Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Mankira
der beste Turn wäre, das Batista sich "around turnt" und einfach geht. Somit wäre Rey alleine, das Match 100mal besser und man müsste Batista nicht ertragen
Breites Grinsen

Zitat:Original von Adrian Adonis
Die einzige Rolle die ich von ihm (Kevin Nash) noch sehen will ist die Rolle aus dem Ring und der endgültige Abgang der TNA.

Ich dachte ich bin der meister der Wortspiele Breites Grinsen

Naja, Batze wird es nicht mehr lange machen, also einfach durchhalten.
Singles Match:
John Morrison vs. The Miz

14 Man Tag Team Match:
Team RAW (Chris Jericho, The Big Show, Shawn Michaels, Triple H, Cody Rhodes, Jack Swagger & Kofi Kingston) vs. Team SmackDown!
Zitat:Original von Adrian Adonis
14 Man Tag Team Match:
Team RAW (Chris Jericho, The Big Show, Shawn Michaels, Triple H, Cody Rhodes, Jack Swagger & Kofi Kingston) vs. Team SmackDown!

Muss ich dich verbessern ... Chris Jericho ist der Team Captain von SmackDown!, die D-X dagegen (Co-Captains) bei Raw. Nummer 7 von RAW ist Mark Henry (der ein Qualifying Match gegen Chris Masters bei Superstars gewonnen hat).
Irgendwie kam mir mal ein außergewöhnlicher Gedanke:

Einige sprachen ja vom Heelturn Batistas, ja das ist offensichtlich. Aber wie würde es denn knallen wenn Rey heel turnt, ggf. sogar mit freiwilliger Demaskierung. Das hats bei WWE noch nicht gegeben, und wäre frisch, und die beiden Matches von denen ich auch ausgehe für die Series (Rey vs Batze, Taker vs Punk) kommen auch so zu Stande.
Wenn das eintrifft,seh ich viele Kindertränen kullern.
Zitat:Original von peep-a-holic

Und genau das ist das Problem. Rey als Heel hab ich auch noch nicht wirklich gesehen, wäre aber sehr interessant. Aber das andere Problem: Er ist genau so ein Merchandise Riese wie Cena und deshalb ist ein Heel-Turn nahezu ausgeschlossen!!!
Vor allem käme dann Cena vs Batze nicht für WM zu stande...;)
Jetzt fällts mir erst auf:
Warum machen sie das SmackDown vs RAW Tag Team Match nicht erst bei der Survivor Series? Das würde sich doch viel besser anbieten... :pfeif:
Zitat:Original von peep-a-holic

und genau das würde schocken. Und zum Thema Merch: Da muss man dann halt wen neues aufbauen, der Merch verkauft!
Zitat:Original von WWEUniverse
Jetzt fällts mir erst auf:
Warum machen sie das SmackDown vs RAW Tag Team Match nicht erst bei der Survivor Series? Das würde sich doch viel besser anbieten... :pfeif:
Seit wann macht wwe was sie anbieten würde? ;)
Das is natürlich auch wahr, nur jetzt nimmt man meiner Meinung nach den ganzen Pepp aus den Survivor Series Elimination Matches, wenn man die eh irgendwie schon bei Bragging Rights zu sehen bekommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.187 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.914 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 25.713 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 19.974 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 64.294 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste