Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von WWEUniverse
John Cena wird Raw sicherlich nicht verlassen, daher ist der Ausgang des Matches für mich kein Geheimnis mehr.

Wie gesagt ich wäre mir da nicht so sicher, dass Cena nicht tatsächlich den Brand wechselt.
Ein erneuter Titelwechsel wäre ja auch Schwachsinn, aber das ist sicher kein Kriterium denn davon gab es in der letzten Zeit ja genug
Das grösste Kriterium ist allerdings wirklich, dass der Posterboy sicherlich kein 60 Minutes Match verliert. Nicht Cena! Und vorallem nicht nach seiner Hell In A Cell Niederlage.
Bin ich mir nicht so sicher ... wenn Cena wirklich zum FIlmdreh geht und mehr frei bekommen soll und danach zu SD! geht ... warum nicht ... also den Sieg sehe ich nicht so wie manch anderer in Stein gemeißelt.
@Silk: Wie lange gingen denn die Iron Men Matches in den Wochenshows? Vielleicht waren das 30-minütige aber sicherlich nicht einstündig. ?-(
Full Distance ... das HHH vs. Benoit Match geschah kurz vorm Summerslam wo Eugene von der Evolution verarscht wurde und dann gegen HHH turnte so dass Benoit kurz vor Schluss den finalen Pinfall machen konnte um zu retainen.

Lesnar vs. Angle war sogar nen TItelwechsel in der Wochenshow mit Brock als neuem Champion, der zusammen mit Vince arbeitete. War ein hervorragendes Match.
Warum wusste ich das nicht?? Wut ;)
Weiß ich nicht, waren aber auf jeden Fall besser als der Undertaker Return Flop von 2000.

;) Und allgemein bringt WWE hin und wieder längere Matches, siehe 2007 das 55 Minuten Match Michaels vs. Cena.
Zitat:Original von Silk
Bin ich mir nicht so sicher ... wenn Cena wirklich zum FIlmdreh geht und mehr frei bekommen soll und danach zu SD! geht ... warum nicht ... also den Sieg sehe ich nicht so wie manch anderer in Stein gemeißelt.

Meine Rede. Nein im Ernst sehe das ganz genauso
Laut Gerüchten des PWInsider soll es zu einem Fatal 4 Way Match zwischen The Undertaker © vs. CM Punk vs. Batista vs. Rey Mysterio kommen. Dies als Hauptgrund um den Undertaker zu schonen.

Das Taker verteidigt und als Champ auf die Tour geht ist denke ich beschlosssene Sache, das wird sich er selbst und die WWE nicht nehmen lassen. Er wird also ab und zu mal kurz im Ring sein und dann als Finish sicher CM Punk den Tombstone verpassen. So wäre dann die Fehde mit Punk tatsächlich vorbei, habe immer fest damit gerechnet das sich dieser Fehde noch über die komplette Abschiedstour des Takers ziehen wird... doch dies wirkt nun sehr unwahrscheinlich.

Ferner kann ich nur hoffen das Cena sein Match verliert, zu SmackDown! kommt und er der nächste Gegner vom Undertaker wird. Oder Jericho wird der nächste Gegner, würde ich beides sehr gerne sehen wollen... Um Gottes Namen blos nicht Batista ! -,-
Aber Batista steht vor dem Heelturn.
Taker vs Cena wird man so nicht zeigen, weil sonst der gute Superman der Heel sein müsste, was man sicher nicht durchzieht.

Und das Fatal 4 Way ist nur eine Vermutung, da ist imo noch fast gar nix dran.... :winke:
Bei HBK vs. Taker ging es auch und Cena ist schon unfreiwillig Tweener. Das wäre schon machbar. Breites Grinsen;)
Würde die WWE aber nie durchziehen....

Bei HBK und Taker war es egal, weil es von Anfang an klar war, dass beide bejubelt werden würden und auch ausgebuht werden. Egal was sie machen. Bei ihrer Fanbase und ihrem Status. Ist überhaupt nicht zu vergleichen mit Cena...

Da könnte ich mir noch eher einen Trade zur ECW vorstellen...
Und bei WM wird er dann Mr. MitB...;)
Habe jetzt den Fatal 4 Way, welcher bei den Tapings offiziell angekündigt wurde, in das Ausgangsposting editiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.296 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.456 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 32.744 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 25.009 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 80.909 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste