Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
Matchztechnisch ist Bragging Rights nicht viel schlechter als ein TNA PPV von der Ansetzung.

Das einzige Problem, was ich mit dem Bragging Rights Match habe, ist die offensichtliche Demontage von SmackDown! Jetzt schon. Mir ist mklar, dass niemand einsehen will dass RAW niht mehr die A-Show ist, aber deswegen die wahre A-Show SO darzustellen? Alles außer einem Squash ist da meiner Vermutung nach sehr unwahrsccheinlich. Vielleicht darf McIntyre mal was zeigen, da er ja HHH als Befürworter hat, aber ansonsten ... buried!
....noch sind ja 3 Plätze frei, wüsste imo aber auch nicht wer da noch etwas retten kann für SmackDown

....vielleicht ist ja Edge schon soweit
Eigentlich wurden alle Plätze bei SD! bereits vergeben.

Kane hat sich seinen Platz im Team gegenüber Y2J er-droht.

Und die Siege von Eric Escobar und Drew McIntyre waren ebenfalls in QUalifying Matches.
ich sage euch Team SD gewinnt durch nen Upset!

Das wird ein PPV der Änderungen; Reys Turn und SDs Sieg im Multi Match! Die müssen Shocker/Mark Out/WTF-Momente Bringen damit man noch Energie für das Iron Man Match hat.

Ich gehe jede Wette ein zumindestens eine meiner beiden Prognosen trifft ein!
Oder RAW gewinnt nach einem Chokeslam von Big Show gegen Jericho.
Möglich ist ja auch, und dann würden die Chancen steigen, dass Mankira Recht hat, wäre das Big Show während dem Match gegen RAW und wieder zu Jericho turnt Daumen hoch
Beim letztem mal das sich show gegen Raw gewant hat,is er bei Ecw gelandet.Hoffentlich passiert so was ähnliches in diesem Fall nicht,denn ich will nicht das er zu sd kommt. Nee nee
Irgendwas wird passieren und die großen Sd! vs RAW Matches hat sehr oft Sd! für sich entschieden. Eben weil jeder mit RAW rechnet, wird man sich da vielleicht mal wieder was einfallen lassen, oder man macht es so wie bei der Series, als D-X, Punk usw gegen Orton und Co ein 5-0 zeigten.

Damit hatte auch keiner gerechnet und richtig interessiert hatte es damals auch keinen, bis auf die Reaktionen für Punk...;)
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Oder RAW gewinnt nach einem Chokeslam von Big Show gegen Jericho.
Auch wenn Show für RAW antritt, das würde ja dann irgendwie bedeuten das sich die Beiden splitten... Wäre das wirklich sinnvoll? Das Tag Team mit Jericho tut Big Show wahnsinnig gut und so müssen wir ihn wenigstens nicht im Main Event ertragen!! Breites Grinsen

Zum SmackDown! Team: Ich bin ein wenig von der Besetzung enttäuscht.
Wenn Big Show aber jetzt turnt, dann wäre er Face und ein potentieller Gegner für Orton. Diese Fehde glaube ich wäre sogar ziemlich neu...
Die Tag Team Division ist eh tot!! :pfeif:
Die Tag Team Division lebt imo von Big Show und Jericho und wenn sich die jetzt splitten dann ist sie endgültig tot!
Schon klar, aber bevor ich D-X vs Jerishow ansehen muss, dann doch lieber ein Split und ne neue ME Fehde... :pfeif:
Wobei ich auf Show vs Orton als Raw Main Event-Fehde auch verzichten könnte... Breites Grinsen Aber es wäre mal wieder was Anderes und vorallem unverbraucht, da geb ich dir schon recht damit.

Sieht echt so aus als würden uns jetzt so einige Turns bevorstehen - ob das die WWE durchzieht? ;)
Muss man ja fast machen, sonst hat man die nächsten 3 Jahre weiterhin die gleichen ME-Fehden!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.282 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.445 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 32.716 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 24.985 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 80.798 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste