Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Affliction III: Trilogy
Rogers und Lashley haben ja wohl ne Klatsche, der eine sagt bei einer Gage von 500000 $ ab und hat in seiner MMA Karriere noch nichts geschafft, der andere will 800000 $ Gage haben nur weil er einmal Arlovski ausgeknockt hat, ich denke damit sind noch Belfort und Monson im Rennen, ich wäre für Belfort hat größere Chancen, Monson ist zwar kein schlechter aber er wäre kein gutes Match Up, Belfort dafür schon um einiges mehr...weiß nur nicht wie er das Gewicht bis dahin haben will...
Zitat:Original von The Russian Zar
Rogers und Lashley haben ja wohl ne Klatsche, der eine sagt bei einer Gage von 500000 $ ab und hat in seiner MMA Karriere noch nichts geschafft, der andere will 800000 $ Gage haben nur weil er einmal Arlovski ausgeknockt hat, ich denke damit sind noch Belfort und Monson im Rennen, ich wäre für Belfort hat größere Chancen, Monson ist zwar kein schlechter aber er wäre kein gutes Match Up, Belfort dafür schon um einiges mehr...weiß nur nicht wie er das Gewicht bis dahin haben will...
Hey, wenn eine verzweifelte Promotion auf mich zukommt und mich fragt, ob ich in acht Tagen gegen den besten Kämpfer meiner Gewichtsklasse antrete, dann haben die gefälligst mächtig viel Kohle hinzublättern. Als ob Lashley und Rogers ständig topfit in der Gegend rumlaufen würden.
Good Bye Affliction, der Event ist gecancelled... X(
Vor wenigen Stunden sickerten erste Gerüchte durch, mittlerweile ist es offiziell bestätigt: Nach dem Dopingvorfall rund um Josh Barnett und den großen Schwierigkeiten einen adäquaten Ersatz als neuen Gegner für Fedor Emelianenko zu finden, hat sich Affliction Clothing nun dazu entschlossen den für den 1. August geplanten Event "Trilogy" komplett abzusagen. Nachdem man offensichtlich keine Einigung mit Vitor Belfort erzielen konnte und die kurzfristigen Gehaltsforderungen von Brett Rogers und Bobby Lashley zu hoch waren, drohte der Main Event der Veranstaltung endgültig zu platzen. Unter diesen Vorzeichen blieb wohl keine andere Wahl als den Event abzusagen um massive Verluste aufgrund geringer PPV-Verkaufszahlen abzuwenden.
Eine absolute Tragödie was dort bei Affliction gelaufen ist...

Am schlimmsten ist aber, das die Promotion an isch nichts dazu kann und am Ende haben sie vermutlich jetzt am Ende doch auch alles richtig gemacht.

Ich bin stinksauer, das der Roid Incident von Josh Barnett eine wirklich interessante Card komplett ruiniert hat. Die hohen Forderungen von Lashley und Rogers kann ich nachvollziehen, ebenso die Reaktion von Affliction unter diesen Bedingungen den Event abzusagen bevor man viel Geld verpulvert und am Ende mit leeren Händen dasteht.

Ich hätte mich auf den Main Event und Fights wie Belfort vs Santiago und Mousasi vs Sobral gefreut.
Jep die Card an sich war schon ein Leckerbissen.

Scheisse wie das alles gelaufen ist, aber ich hab mir schon sowas gedacht nachdem das Gegner suchen angefangen hatte.

Schade für uns. Aber was will man machen.
Naja Barnett ist ja jetzt unterwegs nach Japan und wird dort mal wieder seiner Wrestlingkarriere einen kleinen Push geben. Bei IGF Genome 9 ist er dabei und vielleicht verhandelt er dort gleich mit DREAM oder WVR wegen einem Vertrag da er wohl derzeit in Amerika gesperrt sein wird Breites Grinsen

Wegen Affliction ist es schon sehr schade aber vielleicht bekommt man ja bald ein Shirt mit 2 DVDs als Limited Edition zu kaufen damit sie wenigstens etwas von ihren Ausgaben zurückbekommen ;)

Die anderen Kämpfe werden wohl bei unterschiedlichen Promotions nach dem Verkauf der Fighterverträge teilweise doch noch stattfinden aber Fedor vs Josh wird es nicht so schnell geben Nee nee
Ob Dream die so gute Wahl ist? Breites Grinsen
So wie ich das mitbekommen hab, soll der Fernseh Vertrag nach Dream 12 mal wieder auslaufen und es scheint wieder eine Hängepartie zu werden, diesen zu verlängern. Wut

Ich denke Sengoku wird sein Ziel sein. Theoretisch kann man auch da den Fedor vs. Barnett Kampf nachholen oder aber bei Dream oder beide fusionieren und bauen das neue "PrideFC" auf. :=:
Ein schöner, aber unwirklicher Traum. Doof
Sengoku ist auch momentan die Promotion mit den besten Fightern in Japan wenn man die schwereren Gewichtsklassen nimmt (Shooto hat da doch die Fly-, Bantam- und Featherweight Fighter die man beachten sollte Breites Grinsen)

Barnett hatte ja schon einen Vertrag bei WVR und ich tippe da doch drauf daß man dort noch ein paar andere grosse Namen finden wird ;)
Zitat:Original von steaky
...da er wohl derzeit in Amerika gesperrt sein wird Breites Grinsen

Nach meinen Informationen war Barnett in Kalifornien nicht durch die CSAC lizensiert, als er seine Lizenz für Affliction: Trilogy haben wollte. Dadurch bleibt ihm durch den positiven Test die Lizenz verwehrt, aber eine Sperre zieht das aufgrund der Tatsache, dass er keine Lizenz hatte so weit ich weiß nicht mit sich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Affliction zieht sich aus dem Promotergeschäft zurück! TheRaven666 4 898 25.07.2009, 13:31
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Affliction - Day of Reckoning Resultate Christian 28 7.372 04.03.2009, 09:22
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Affliction II - Day Of Reckoning Christian 52 9.257 24.01.2009, 18:26
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Tito Ortiz mit neuem Rekordvertrag bei Affliction? Can Shamrock 0 431 06.08.2008, 12:54
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Affliction: Banned Results Christian 40 5.684 31.07.2008, 13:12
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste