Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
Irgendwas wird passieren und die großen Sd! vs RAW Matches hat sehr oft Sd! für sich entschieden. Eben weil jeder mit RAW rechnet, wird man sich da vielleicht mal wieder was einfallen lassen, oder man macht es so wie bei der Series, als D-X, Punk usw gegen Orton und Co ein 5-0 zeigten.

Damit hatte auch keiner gerechnet und richtig interessiert hatte es damals auch keinen, bis auf die Reaktionen für Punk...;)
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Oder RAW gewinnt nach einem Chokeslam von Big Show gegen Jericho.
Auch wenn Show für RAW antritt, das würde ja dann irgendwie bedeuten das sich die Beiden splitten... Wäre das wirklich sinnvoll? Das Tag Team mit Jericho tut Big Show wahnsinnig gut und so müssen wir ihn wenigstens nicht im Main Event ertragen!! Breites Grinsen

Zum SmackDown! Team: Ich bin ein wenig von der Besetzung enttäuscht.
Wenn Big Show aber jetzt turnt, dann wäre er Face und ein potentieller Gegner für Orton. Diese Fehde glaube ich wäre sogar ziemlich neu...
Die Tag Team Division ist eh tot!! :pfeif:
Die Tag Team Division lebt imo von Big Show und Jericho und wenn sich die jetzt splitten dann ist sie endgültig tot!
Schon klar, aber bevor ich D-X vs Jerishow ansehen muss, dann doch lieber ein Split und ne neue ME Fehde... :pfeif:
Wobei ich auf Show vs Orton als Raw Main Event-Fehde auch verzichten könnte... Breites Grinsen Aber es wäre mal wieder was Anderes und vorallem unverbraucht, da geb ich dir schon recht damit.

Sieht echt so aus als würden uns jetzt so einige Turns bevorstehen - ob das die WWE durchzieht? ;)
Muss man ja fast machen, sonst hat man die nächsten 3 Jahre weiterhin die gleichen ME-Fehden!!
Ich bin was die Turns angeht etwas skeptisch. Vor einem halben Jahr gab es auch lautstarke Gerüchte, dass Triple H oder Batista zum Heel und Edge zum Face turnen wird. Was ist bis jetzt passiert ? Nichts! Von daher glaube ich erst an einen Turn, wenn ich ihn auch sehe.
Naja, der Edge Turn ist eigentlich beschlossene Sache nach den ganzen Promos von ihm und Y2J.
Und der von Batze ist nur eine Frage der Zeit!!
Also stehen die schon bevor.

Das Hunter nicht turnte, war nach der D-X-Tour klar, aber danach kann man wohl auch von einem Split und dem damit verbundenen Turn ausgehen. Da müsste schon viel schief gehen, wenn es bei WM nicht HHH vs HBK heißen würde!!
Bei der aktuellen Monday Night Raw Ausgabe wurde ein weiteres Match für WWE Bragging Rights bekannt. So wird es hierbei zu einem Six Diva SmackDown! vs RAW Tag Team Match kommen:

Six Diva SmackDown! vs RAW Tag Team Match:
Team SmackDown! (WWE Women's Championesse Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya) vs Team RAW (WWE Divas Champion Melina, Gail Kim & Kelly Kelly).

Sehe gerade der Ausgangspost wurde schon aktualisiert, danke dafür. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.545 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.380 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.225 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 18.516 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 60.474 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste