Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoples Board Witzethread #234
Ein Deutscher, ein Brite und ein Holländer campen nachts im Wald. Man hört ein Rascheln und der deutsche geht nachsehen. Es gibt einen dumpfen Knall und als der Deutsche wieder reinkommt hält er sich ein Auge und ein Bluterguss zeichnet sich ab.
Als es kurze Zeit später erneut raschelt, geht der Brite nachsehen. Es gibt einen dumpfen Knall und als der Brite zurück in's Zelt kommt hält auch er sich ein Auge und ein Bluterguss zeichnet sich ab.
Als es wenig später zum drittenmal raschelt wird der Holländer rausgeschickt um nachzusehen. Es gibt einen dumpfen Knall und wenig später noch einen. Als der Holländer wieder in's Zelt kommt, hält er seine Hände vor beide Augen und sieht echt übel zugerichtet aus.
Da sagt der deutsche zum Briten: "Siehst du. Der Holländer ist zwei mal auf die Schaufel getreten, wie ich es vorhergesagt habe."
Eine Nonne, ein junges Mädchen, ein Deutscher und ein Holländer fahren im Zug und sitzen in einem Abteil. Der Zug fährt durch einen Tunnel, alles wird dunkel, plötzlich hört man einen Schlag und als es wieder hell wird hält sich der Holländer die Backe.
Die Nonne denkt sich: Der Holländer wollte das junge Mädchen begrapschen und die hat ihn geohrfeigt.
Das Mädchen denkt sich: Der Holländer wollte mich wohl begrapschen, hat aber die Nonne erwischt, die ihn geohrfeigt hat.
Der Holländer denkt sich: Der blöde Deutsche wollte sicher das junge Mädchen begrapschen, aber die hat sich gewehrt und aus Versehen mir eine Ohrfeige verpasst.
Der Deutsche denkt sich: Im nächsten Tunnel verpass ich dem Holländer noch eine.
Wo wir grad bei Nonnen waren! Breites Grinsen

Eine Gruppe Nonnen macht einen Ausflug mit 'nem Bus. Sie haben einen Unfall, den niemand überlebt. An der Himmelspforte stehen sie nun in Reih und Glied und begehren Einlass.
Petrus zur ersten Nonne: "Hast du etwas Sündiges getan?"
Nonne: "Ich habe mit meinem Finger eines Mannes Ding berührt."
Petrus: "Tauche deinen Finger in dieses Taufbecken und deine Sünde wird vergeben, dann kannst du in den Himmel.
Petrus fragt die zweite Nonne: "Nun Schwester, hast du gesündigt?"
Diese antwortet: "Herr, ich habe einem Mann einen runtergeholt."
"Stecke deine Hand ins Taufbecken und dir wird Einlass gewährt."
Als die Oberschwester an die Reihe kommt und Petrus sie gerade Fragen will, kommt plötzlich eine Nonne von hinten wild mit den Armen fuchtelnd angestürmt: " Hey wartet!! Wenn ich schon das Zeug gurgeln muss, dann wenigstens bevor die ihren Arsch da reinsteckt!"

-------------------------------------------------------

Es war einmal im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig.
Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater:
Figgse, Babba, Figgse!!!
Daraufhin der Vater:
Aba nur, wennde dor Muddi nüscht soochst...

--------------------------------------------------------

Was haben Tretminen mit den Brüsten einer Vorgesetzten gemeinsam?
Wenn du an den Nippel kommts dann fliegste!

--------------------------------------------------------

Der Sohn fragt: "Papi, was ist eigentlich Politik?" Erklärt der Vater: "Das ist ganz einfach ... sieh mal ... Ich bringe das Geld nach Hause also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?" Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte ... Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was er machen soll geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt dass sie nicht mitbekommen dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschliesst der Junge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist: "Ja", antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheisse. DAS IST POLITIK!"

--------------------------------------------------

Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt. Dort kommen sie am Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus.
Der Junge fragt den Vater: "Papi, was ist ein Freudenhaus?"
Oje denkt der Vater, was soll ich ihm nur sagen? "Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann."
Der Junge ist zufrieden und sie gehen weiter.
Mit der Zeit wird der Junge immer quengliger und der Vater immer genervter.
"Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder sonst was und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Besorgungen mit dir nicht gemacht."
"OK!", der Junge nimmt die 20 Euro.
Und? Natürlich geht er ins Freudenhaus.
Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft."
Die Puffmutter in Ihrer Verlegenheit nimmt den Jungen mit in die Küche und schmiert dem Jungen 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein.
2 Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto.
Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?"
Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus."
Der Vater total entsetzt: "Ja, was hast du da gemacht?"
Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab' ich noch geschafft, aber die anderen zehn hab' ich nur noch geleckt..."

---------------------------------------------------

Ein Pferd und ein Hase leben auf einem Bauernhof und sind gute Freunde. Sie unternehmen ausgedehnte Spaziergänge und freuen sich des Lebens. Eines Tages fällt das Pferd in ein sumpfiges Loch. “Hilfe, Hase, ich komme hier nicht alleine raus!” Das lässt sich der Hase nicht zweimal sagen, rennt zum Bauernhof zurück, holt den 3er-BMW vom Bauern und zieht das Pferd damit aus dem Sumpf. “Danke”, sagt das Pferd, “Du hast mich gerettet.
Wenige Wochen später gehen Hase und Pferd wieder spazieren. Prompt fällt der Hase in ein sumpfiges Loch. “Rette mich, Pferd!” Das Pferd rennt los, zurück zum Bauernhof, um den 3er-BMW zu holen, doch, herrje, es ist ein Pferd und Pferde passen nicht in 3er-BMWs. Da überlegt das Pferd kurz, rennt los, zurück zum Sumpfloch, stellt sich quer über das Loch und fährt seinen Pferdepimmel aus. Der Hase kann sich dran festhalten und hochhangeln und ist gerettet.

Und die Moral von der Geschicht’: Wer einen langen Pimmel hat, braucht keinen 3er-BMW, um Hasen abzuschleppen.

----------------------------------------------------------

... und zum Schluss mal richtig dumm und flach

"Warum schleppst du denn ne Telefonzelle mit dir rum?"
"Wenn ein Löwe kommt, kann ich da rein, und er kriegt mich nicht."
"So'n Quatsch! Ich nehm immer einen Amboß mit."
"Was machst du denn mit dem Amboß?"
"Wenn ein Löwe kommt, laß ich ihn fallen, dann kann ich schneller weglaufen."
Ich würde eindeutig sagen, der Cena-Witz war zu hoch für euch. Breites Grinsen

Hier nochmal etwas ausführlicher:
- Ein Gast möchte bei Cena im Haus gerne mal aufs Klo gehen, weil er mal AA machen muss. Er fragt Cena wo das Klo sei, welcher antwortet: Sorry Dude, but I´m the Shit ! I have no toilette !

Auf gut Deutsch: Cena hat kein Klo, weil er ist Scheiße. LOL LMFAO
Wird auch mit Erklärung nicht lustig Smile
Hier ist noch so ein Kracher.Breites Grinsen

Welche 3 Finisher hat John Cena ?
1. FU
2. Throwback
3. Attitude Adjustment

LOL
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich würde eindeutig sagen, der Cena-Witz war zu hoch für euch. Breites Grinsen

Hier nochmal etwas ausführlicher:
- Ein Gast möchte bei Cena im Haus gerne mal aufs Klo gehen, weil er mal AA machen muss. Er fragt Cena wo das Klo sei, welcher antwortet: Sorry Dude, but I´m the Shit ! I have no toilette !

Auf gut Deutsch: Cena hat kein Klo, weil er ist Scheiße. LOL LMFAO

Dieser und der neue...über sowas lacht man jetzt?

Öhm, Witzethread.

Zitat:Drei Archäologen, je einer aus USA, England und Deutschland, wollen das Alter einer ägyptischen Mumie bestimmen, kommen aber zu verschiedenen Ergebnissen, Ein russischer Kollege kommt hinzu un verspricht zu helfen. Er geht ins Labor und nach zwei Stunden meldet er: 4800 Jahre! Die Kollegen verblüfft: Wie hast du das herausgefunden? Der Russe: Sie hat gestanden!

Mehr fiel mir grad nich ein. Sorry wenn schon vorhanden, war eh nur ein Alibiwitz. ^^
Kommen wir mal weg von diesen Billigwitzen. Breites Grinsen

Ein Mann hat gerade bei seiner Partnerin Lassie gespielt und sie auf den Zenit geleckt.
Da er im Anschluß noch zum Zahnarzt muss stürzt er ins Bad um sich noch die Zähne zu schrubben.
Dabei merkt er, dass ein Schamhaar zwischen seinen beiden Schneidezähnen steckt.
Mit Fingernägeln, Zahnstochern und Pinzette versucht er das Schamhaar zu entfernen,
aber nichts hilft. Zu guter letzt nimmt er sich eine Schere und stutzt das Haar möglichst klein.
Kaum lässt sich der gute Mann in den Zahnarztstuhl fallen, fragt der Arzt mit einem Zwinkern in den Augen: "Na, haben Sie eben noch Ihre Frau beglückt?"
Mann: "Wie? Haben Sie das Haar zwischen den Zähnen denn sofort wahrgenommen?"
Zahnarzt: "Nein, aber die Scheisse am Kinn."
Er und Sie allein.
"Liebling, ich bin im dritten Monat schwanger."
"Dann kann ich's dir ja sagen: ich habe mich vor einem dreiviertel Jahr sterilisieren lassen..."

-----------------------------------------------------

Der Boxer geht im Ring zu Boden und der Ringrichter zählt ihn aus. Schnell springt der Betreuer zu dem Boxer und hin und flüstert: "Stehe nicht vor acht auf!" Der Boxer: "Okay, wie spät ist es denn jetzt?"
----------------------------------------------------------

Der Ehemann kommt unerwarteter Weise früher als geplant von einer Geschäftsreise nach Hause. Als er aus dem Auto aussteigt, sieht er vor seinem Haus zwei Italiener herumstehen. Also geht er auf die beiden zu und fragt misstrauisch: "Was geht hier vor?" Daraufhin dreht sich der eine Italiener um und sagt: "Nix vor. Erst Luigi, dann ich und dann du...!"
schumtziger witz :

das fritzchen fällt in den Matsch LMFAO LMFAO LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoples Board Rätselthread #234 Chokeslam 29 2.729 13.11.2005, 16:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste