23.07.2009, 00:10
So das hat sich also Barnett eingeschmissen
Er war nicht der 1. MMA Kämpfer den man damit erwischt hat. :pfeif:
|
Affliction III: Trilogy
|
|
23.07.2009, 00:10
So das hat sich also Barnett eingeschmissen
23.07.2009, 09:57
Shawn Tompkins, Headcoach bei Xtreme Couture, bestätigte inzwischen dem Fightnetwork das Vitor Belfort den Vertrag unterschrieben hat und am 1.August in Anaheim auf Fedor Emelianenko treffen wird.
Edit: Es ist vielleicht nicht die verlässlichste Quelle und ich hoffe inständig, das sich das nicht bewahrheitet.
23.07.2009, 10:26
Nun ist es offiziell: Die California State Athletic Commission veröffentlichte nun genaue Informationen zum positiven Dopingbefund eines Tests von Josh Barnett vom 25. Juni 2009. So wurde in Barnett's Organismus ein Metabolit festgestellt, welcher auf die Einnahme des anabolen/androgenen Steroids "Drostanolon" zurückzuführen ist.
Dies ist nach dem Test der Nevada State Athletic Commission im Jahre 2002 der zweite positive Dopingbefund in Barnett's Karriere. Damals wurde er unter anderem für die Einnahme von Nandrolon für sechs Monate gesperrt. Mit dieser Nachricht steht Fedor Emelianenko wenige Tage vor "Affliction: Trilogy" also endgültig ohne Gegner da. Tom Atencio, Präsident von Affliction Clothing MMA, bestätigte die neuesten Meldungen und ist weiterhin fieberhaft auf der Suche nach einem angemessenen Ersatzgegner. Neben einem möglichen Fight zwischen Fedor Emelianenko und Vitor Belfort, kursieren zur Zeit auch die Namen Bobby Lashley und Brett Rogers als möglicher Ersatz. Atencio äußerte sich gegenüber der Presse in professioneller Manier: "Es gibt viel Gerüchte und auch Möglichkeiten, aber solange wir keine Verträge unterschrieben sind werde ich auch niemanden als neuen Gegner bestätigen."
23.07.2009, 10:29
Ich will Fedor vs. Belfort auch nicht unbedingt sehen, aber für Belfort ist es letztlich eine Win/Win-Situation. Auf der anderen Seite braucht Afflcition unbedingt einen Namen und Drawing Power um den Event noch halbwegs retten zu können. Ich weiß nicht wie stark der Name Vitor Belfort in einem Main Event mit Fedor zusammen im Bezug auf PPV-Buys drawen kann, aber für Affliction wünsche ich mir einfach nur das es etwas bringt, wenn Belfort den Vertrag wirklich unterschrieben hat.
23.07.2009, 10:42
Ich weiss vor allem nicht, wieso Vitor jetzt überall wieder als der "Worldbeater" schlechthin dargestellt wird. Weil er Lindland ausgeknockt hat ? Matt sah gegen Negao schon beschissen aus und ich denke, eine Handvoll anderer Middleweights hätten gegen ihn heute genauso große Chancen ihn zu schlagen wie Belfort.
Ausserdem hat es Belfort endlich geschafft sich wieder einen halbwegs positiven Namen aufzubauen. Dies ist imho auch darauf begründet, das er sich inzwischen im Middleweight akklimatisiert hat. Es gibt wirklich einige gute Alternativen. Jedoch müsste Atencio entweder das Gespräch mit Strikeforce suchen (Rogers, Werdum etc) oder im eigenen Kader nach Heavyweights suchen. (Rothwell, Buentello, Yvel) die allesamt besser wären als das man den besten Heavyweight der Welt gegen ein in die Jahre gekommenes Middleweight stellen will. ... da wäre mir selbst Fedor vs. Monson lieber als Fedor vs. Belfort. :=:
23.07.2009, 10:48
Hmm, damit wäre ich auch nicht zufrieden und einen PPV würde ich so auch nicht kaufen wollen, zumal man die Strikeforcer schon mal streichen kann, die werdens nicht. Und Buentello, Yvel oder Rothwell? Da kann man auch gleich Lashley hinstellen, der hat ne größere Chance, den Russen zu schlagen, als die drei Pfeifen.
Im Übrigen soll nun Jake Shields für Belfort gegen Santiago einspringen. Freut mich, ich wollte Shields schon lange aus diesen Rankings fallen sehen, denn gegen einen fitten und vorbereiteten Santiago sehe ich ihn als klaren Außenseiter.
23.07.2009, 10:59
Zitat:Original von Can ShamrockDas mag ja sein, aber wenigstens würde Fedor gegen jemanden aus seiner Gewichtsklasse antreten. Würdest du einen PPV der von Fedor vs. Belfort geheadlined wird etwa kaufen? Zitat:Im Übrigen soll nun Jake Shields für Belfort gegen Santiago einspringen. Freut mich, ich wollte Shields schon lange aus diesen Rankings fallen sehen, denn gegen einen fitten und vorbereiteten Santiago sehe ich ihn als klaren Außenseiter.Finde ich gut... und da stimme ich dir zu... Sehe Shields auch gegen Santiago als Außenseiter. Der soll anschließend in die UFC wechseln und versuchen die WW-Devision aufzumischen...
23.07.2009, 11:09
Zitat:Original von SouljackerEher als Fedor gegen Yvel, Buentello oder Rothwell. Monson wäre wohl die beste verfügbare Alternative und so verrückt wie der ist, würde ers sogar machen, denke ich. Ansonsten frage ich mich, warum man nicht Mousasi antreten lässt. Das der physisch mit Heavyweights mithalten kann, hat man gegen Hunt gesehen. Am Ende wirds eh Ray Mercer. ;)
23.07.2009, 18:08
23.07.2009, 20:28
Ich frage mich einfach, was Josh Barnett sich dabei gedacht hat....
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Affliction zieht sich aus dem Promotergeschäft zurück! | 4 | 899 |
25.07.2009, 13:31 Letzter Beitrag: |
||
| Affliction - Day of Reckoning Resultate | 28 | 7.372 |
04.03.2009, 09:22 Letzter Beitrag: |
||
| Affliction II - Day Of Reckoning | 52 | 9.257 |