Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich beginne mich für diese Symmetrie zu interessieren und frage mich, ob es doch Computerprogramme gibt die dies berechnen können, obwohl es im Buch natürlich anders steht.
An der Anzahl an Ambigrammen auf Robert Langdons Seite sieht es natürlich sehr einfach aus *g*...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Interessanter erster Eindruck ... mich hat bisher ein Kauf abgeschreckt weil ich fast einheitlich gehört habe, dass dies der schlechteste Canavan Roman ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
;) Geschmackssache ... ich fand ihn gut ... aber beim Canavan Roman war das Ganze nicht nur eine Schwyzer Stimme ... *hust* ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zumindest lobenswert sind die neuen Karten, die vorallem das Land zeigen und nicht nur die Stadt ... ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber für mich macht erst Kartenmaterial eine Fantasy Buchreihe bzw. ein Einzelwerk wirklich reizvoll.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mich hats zuletzt auf die Humorschiene geschleudert.
Nachdem ich im April bei einer Lesung von Christoph Maria Herbst war hab ich mir Tommy Jauds Bestseller "Millionär" geholt und ich hab mich köstlich amüsiert. Einziges Problem war, dass ich mir durch den Film "Vollidiot" immer die Fresse vom dämlichen Pocher dazu vorgestellt hab.
Gestern ist mir in Rostock dann Helge Schneiders Buch "Bonbon aus Wurst" ins Auge gefallen. Kurz und knapp, aber für 8 Euro konnt ich ruhig mal zuschlagen. Oh man, ich hab bei einem Buch noch nie so gelacht. Konfus, verwirrend, irgendwie konzeptlos, aber das macht Helge ja aus. Helges geniales Konzept ist ja, dass er so tut, als hätte er keines und das ist auch im Buch deutlich zu sehen.