Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich habe da so an das The Miz vs. John Morrison Match gedacht, wo er eingreifen könnte, zugunsten von The Miz. Oder er wird hier noch ins Match dazugefügt, was aber wegen dieser SD! vs. RAW Auslegung eher unwahrscheinlich ist. Naja, Morrison attackieren und sich den IC-Belt schnappen oder so wäre noch akzeptabel. Wenn Ziggler komplett von der Card genommen wird hat man wohl den Schuss nicht gehört... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also zum hinzu fügen fehlt ihm eindeutig ein us bzw Ic-Titel.Ein Eingriff dagegen wäre möglich,glaub ich aber irgendwie nicht dran.Und den Schuß hat man schon nicht gehört als Taker world champ wurde. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
cena und orton kommt mir schon fast zum hals raus...
wie schon gesagt wurde sollte er ein neues image bekommen....und zu seinem neuen film wäre das auch gleich passend....dann kann er auch gerne nach SD kommen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hi T-Stone, Herzlich Willkommen auf dem Peoplesboard! :winke:
Inzwischen glaube ich auch, dass Randy Orton dieses Ding gewinnen wird. Dies ist aber verbunden mit einem enormen Push für Orton. John Cena in einem einstündigen Match zu besiegen und RAW zu vertreiben? Nicht schlecht, Herr Specht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Eröffnest du es gleich, WWE?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ach der ME bei Bragging Rights ist kein Elimination Match?