Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 PPV Card Thread
Das hat nichts mit gnädig zu tun. Soweit ich weiß ist nur die Abkürzung WWF geschützt, der World Wildlife Fund kann aber die World Wrestling Federation nicht daran hindern, sich beim Namen zu nennen. (Hoffentlich erzähl ich jetzt keinen Mist...)
Nee, ist genau richtig so. Es ging lediglich um das Kürzel WWF.
Achso.... na wenn es nur um das Kürzel geht.... Bier
Noch n Tipp für alle die Wrestlemania ordern wolle: Tut das bis Freitag, solange kostet es nämlich nur 15 Euro, a Samstag kostet es 20 Euro!
Ohh diesen Sonntag ist es ja schon so weit.... da muss ich ja mal noch schauen wie ich das mit dem Schlafen organisiere.....
Ich kann jetzt leider nicht dabei sein also müsst ihr auf meine weisen Worte verzichten Breites Grinsen
Gestern wurde angekündigt dass das Chris Jericho vs. Legenden Match ein Elimination Match wird.
Soweit ich das verstanden hab werden die Legenden aber immer einer nach dem anderen gg Jericho antreten! Ist das dann immer noch ein Elimination-Match oder was anderes?
Das wäre dann ein Gauntlet Match, oder?
So in der Art ja.
mein wunsch wäre es so :

Hunter will den Pedigree zeigen , orton kontert , will den rko ansetzen aber HHH kontert , will den pedigree ansetzten aber orton kontert nochmals und hits^^ den RKO. er kann aber nicht gleich das Cover anbringen , da das Match schon lange andauerte...
Plötzlich ertönt die Musik von Mr.McMahon und er kommt mit einem Stuhl bewaffnet zum Ring. orton gukt blöd drein und schreit Vince an , aufzuhören. In der Zwischenzeit regeneriert sich Hunter wieder (leicht) und kommt langsam auf die Beine.
Mr.McMahon holt aus und PUUMMMMM zieht Hunter den Stuhl über n Schädel. Orton macht das Ding danach und Vince feiert mit der Legacy den Sieg.
LOL LOL
Zitat:Original von WWEUniverse
Mr.McMahon holt aus und PUUMMMMM zieht Hunter den Stuhl über n Schädel. Orton macht das Ding danach und Vince feiert mit der Legacy den Sieg.
LOL LOL

Falsch.

Mr.McMahon holt aus und PUUMMMMM zieht Hunter den Stuhl über n Schädel.

Sieger via Disqualifikation: Triple H.
Ja aber da wird sicherlich was sein mit dem referee aber wenn man es logisch betrachtet , hast du recht!

Und wie findest du meinen Vorschlag so ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.782 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 104.041 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 33.377 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 24.414 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 19.851 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania