Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 99: The Comeback Card Thread
Schon am 19. Mai berichteten wir hier an dieser Stelle von einem eventuellen Engagement des kroatischen MMA-Stars bei UFC 99 in Köln. Nun ist es amtlich, Mirko "CroCop" Filipovic trifft in Köln auf den Briten Mustapha Al Turk. Die UFC hofft mit diesem Zug, kurz vor der Veranstaltung weitere Tickets vor allem an reisewillige osteuropäische Fans zu verkaufen, allerdings dürfte jedem halbwegs bewanderten MMA-Fan in Europa der Name "CroCop" ein Begriff sein.
Da werde ich mir doch gleich UFC 99 ansehen.
Zitat:Original von Can Shamrock
allerdings dürfte jedem halbwegs bewanderten MMA-Fan in Europa der Name "CroCop" ein Begriff sein.

RIGHT...Breites Grinsen

Ich freu mich auf ihn, weil er damals einer der ersten war, den ich auf nem UFC-Video hab fighten sehen...!! Daumen hoch Daumen hoch
-Wie soeben bekannt wurde dürfen sich alle Fans der UFC noch einmal mehr freuen. So gab die Ultimate Fighting Championship nun preis, dass man einen Tag vor dem großen Event UFC 99 in der Lanxess Arena bereits zu einer Autogrammstunde und auch zum offiziellen Wiegen eingeladen ist. Bei den Autogrammstunden werden Michael Bisping, welcher momentan ein Coach der Ultimate Fighter 9 Staffel ist, Martin Kampmann und Amir Sadollah zur Verfügung stehen und ihre Unterschriften verteilen. Dies wird von 13-15 Uhr stattfinden. Ab 15 Uhr ist dann der Einlass für die nächste Zugabe. So darf man zum um 16 Uhr beginnenden offiziellen Weigh In der Kämpfer. Das Beste an diesen beiden Terminen ist jedoch, dass sie jeweils umsonst und nicht mit einem Kartenkauf für den Event am 13. Juni verbunden sind. Also sollte jeder UFC-Fan aus der Umgebung auf jedenfall vorbei schauen und "für lau" den Stars der Promotion hautnah sein. Natürlich auch alle glücklichen Besitzer einer Karte des nun fast ausverkauften Events. Viel Spaß dabei wünscht euer wwf4ever-Team.

12.06.2009

LanXess Arena
Willy-Brand-Platz 3
50679 Köln

13-15 Uhr Autogrammstunde mit Michael Bisping, Martin Kampmann und Amir Sadollah

Anschließend offizielles Wiegen für UFC 99 - The Comeback:
15 Uhr Einlass
16 Uhr Beginn
Wow! Star-Power!
LOL

Stimmt schon. Von den Autogrammleuten kenne ich eigentlich nur Bisping... Breites Grinsen

Aber schlecht ist das ganze trotzdem nicht!! Daumen hoch
Hey Kampmann und Bisping ist doch ne Klasse Besetzung...mit Amir Sodollah kann ich nicht so viel anfangen da ich hier nicht der TUF Experte bin... Breites Grinsen
Also von Kampmann würde ich mir definitiv ein Autogramm abholen, aber Bisping und Sadollah sind irgendwie...naja...
Zitat:Original von TheRaven666
Also von Kampmann würde ich mir definitiv ein Autogramm abholen, aber Bisping und Sadollah sind irgendwie...naja...

Kenne ich irgendwo her...meine wichtigste person ist auch ganz klar Kampmann wenn ich dahin gehe... :winke:
@Zar: Das Ding findet aber schon Freitag Mittag statt. Da wirst du noch weit entfernt sein, nehme ich an.

Anyway, ich fände es mal gut, wenn die Kölnfahrer irgendwie mal ihre Handynummer austauschen würden, damit wir uns in Köln irgendwie gezeitl über den Weg laufen können. Meine gibts natürlich nur über PM.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.144 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.453 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.782 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 10.727 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 4.383 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker