Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Irgendwas wird passieren und die großen Sd! vs RAW Matches hat sehr oft Sd! für sich entschieden. Eben weil jeder mit RAW rechnet, wird man sich da vielleicht mal wieder was einfallen lassen, oder man macht es so wie bei der Series, als D-X, Punk usw gegen Orton und Co ein 5-0 zeigten.
Damit hatte auch keiner gerechnet und richtig interessiert hatte es damals auch keinen, bis auf die Reaktionen für Punk...;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn Big Show aber jetzt turnt, dann wäre er Face und ein potentieller Gegner für Orton. Diese Fehde glaube ich wäre sogar ziemlich neu...
Die Tag Team Division ist eh tot!! :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Tag Team Division lebt imo von Big Show und Jericho und wenn sich die jetzt splitten dann ist sie endgültig tot!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Schon klar, aber bevor ich D-X vs Jerishow ansehen muss, dann doch lieber ein Split und ne neue ME Fehde... :pfeif:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Muss man ja fast machen, sonst hat man die nächsten 3 Jahre weiterhin die gleichen ME-Fehden!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bin was die Turns angeht etwas skeptisch. Vor einem halben Jahr gab es auch lautstarke Gerüchte, dass Triple H oder Batista zum Heel und Edge zum Face turnen wird. Was ist bis jetzt passiert ? Nichts! Von daher glaube ich erst an einen Turn, wenn ich ihn auch sehe.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, der Edge Turn ist eigentlich beschlossene Sache nach den ganzen Promos von ihm und Y2J.
Und der von Batze ist nur eine Frage der Zeit!!
Also stehen die schon bevor.
Das Hunter nicht turnte, war nach der D-X-Tour klar, aber danach kann man wohl auch von einem Split und dem damit verbundenen Turn ausgehen. Da müsste schon viel schief gehen, wenn es bei WM nicht HHH vs HBK heißen würde!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bei der aktuellen Monday Night Raw Ausgabe wurde ein weiteres Match für WWE Bragging Rights bekannt. So wird es hierbei zu einem Six Diva SmackDown! vs RAW Tag Team Match kommen:
Six Diva SmackDown! vs RAW Tag Team Match:
Team SmackDown! (WWE Women's Championesse Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya) vs Team RAW (WWE Divas Champion Melina, Gail Kim & Kelly Kelly).
Sehe gerade der Ausgangspost wurde schon aktualisiert, danke dafür. :winke: