Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown!/ECW Houseshow Results vom 16./17./18./19./20./22./23./24.04.2009
jeff legte einen stuhl auf matt und sprang dann mit einer swanton bomb auf ihn. da passierte es. ;)
Habe noch die Arena hinzugefügt...

Danke für die Results!! :winke:
bitte sehr , morgen schreibe ich dann einen kurzen bericht über die heutige wiener veranstaltung :winke:
Wieso Adrian Adonis owned by Jeff Hardy? ?-(

Freue mich auf den Bericht! :winke:
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wieso Adrian Adonis owned by Jeff Hardy? ?-(

Freue mich auf den Bericht! :winke:
Weil du etwas ironisch reagiert hast auf die Meldung von "Y2J" und dann postest du die offzielle Meldung Breites Grinsen
Nja ich nehm es ihm nicht so übel Breites Grinsen

... aber komisch war es schon !
Ich habe lediglich ironisch darauf reagiert dass er sicherlich nicht ausfallen wird und dies ist auch nicht der Fall.

-Y2J_RKO- & DDRMaulwurf owned by Adrian Adonis.
Nenene mein Freund....
dieses Ei ist noch nicht gekocht
- Gestern waren die Wrestler von SmackDown! und der ECW on SciFi für eine Houseshow zu Gast in der Salzburgarena in Salzburg, Österreich. Als sich die Fans für diese Show hinsetzen wollten glaubten einige ihren Augen wohl nicht, als ein TNA Flyer die WWE-Fans auf eine Veranstaltung in der Intersportarena in Linz im September aufmerksam machte. Darauf warb man mit Kurt Angle, Booker T, AJ Styles, Jeff Jarrett sowie Awesome Kong, die immer noch den Knockout Title hält. Die ganze Aktion wurde geplant von den Veranstaltern, die Offiziellen der WWE sollten ziemlich wütend gewesen sein und drohen damit, nie mehr nach Salzburg zurückzukehren.
Oh, Mann wie geil ist das denn LMFAO

[Bild: http://i41.tinypic.com/vfz9eb.jpg]
Präsentiert von DMAX?

Ich hoffe auf ein Eingreifen der Ludolfs Breites Grinsen

Man merkt das wohl sehr viel Recherche getroffen wurde Breites Grinsen
Gewissermassen kann man es ja verstehen dass die Veranstalter davon nichts wussten, da wird Wrestling wohl einfach in eine Schublade geworfen.

EDIT: Vielleicht gab es bei den Veranstaltern auch einfach Fans, die seit einigen Jahren nicht mehr die WWE eingeschaltet haben und dachten... "Booker T? Kurt Angle? Dann wird TNA wohl einfach 'nen neuer Brand von WWE sein" Breites Grinsen
10 Jahre zu früh :d

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 25.12.2009 Double F 22 3.977 25.12.2009, 23:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 5.547 20.12.2009, 22:13
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 3.758 14.12.2009, 16:21
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 4.257 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 4.953 28.11.2009, 15:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste