Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag Team Champion wird bei Night of Champions verkündet
Zitat:Original von Silver
Interessant, ich habe echt keine Vermutung wer Jerichos neuer Partner sein könnte, deshalb werde ich mir diesen Pay-Per-View unter anderem auch anschauen.
Das ist auch der Grund, warum die WWE den "mystery" Partner von Jericho erst bei Night of Champions bekannt gibt. Damit sich doch ein paar mehr den PPV bestellen^^ Aber man kann hier mit vielen Personen als Jericho's Partner rechnen. Wird interessant Smile
Richtig, zum einen wäre die Spannung raus wer es denn nun ist, aber zum anderen wäre z.B. die Ted-Variante garnicht früher möglich und kann erst völlig überraschend vor/beim Match erfolgen.
Erstmal sieht man wieder, dass durch einen großen Namen wie Jericho bzw. Edge die Tag Titel sehr an Wert gewinnen

und

zweitens, denke und hoffe ich an Jack Swagger. Es wäre für ihn eine großer Push an der Seite von Jericho und sie könnten zusammen sicher klasse Matches abliefern. Ein großer aber nicht zu großer Push für einen Swagger
Als ich hörte dass man Ersatz für Edge sucht geisterte ein Name direkt in mein Gehirn. Christian. Er wäre weg von ECW, hatte schon ein geniales Team mit Jericho und wäre auch ein passender Kanditat für Edge wenn er zurückkommt.
das wär echt genial daran hab ich gar nich gedacht
Jedoch wäre es ein weiterer Heel Turn...;)

Gut, er legte sich imo in letzter Zeit immer wieder mit Dreamer an, aber das war eig nur wegen dem Titel. Einen Heel-Turn würde ich eig für zu früh halten, wobei ich sicherlich nix dagegen hätte!!

I´m a PEEEEEEEEP!!!! Breites Grinsen
Christian steckt ja im ECW-Titelmatch, da wäre es schon sehr kurios ihn davor an die Seite von Jericho zu stellen. Ziggler ist nun auch raus, er kämpft gegen Rey. Namen über die noch garnicht diskutiert wurden sind Matt Hardy und The Miz, vielleicht ja einer der Beiden, wer weiß...
Man sollte aber auch die Rosterzugehörigkeit beachten...

Jericho ist bei SmackDown! also sollte es eigentlich auch ein Sd!-Superstar werden!!
Außer man will schon wieder einen draften, sonst können sie den Roster Split gleich auflösen!
Zitat:Original von Double F
Man sollte aber auch die Rosterzugehörigkeit beachten...

Jericho ist bei SmackDown! also sollte es eigentlich auch ein Sd!-Superstar werden!!
Außer man will schon wieder einen draften, sonst können sie den Roster Split gleich auflösen!

Tag Team Champs sind die einzigen die den Rostersplit durchbrechen, macht ja auch nur Sinn, also kann der Champ von jedem Roster kommen.

Ich denke wir versprechen uns schon wieder viel zu viel und am Schluss wird es ein Matt Hardy oder Miz.
Das hab ich auch mitbekommen, aber wenn der Champ jetzt vom anderen Roster kommt, dann verlieren sie die Titel und was ist dann??
Dann sieht man einen wieder in jedem Roster rum turnen. Entweder hat man den Roster-Split oder nicht!!
Das war mein Problem daran!

Ich versprech mir hiervon mal gar nix, denn was soll den schon die große Überraschung sein??

The Rock, Stone Cold, Hollywood Hogan...
Ach nein, es wird wohl Goldust... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglicher Night of Champions PPV Spoiler Sawyer 47 7.756 20.08.2010, 21:19
Letzter Beitrag: Light
  Re-Union von ehemaligen Tag Team Champions?/Jim Ross vor dem Aus? Double F 16 2.362 29.04.2010, 20:05
Letzter Beitrag: Light
  Ehemaliger World Tag Team Champion kehrt zurück + Update Sawyer 11 2.162 03.04.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Weiterer ehemaliger Tag Team Champion vor Rückkehr? Sawyer 11 1.715 21.02.2010, 20:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Ehemaliger WWE Tag Team Champion vor Rückkehr? Sawyer 53 8.534 10.02.2010, 20:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste