19.04.2009, 22:30
Hi Leute,
Hier ist ein kleiner Bericht zu der heutigen SmackDown!/Ecw Houseshow in der Stadthalle in Wien, wo ich Live zu Ort war.
Bevor die Show anfing , war ich einer von 8 anderen , die ein Meet & Greet mit den Wrestlern hatten. Cody Rhodes , Ted DiBiasse & Katie Lea Burchill unterzeichneten für uns Autogramme und wir durften Bilder mit ihnen machen.
Am 17 Uhr war dann Einlass und am 18 Uhr ging es mit der Show los.
Die Stadthalle war prall gefüllt mit mehr als 10.000 Menschen , die richtig “geil“ drauf waren.
Die Stimmung war einfach genial.
Dann kam Justin Roberts zum Ring , welcher sehr laute Pops bekam, und begrüßte uns.
Danach ging’s auch schon los mit dem ersten Match.
1. Match
Evan Bourne vs. Tyson Kidd
Ein wie erwartet , sehr schönes Match der beiden. Evan Bourne gewann nach der Shooting Star Press. Highflying pur kann ich nur sagen.
Toller Opener der durchaus *** verdient hat.
2.Match
Mark Henry vs. Finlay /mit Hoornswoogle
Sehr viele Pops für Finlay & Hornswoggle , als sie zum Ring kamen.
Das Match war aber leider grauenhaft. Mark Henry dominierte fast das ganze Match und am Schluss lenkte Hornswoggle den Ringrichter ab und Finlay konnte Mark Henry einen Schlag mit der Shillengley verpassen.
Nach dem Match nahmen Finlay & Horny noch eine Österreich Flagge mit in den Ring und ließen sich unter lauten Pops feiern.
3.Match
Bella Twins & Gail Kim vs. Natalya & Katie Lea & Maryse
Kein Mensch interessierte sich für dieses Match. Die Crowd war TOT!
Gail Kim pinnte am Schluss Natalya nach einem Neckbreaker.
4.Match
MVP vs. Shelton Benjamin
Dieses Match hingegen interessierte wieder die meisten Leute in der vollen Halle.
Wie erwartet ein sehr schönes Match. MVP gewann nach dem Overdrive.
Dem Match würde ich *** Sterne geben!
5.Match
Jack Swagger vs. Christian
WOW! Das war ein PPV-like Match. Wie bei ihrem ersten Aufeinandertreffen im Februar bei der ECW lieferten sich die beiden einen spitzen Kampf ab. Christian bekam sehr sehr viele Pops.
Jack Swagger gewann nach der Gutwrench Powerbomb.
Dieses Match hat locker *** ½ Sterne verdient.
6.Match
Jeff Hardy vs. Matt Hardy ( Street Fight )
Als Jeff in die halle kam erlitt ich einen kurzen Gehörsturz. Er bekam neben Triple H und dem Undertaker die lautesten Pops des Abends. Das Match war auch nicht schlecht. Es waren paar sehr schöne Aktionen dabei. Matt gewann das Match nachdem Jeff von einer Leiter durch einen Tisch sprang und Matt zuvor auswich.
Hier würde ich *** Sterne geben.
7.Match
Legacy vs. The Undertaker & Triple H
Hatte ich vorher Gehörsturz erwähnt ??
Als der Undertaker in die Halle kam , ging das Dach ab. Ich habe noch nie so laute Pops gehört.
Das Match dauerte ungefähr 20-25 Minuten und war wirklich nicht schlecht.
Die meiste Matchzeit gehörte Triple H und Ted Di Biasse.
Aufjedenfall das Ende war sehenswert. Der Undertaker gewann nach dem Tombstone.
Schönes Match und cooler Abschluss für den Abend.
Mein(e) Fazit/Meinung:
Die beste Houseshow , dich ich bisher gesehen habe.
Die Stimmung war sehr gut und die Matches konnte auch überzeugen.
MotN war Christian vs. Jack Swagger. Aber auch der Opener , der Street Fight und der Main Event konnten voll überzeugen. Gerne wieder!!!
:winke:
Hier ist ein kleiner Bericht zu der heutigen SmackDown!/Ecw Houseshow in der Stadthalle in Wien, wo ich Live zu Ort war.
Bevor die Show anfing , war ich einer von 8 anderen , die ein Meet & Greet mit den Wrestlern hatten. Cody Rhodes , Ted DiBiasse & Katie Lea Burchill unterzeichneten für uns Autogramme und wir durften Bilder mit ihnen machen.
Am 17 Uhr war dann Einlass und am 18 Uhr ging es mit der Show los.
Die Stadthalle war prall gefüllt mit mehr als 10.000 Menschen , die richtig “geil“ drauf waren.
Die Stimmung war einfach genial.
Dann kam Justin Roberts zum Ring , welcher sehr laute Pops bekam, und begrüßte uns.
Danach ging’s auch schon los mit dem ersten Match.
1. Match
Evan Bourne vs. Tyson Kidd
Ein wie erwartet , sehr schönes Match der beiden. Evan Bourne gewann nach der Shooting Star Press. Highflying pur kann ich nur sagen.
Toller Opener der durchaus *** verdient hat.
2.Match
Mark Henry vs. Finlay /mit Hoornswoogle
Sehr viele Pops für Finlay & Hornswoggle , als sie zum Ring kamen.
Das Match war aber leider grauenhaft. Mark Henry dominierte fast das ganze Match und am Schluss lenkte Hornswoggle den Ringrichter ab und Finlay konnte Mark Henry einen Schlag mit der Shillengley verpassen.
Nach dem Match nahmen Finlay & Horny noch eine Österreich Flagge mit in den Ring und ließen sich unter lauten Pops feiern.
3.Match
Bella Twins & Gail Kim vs. Natalya & Katie Lea & Maryse
Kein Mensch interessierte sich für dieses Match. Die Crowd war TOT!
Gail Kim pinnte am Schluss Natalya nach einem Neckbreaker.
4.Match
MVP vs. Shelton Benjamin
Dieses Match hingegen interessierte wieder die meisten Leute in der vollen Halle.
Wie erwartet ein sehr schönes Match. MVP gewann nach dem Overdrive.
Dem Match würde ich *** Sterne geben!
5.Match
Jack Swagger vs. Christian
WOW! Das war ein PPV-like Match. Wie bei ihrem ersten Aufeinandertreffen im Februar bei der ECW lieferten sich die beiden einen spitzen Kampf ab. Christian bekam sehr sehr viele Pops.
Jack Swagger gewann nach der Gutwrench Powerbomb.
Dieses Match hat locker *** ½ Sterne verdient.
6.Match
Jeff Hardy vs. Matt Hardy ( Street Fight )
Als Jeff in die halle kam erlitt ich einen kurzen Gehörsturz. Er bekam neben Triple H und dem Undertaker die lautesten Pops des Abends. Das Match war auch nicht schlecht. Es waren paar sehr schöne Aktionen dabei. Matt gewann das Match nachdem Jeff von einer Leiter durch einen Tisch sprang und Matt zuvor auswich.
Hier würde ich *** Sterne geben.
7.Match
Legacy vs. The Undertaker & Triple H
Hatte ich vorher Gehörsturz erwähnt ??
Als der Undertaker in die Halle kam , ging das Dach ab. Ich habe noch nie so laute Pops gehört.
Das Match dauerte ungefähr 20-25 Minuten und war wirklich nicht schlecht.
Die meiste Matchzeit gehörte Triple H und Ted Di Biasse.
Aufjedenfall das Ende war sehenswert. Der Undertaker gewann nach dem Tombstone.
Schönes Match und cooler Abschluss für den Abend.
Mein(e) Fazit/Meinung:
Die beste Houseshow , dich ich bisher gesehen habe.
Die Stimmung war sehr gut und die Matches konnte auch überzeugen.
MotN war Christian vs. Jack Swagger. Aber auch der Opener , der Street Fight und der Main Event konnten voll überzeugen. Gerne wieder!!!
:winke: