Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
Hab den Post hier nicht gemacht, weil es ja bei den RAW Results schon so angekündigt wurde!! ;)

Danke dafür!! Daumen hoch
Wird es wieder kein ECW Titel Match geben?
So wie es aussieht nicht!

Es soll ein SmackDown! vs RAW PPV werden. Das Feat. ECW vom Spiel scheint man einfach mal zu übersehen... :/:
Hmm, find ich schade.

Nahja, irgentwie hört sich das an, als ob die ECW nichts wert ist Doof
Was man ja schon seit längerem zu sehen bekommt!

Es wird als Aufbau-Liga ausgenutzt, um hier Leute nach oben zu pushen, siehe Morrison, Miz, Swagger, Hart Dynasty usw...

Also das ist schon irgendwie ok so, auch wenn man dafür nicht den Namen der ECW missbrauchen müsste!!

Für die jungen Talente auf jedenfall eine sehr gute Möglichkeit jede Woche on Air zu sein und auch schon in Fehden verwickelt zu werden!! Daumen hoch
Hättest du denn anders als Vince McMahon gehandelt und den Namen der ECW nicht genommen? McMahon scheisst auf andere Ligen, und das völlig zurecht, warum hätte er den Vorteil eines berühmten Namens verzichten müssen?
Ich hab nicht gesagt, dass er auf einen großen Namen hätte verzichten müssen. Aber ECW ist einfach Unpassend...
Da wäre WCW ja noch besser gewesen. Aber dafür hatte er keine Ex-Stars an der Angel!!

Ich finde einfach, dass diese ECW mit dem Original rein gar nix zu tun hat und deshalb ist der Name einfach nur ein Witz für das Produkt, denn es heißt immer noch Extreme Championship Wrestling und mit Extreme hat es nix mehr am Hut....
Was will man denn mit Kelly Kelly? Außer Grinsen und Turnen kann die nix; die ruiniert doch das ganze Match. Wieso setzt man Maryse nicht ein?

Das wird sicherlich das Füllermatch zwischen SD vs Raw Multimen Match und dem Iron Man Match
Maryse ist immer noch leicht angeschlagen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe... :winke:
Zitat:Original von Double F
Maryse ist immer noch leicht angeschlagen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe... :winke:

Sie soll sich mal nicht so anstellen; sie wrestlet angeschlagen ein besseres Match als Kelly Kelly mit 100%

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.544 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.380 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.225 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 18.516 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 60.468 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste