Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- WWE Hall of Famer Jim Ross veröffentlichte auf seiner Homepage jrsbarbq.com einen neuen Blog. Ross erwähnte darin, dass sich World Wrestling Entertainment (WWE) und er auf eine Vertragsverlängerung von mehreren Monaten geeinigt haben. JR erwarte eine Rückkehr zum Kommentatorenpult frühestens im März 2010.
- Die ehemaligen ROH Tag Team Champions Mark & Jay Briscoe waren letzte Woche bei Florida Championship Wrestling (FCW) zu Gast um dort Try-Out Matches zu bestreiten. Die Briscoe Brothers waren bereits vor wenigen Wochen bei der WWE zu Gast und bestritten am Rande der SmackDown! Tapings ebenfalls ein Try-Out Match. Es scheint also, als hätte World Wrestling Entertainment (WWE) weiterhin großes Interesse an den ehemaligen Ring of Honor Tag Team Champions.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
WrestleView ist eine verdammt sichere Quelle - Steve gerwecks Partnerseite... da hast du wahrscheinlich nur etwas falsch verstanden, denn Wrestleview hat ja die Info über den Ross Auftritt bei TNA natürlich vom Wrestling Observer Newsletter, den haben sie ja auch als Quelle angegeben. :winke:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Vom WON war nicht die Rede in deinem Post....
Also konnte ich das nicht wissen!
Und Wrestle-View posted viel zu viele Gerüchte an denen fast nix dran ist, was der Insider zum Beispiel nicht macht. Für mich die sicherste aller Quellen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Pah, was sollen die Briscoes denn bitte bei WWE? Das wär Perlen vor die Säue geschmissen. Welches Team könnte mit ihnen mithalten und ein gutes Match auf die Beine stellen? Da wird der CM Punk Effekt eintreten. Die Beiden würde man dermaßen limitieren, dass nur noch Durchschnitt übrig bleiben würde. Hoffentlich bleiben die Briscoes wo sie sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mal ganz abgesehen davon woher diese scheiß Nachricht bzw dieses unglaublich dumme Gerücht gekommen ist, so hätte eine Verpflichtung und ein Auftritt von Ross an dem Tag TNA auch nichts weitergeholfen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Klar würde ich das verstehen wenn sie wechseln. Es geht ja auch ums Geld. Ich hab als Wrestlingfan gesprochen und aus der Sicht sind sie bei RoH viel besser aufgehoben.