Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 28.09.2009
Aber schlimmer finde ich noch, dass er jetzt wohl eine Kehrtwende hinlegt und zu Horny turnt. Das wäre jetzt imo der Supergau. Das Beste daran wäre jedoch, dass er dann gegen den Zwerg nicht mehr verlieren muss!! :pfeif:
Ich denke Chavo hat eingesehen, dass Hornswoggle einfach der bessere Wrestler ist Breites Grinsen
ich frage mich ob in ein paar Jahren der WWE Hornswoggle mal selber peinlich ist
Wahrscheinlicher ist eher dass irgendwann ne DVD rauskommt mit dem Titel "A Green Tale - The Best of Hornswoggle!"
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Wahrscheinlicher ist eher dass irgendwann ne DVD rauskommt mit dem Titel "A Green Tale - The Best of Hornswoggle!"

Wer die kauft unterhät sich aber auch mit seiner Kaffeetasse und hat Wände aus Gummi
bis auf cena find ich die ausgabe nicht so schlecht chavo vs horny hat jetzt vllt. ein ende und ansonst kann man sich die matches doch ansehen aber nich shelton hat sich den gürtel wieder geholt sondern kofi
Zitat:Original von Double F
Chavo Guerrero & Chris Masters besiegten Santino Marella & Hornswoggle
Da ich die Ausgabe noch nicht sehen konnte, glaube ich das du dich hier verschrieben hast. Breites GrinsenBreites Grinsen Chavo darf also Horny besiegen. WOW.
Die Raw Ausgabe liest sich eben halt wie eine Raw Ausgabe. Ich werd sie mir aber dennoch anschauen - weils eben die Flagship Show ist. ;-)
Lese ich richtig, Benjamin ist Champion?
Muss nen Formulierungsfehler sein ... soviel ich weiß ist Kingston immernoch Champ.
Eventuell handelte es sich ja um einen normalen Gürtel? Breites Grinsen Ich weiss nicht wie weit die WWE Wrestler heute gehen, die Lederjacke von Bret Hart wurde ja auch schon geklaut.
Laut anderen Reports war es Kofi Kingston, der sich seinen geklauten Championship Belt wieder zurückgeholt hat während sich Swagger mit THe Miz prügelte.
Fehler meinerseits. Es war natürlich Kofi... :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste