Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Rogers und Lashley haben ja wohl ne Klatsche, der eine sagt bei einer Gage von 500000 $ ab und hat in seiner MMA Karriere noch nichts geschafft, der andere will 800000 $ Gage haben nur weil er einmal Arlovski ausgeknockt hat, ich denke damit sind noch Belfort und Monson im Rennen, ich wäre für Belfort hat größere Chancen, Monson ist zwar kein schlechter aber er wäre kein gutes Match Up, Belfort dafür schon um einiges mehr...weiß nur nicht wie er das Gewicht bis dahin haben will...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Good Bye Affliction, der Event ist gecancelled... X(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vor wenigen Stunden sickerten erste Gerüchte durch, mittlerweile ist es offiziell bestätigt: Nach dem Dopingvorfall rund um Josh Barnett und den großen Schwierigkeiten einen adäquaten Ersatz als neuen Gegner für Fedor Emelianenko zu finden, hat sich Affliction Clothing nun dazu entschlossen den für den 1. August geplanten Event "Trilogy" komplett abzusagen. Nachdem man offensichtlich keine Einigung mit Vitor Belfort erzielen konnte und die kurzfristigen Gehaltsforderungen von Brett Rogers und Bobby Lashley zu hoch waren, drohte der Main Event der Veranstaltung endgültig zu platzen. Unter diesen Vorzeichen blieb wohl keine andere Wahl als den Event abzusagen um massive Verluste aufgrund geringer PPV-Verkaufszahlen abzuwenden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Eine absolute Tragödie was dort bei Affliction gelaufen ist...
Am schlimmsten ist aber, das die Promotion an isch nichts dazu kann und am Ende haben sie vermutlich jetzt am Ende doch auch alles richtig gemacht.
Ich bin stinksauer, das der Roid Incident von Josh Barnett eine wirklich interessante Card komplett ruiniert hat. Die hohen Forderungen von Lashley und Rogers kann ich nachvollziehen, ebenso die Reaktion von Affliction unter diesen Bedingungen den Event abzusagen bevor man viel Geld verpulvert und am Ende mit leeren Händen dasteht.
Ich hätte mich auf den Main Event und Fights wie Belfort vs Santiago und Mousasi vs Sobral gefreut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jep die Card an sich war schon ein Leckerbissen.
Scheisse wie das alles gelaufen ist, aber ich hab mir schon sowas gedacht nachdem das Gegner suchen angefangen hatte.
Schade für uns. Aber was will man machen.