Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Schon am 19. Mai berichteten wir hier an dieser Stelle von einem eventuellen Engagement des kroatischen MMA-Stars bei UFC 99 in Köln. Nun ist es amtlich, Mirko "CroCop" Filipovic trifft in Köln auf den Briten Mustapha Al Turk. Die UFC hofft mit diesem Zug, kurz vor der Veranstaltung weitere Tickets vor allem an reisewillige osteuropäische Fans zu verkaufen, allerdings dürfte jedem halbwegs bewanderten MMA-Fan in Europa der Name "CroCop" ein Begriff sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da werde ich mir doch gleich UFC 99 ansehen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
-Wie soeben bekannt wurde dürfen sich alle Fans der UFC noch einmal mehr freuen. So gab die Ultimate Fighting Championship nun preis, dass man einen Tag vor dem großen Event UFC 99 in der Lanxess Arena bereits zu einer Autogrammstunde und auch zum offiziellen Wiegen eingeladen ist. Bei den Autogrammstunden werden Michael Bisping, welcher momentan ein Coach der Ultimate Fighter 9 Staffel ist, Martin Kampmann und Amir Sadollah zur Verfügung stehen und ihre Unterschriften verteilen. Dies wird von 13-15 Uhr stattfinden. Ab 15 Uhr ist dann der Einlass für die nächste Zugabe. So darf man zum um 16 Uhr beginnenden offiziellen Weigh In der Kämpfer. Das Beste an diesen beiden Terminen ist jedoch, dass sie jeweils umsonst und nicht mit einem Kartenkauf für den Event am 13. Juni verbunden sind. Also sollte jeder UFC-Fan aus der Umgebung auf jedenfall vorbei schauen und "für lau" den Stars der Promotion hautnah sein. Natürlich auch alle glücklichen Besitzer einer Karte des nun fast ausverkauften Events. Viel Spaß dabei wünscht euer wwf4ever-Team.
12.06.2009
LanXess Arena
Willy-Brand-Platz 3
50679 Köln
13-15 Uhr Autogrammstunde mit Michael Bisping, Martin Kampmann und Amir Sadollah
Anschließend offizielles Wiegen für UFC 99 - The Comeback:
15 Uhr Einlass
16 Uhr Beginn
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also von Kampmann würde ich mir definitiv ein Autogramm abholen, aber Bisping und Sadollah sind irgendwie...naja...