Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Re-Union von ehemaligen Tag Team Champions?/Jim Ross vor dem Aus?
- Nach aktuellen Informationen von Mike Johnson vom PWInsider steht bei RAW in Kürze eine Re-Unionion der ersten Unified Tag Team Champions bevor. Die Brüder Carlito und Primo Colon, die bei Wrestlemania 25 im Dark Match die RAW und SmackDown! Tag Team Titel gegen John Morrison und The Miz vereinigen konnten, sollen als Heels wieder eine Team bilden und anschließend gegen die aktuellen Champions der Hart Dynasty, David Hart Smith und Tyson Kidd, fehden.
Im letzten Jahr gab es nach dem Titelverlust dann den Heel Turn von Carlito gegen seinen Bruder und folgend eine kleine, aber harte Fehde der beiden. Wie man beide letztlich wieder zusammen bringen will und wann genau dies stattfinden soll ist nicht durchgesickert.

- "I've had a blessed and amazing career full of unbelieveable experiences. This wk is memorable 4 what hasn't happened. Blessing n disquise?"
Diese Twitter-Meldung schickte Jim Ross am frühen Morgen ab. Bekanntlich läuft sein Vertrag mit World Wrestling Entertainment am morgigen Freitag aus und so wie es nun aussieht gab es keine Verlängerung mit dem verdienten Kommentator. Ross wurde in den letzten Tagen auch immer wieder mit Total Nonstop Action Wresting in Verbindung gebracht. Nach seiner letzten Bells Palsy Attacke musste JR eine längere Pause einlegen und konnte bislang nicht ans WWE-Kommentantorenpult zurück kehren. Wir wünschen Jim Ross für seinen weiteren Weg alles gute und werden euch mit Meldungen über ihn und seinen Blog (jrsbarbq.com) über ihn auf dem Laufenden halten. Eine offizielle Stellungnahme von beiden Seiten gibt es jedoch nicht!
Schöne Sache mit der Reunion.Hoffentlich zieht man das auch wirklich durch,denn die beiden sind ein klasse Tag Team gewesen.Ich bin mal gespannt wie sich Primo als heel machen wird.

Schade das JR geht.WWE wird ohne ihn nicht mehr das selbe sein.
Danke JR für die vielen schönen Erinnerungen die du mir bescherrt hast. Daumen hoch
Die Sache mit Primo und Carlito finde ich spitze, da man für die Hart Dynasty gute Kontrahenten braucht, die man mit Sicherheit in Carlito und Primo finden kann. Wenns zu der Fehde zwischen den beide Teams kommt, dürfen wir uns auf großartige Matches freuen.

Zu JR: Er wird mit Sicherheit ein Loch in der WWE hinterlassen. Michael Cole macht zwar einen guten Job, aber JR ist da ne ganz andere Liga. Ich werde ihn vermissen, denn seine Stimme war die Stimme der WWE über Jahre hinweg. Natürlich wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft!
Ich kann mich eigentlich nur anschließen. Ich finde die Reunion der Colons ebenfalls klasse, denn somit hängen beide nicht in der Luft. Carlito wird das ebenso gefallen!

Dass Jim Ross WWE verlässt, ist einerseits schade, aber er fehlt mir nicht. Mittlerweile hat man gute Kommentatorendous beisammen. Wünsche ihm aber viel Glück, wo immer er letztendlich auch landen mag.
Die Colons haben sich vor einigen Monaten noch verprügelt, wie will man denn ein Comeback arrangier? Ahja, wir befinden uns ja in der WWE. Allerdings ist es sicherlich positiv neben der Hart Dynasty noch ein zweites Tag Team in der WWE zu haben, ansonsten würden sich die Titel ja kaum lohnen.

Dass Jim Ross geht ist ebenfalls sehr positiv, denn an seine früheren Meisterleistungen am Mikrofon konnte er in den letzten Jahren nicht mehr anknüpfen. Trotzdem verlässt mit ihm ein ganz Grosser die Bühne.
Ich hätte mir für JR nur einen größeren Abschied gewünscht. Hoffentlich gönnt man ihm den wenigstens noch! Und ich hoffe auch, dass er sich TNA oder was anderes nicht antut. Er würde sich damit ebenfalls alles kaputt machen...

Bitte JR, denk an deine Gesundheit und lass es ganz bleiben! Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Ich hätte mir für JR nur einen größeren Abschied gewünscht. Hoffentlich gönnt man ihm den wenigstens noch! Und ich hoffe auch, dass er sich TNA oder was anderes nicht antut. Er würde sich damit ebenfalls alles kaputt machen...

Seit wann ist die WWE bekannt für grosse Abschiede? Neben Ric Flair gab es keinerlei würdigen Abschiede, wenn man sie z.B mit Japan vergleicht.
Naja, HBK hatte auch nen guten Abschied. Einfach ein Farewell eben...

Und wer ist denn in letzter Zeit zurückgetreten, der so einen großen Farewell hätte verdienen sollen?? Und jetzt sag nicht JBL. Man hat zwar auf ihn gespuckt, aber er wollte es scheinbar auch nicht anders...
Das hoffe ich auch. Es wäre nämlich einfach nur ungerecht wenn man Jim Ross jetzt wieder an Stelle eines aktuellen Kommentators ans Pult setzen lässt. Das wäre ja quasi so als würde er den "Jungen" das Spotlight stehlen.
Was Abschiede angeht kann ich nur zustimmen. Bis auf Ric Flair war da nichts großes dabei, ja nicht mal HBK bekam den Abschied den er sich verdient hätte.
Naja, HBK hatte auch nen guten Abschied. Einfach ein Farewell eben...

Und wer ist denn in letzter Zeit zurückgetreten, der so einen großen Farewell hätte verdienen sollen?? Und jetzt sag nicht JBL. Man hat zwar auf ihn gespuckt, aber er wollte es scheinbar auch nicht anders...

JBL (;)), Tommy Dreamer, Sho Funaki (12 Jahre+ WWE Treue), Shelton Benjamin (11 Jahre+ WWE Treue).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE möchte ehemaligen Announcer zurückbringen / Supershow angekündigt Sawyer 9 1.876 26.06.2010, 19:29
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jim Ross verlängert / weiterhin großes Interesse an ROH Tag Team Sawyer 15 2.414 19.12.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Silk
  Tag Team Champion wird bei Night of Champions verkündet Adrian Adonis 29 5.201 28.07.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Geeps
  Die Pläne und Zukunft der Unified Tag Team Champions Adrian Adonis 20 2.593 12.07.2009, 23:29
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Hardy Boyz Re-Union/Raw Preview Double F 0 569 14.07.2008, 10:34
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste