkl. WM gucken. Allerdings steht Dienstag für mich absolut außer Frage, das is schließlich HOUSE-Tag. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.516 27.02.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste